>

karte im oxxen block

#
was soll großartig passieren? wenn die 2000 frankfurter nicht ins stadion lassen wollen kracht das so böse ds sie das spiel net anpfeifen brauchen und selbst wenn wir in den ost block müssen werden sich die oxxen zurückhalten bzw die grünen drauf achten das nix passiert ansonsten würde man mit sicherheit unterstüzung von den gästeblöcken bekommen
#
Ja eh, wir lassen es auf uns zu kommen
#
Scheinen doch eine Menge Leute Karten für den "Ost-Block" erstanden zu haben!    Ich hab auch so eine.
#
Ja, bei der Menge, was wollen die den da machen.

Kommt ihr auch alle schön  zum Treffpunkt?
#
Habe auch vier Karten für die Stehplätze Ostkurve. Dann sind wir zumindest nicht alleine ....

Gruß
#
Haben auch drei Karten für Ost, sind auch  am Treffpunkt. Dort zu stehen sollte kein Problem sein, alle aber bitte auch in weiss
#
eben... hab auch für den Drecksblock Karten, sollten die Ordner es für sinnvoll erachten uns da rein zu stellen, werde ich dies akzeptieren.
Ihre deeskalations Pläne können sie dann aber knicken!!  
Ganz in Weiß ist man außerdem neutral gekleidet  
#
nix neutral in weiss, steht fett frankfurt drauf
#
dede67 schrieb:
nix neutral in weiss, steht fett frankfurt drauf


richtig!!!!!!!!
#
meine feunde und ich waren sowohl 2003 wie auch 2007 auf der ostseite, jeweils mit pitbull frankfurt klamotten, also eindeutig zu erkennen. die ordner haben uns reingelassen, netter plausch mit den jungs von der asf - kennen wir noch aus unserer "aktiven zeit" vor 20 jahren - alles ganz easy. also jungs alle in weiss, fett frankfurt drauf und auf die ostseite, ist doch lustig.
#
von uns sind auch 6Leute im "Stehplatz Ost" dabei  
#
"Hast du ne Karte im Block der Oxxen,
hast du immer was zum Boxen!"

             

Is mir gerade so eingefallen....und natürlich nicht ernst gemeint!  
#
Ich habe es schonmal woanders geschrieben. Einen "vereinfachten" Einlass, wie beim letzten Mal wird es nicht geben. Vorm Gästeeingang sind jetzt Wellenbrecher montiert, so dass es kein Gedrängel mehr geben kann. Zudem gibt es eine Menge Gerüchte aus mehr oder weniger Informierten Kreisen. Eines davon ist:
Der Mob wird wie immer von hinten an das Stadion geführt. Aber schon vorm Stadion wird eine Kontrollstelle sein, die filzt und Karten checkt. Was mit -sicher vielen- Eintrachtfans mit einer Ostkurve oder gar Waldemar-Klein Karte passiert kann man nur vermuten.
Ich halte es für sinnvoll, wenn man sich für den ärgerlichen Fall vorbereitet und sagt: Alle mit Ostkurvestehern treffen sich am linken Rand der Tribüne (Seite zur Hauptribüne).
Vielleicht gibts aber auch noch was von offizieller oder halboffizieller Seite.
#
MS-DOS schrieb:
Ich habe es schonmal woanders geschrieben. Einen "vereinfachten" Einlass, wie beim letzten Mal wird es nicht geben. Vorm Gästeeingang sind jetzt Wellenbrecher montiert, so dass es kein Gedrängel mehr geben kann. Zudem gibt es eine Menge Gerüchte aus mehr oder weniger Informierten Kreisen. Eines davon ist:
Der Mob wird wie immer von hinten an das Stadion geführt. Aber schon vorm Stadion wird eine Kontrollstelle sein, die filzt und Karten checkt. Was mit -sicher vielen- Eintrachtfans mit einer Ostkurve oder gar Waldemar-Klein Karte passiert kann man nur vermuten.
Ich halte es für sinnvoll, wenn man sich für den ärgerlichen Fall vorbereitet und sagt: Alle mit Ostkurvestehern treffen sich am linken Rand der Tribüne (Seite zur Hauptribüne).
Vielleicht gibts aber auch noch was von offizieller oder halboffizieller Seite.


Ich hoffe auch das da noch was von offizieller Seite kommt... ich hab ne Karte für Block 1 Waldemar-Klein-Tribüne und da muß ich nicht unbedingt stehen ,-)
Aus diesem Grund werde ich wohl auf den Marsch verzichten (oder nur teilweise mitmachen), dann bin ich wenigstens etwas früher am Stadion und das ganze läuft hoffentlich etwas stressfreier ab!
Gibt's noch andere Leute die Karten für Block 1 haben? Vielleicht kann man sich ja zusammentun, von einem weiteren user weiß ich bereits das er auch ein Block 1-Ticket hat!
#
Diegito schrieb:
...ich hab ne Karte für Block 1 Waldemar-Klein-Tribüne


Da darfst Du nur nicht an der "verkehrten Stelle" des Spielverlaufs lachen!  
#
das heisst, einmal um das ganze stadion rumlaufen. wenn du in block 1 musst.
#
ms-dos
Guter Vorschlag: Machen wir so!
#
dede67 schrieb:
ms-dos
Guter Vorschlag: Machen wir so!


schwer umzusetzen, denke ich mal.
#
@saschku
warum: Ging  doch 2003/2007 auch.
#
das sich alle, die ostkurve haben, vorm stadion separat treffen.
denke zwei 2.000 leuten wird ziemlich grpßes chaos herrschen und jeder versucht natürlich erst mal in den gästeblock zu kommen. aber wenn es klappt, freut es mich für euch. nu die frage ist, wer liest das hier alles.


Teilen