>

karte im oxxen block

#
ph2322 schrieb:
also ich habe karten im block 2... haha
wenn ihr dann jemandem im weißen t-shirt seht  in diesem "roten meer" ,bin ich das =)    


kommt drauf an, wie lange du stehen bleiben kannst und nicht irgendwann unter lauter roten vergraben bist.  ,-)
#
also, wir ham auch 2 karten stehplatz ost...      freu mich riesig auf die spielchen die wir mit unserer gästekurve auf die beine stellen werden. wir marschieren natürlich auch mit, sind natürlich auch in weiss und versuchen erstmal auf die gästeseite zu gelangen. sag mal seid ihr alle auch so extrem heiß auf das ding am sonntag? hab so richtig lust mal wieder die verhältnisse am main zu klären. in diesem sinne auf einen sieg ,-)  
#
Vielleicht kann ja jemand von der Fanbetreuung o.ä. seine Meinung dazu sagen?

Ich habe mit einem Kumpel leider auch nur Karten für die Waldemar Klein Tribüne bekommen.

Nunja, wir werden schon irgendwie das Spiel sehen. Kann mir kaum vorstellen das einem gesagt wird "kein Eingang ins Stadion". Das hätten sie im Vorfeld auch so klar ansagen können/müssen. Im letzten Derby waren doch angeblich sogar einige ohne Karte drinne, da war es zwar auch knall eng im Block, aber es hat auch funktioniert.
#
@ saschku1976

na danke, da hab ich ja was worauf ich mich freuen kann  ,-)
#
Ich habe auch eine Stehplatzkarte für die Ost ... man sieht sich dann dort    Jedenfalls gut zu wissen, dass ich nicht alleine in weiß dort stehen werde!
#
Bin auch in weiß auf der Ostseite!
Und das tolle ist, die Oxxen wissen davon, dass die Frankfurter in weis kommen und können sie trotzdem nicht erkennen!  
#
hier nur mal meine persönliche -und damit entsprechend unwichtige- Meinung. Ich denke auf der Ost werden genug Frankfurter in weiß sein. Im Idealfall gibt es sogar kleine Wechselgesänge wie in Mannheim. Ich denke wenn man sich, bei Blick aufs Spielfeld, an der linken Seite sammelt wird das schon ein guter Haufen.
Auf der WKT würde ich persönlich inkognito erscheinen. Meinetwegen in weiß, aber ich würde auf alles andere verzichten. So kommt man sicher rein und muss drinnen auch kein Gepöpel befürchten. Stellt euch doch einfach vor, was mit einem Oxxen bei und im 38er oder 40er passieren würde.
#
Ich sehe schon wie die Bierbecher von der Henninger auf die Leute auf der Osttribüne prasseln....
ausserdem sind auf der Osttribüne wirklich die richtigen Assis und Hartz 4 Empfänger die für ne Karte 7 Euro bezahlen und um 9 Uhr an Trinkhallen ihr Morgenbier nehmen...
#
zackzack schrieb:

ausserdem sind auf der Osttribüne wirklich die richtigen Assis und Hartz 4 Empfänger die für ne Karte 7 Euro bezahlen.


Ein Hartz 4 Empfänger will sich ein Fussballspiel ansehen.Welch ein Skandal!!  
#
mhhh... war wohl etwas zu allgemein, dann müsste die osttribüne mit komplett offenbach voll sein...eher die obdachlosen die sich mit bumfighting 7 euro die woche verdienen...
#
Bim auf der Henningertribüne einquartiert worden, wie seht ihr da die verteilung zwischen SGE und den... ähm... naja diesen anderen komischen Fans da? Kommt man da mit Eintrachttrikot und Co. rein, bzw. gesund wieder raus?
#
MS-DOS schrieb:

Auf der WKT würde ich persönlich inkognito erscheinen. Meinetwegen in weiß, aber ich würde auf alles andere verzichten. So kommt man sicher rein und muss drinnen auch kein Gepöpel befürchten. Stellt euch doch einfach vor, was mit einem Oxxen bei und im 38er oder 40er passieren würde.


Ja, es gibt halt in jedem Fussballstadion Blöcke, in denen Menschen sind, die Konflikte nicht nur rein verbal regeln wollen oder können.
Ich denke, auf der WKT ist der prozentuale Anteil dieser Menschen im bundesweiten Vergleich relativ hoch.  
#
lass des trikot weg und komm in weiss

es sei denn, es ist ein weisses^^
#
Klambes schrieb:
lass des trikot weg und komm in weiss

es sei denn, es ist ein weisses^^


Is ja eigentlich nicht so meien Farbe... Aber na gut... löst trotzdem mein Problem nur bedingt.
#
@ Cassiopeia1981

Also ich hab leider nix weisses, meine Bestellung hier ging zu spät raus weil ich erst mitte der woche wusste das ich ne karte bekomme. Ich werd also wie bei uns im Stadion in kompletter Montur erscheinen und hoffe doch mal das die bei weiblichen blonden frauen nicht so aggressiv sind  
Aber inkognito zu gehen kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja wie seine Herkunft zu verleugnen.  
#
@cassio
Cassiopeia1981 schrieb:
Bim auf der Henningertribüne einquartiert worden, wie seht ihr da die verteilung zwischen SGE und den... ähm... naja diesen anderen komischen Fans da? Kommt man da mit Eintrachttrikot und Co. rein, bzw. gesund wieder raus?


Da gibt es keine Verteilung... Henningertribüne ist Offenbach Fanblock...der einzige Platz wo du im Stadion als Frankfurter sitzen darfst ist auf der haupttribüne vom Spielfeld aus gesehen ganz rechts Block A)...da is ein Eintracht Sitzplatzblock...

alle anderen Blöcke abgesehen von Stahlrohrtribüne kein Einlass mit Eintracht Trikot bzw Pulli/schal e.t.c

ich zitiere die Ofc Homepage

"Besucher, die durch Tragen von Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die OFC Fan Blöcke 1, 2A, 2B, 3 (Waldemar-Klein-Tribüne), Ostkurve, Offenbach Post Block B,C,E,F,G und Henninger Tribüne. Darüber hinaus besteht kein Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Stadion! "
#
zackzack schrieb:
@cassio[quote=Cassiopeia1981]



"Besucher, die durch Tragen von Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die OFC Fan Blöcke 1, 2A, 2B, 3 (Waldemar-Klein-Tribüne), Ostkurve, Offenbach Post Block B,C,E,F,G und Henninger Tribüne. Darüber hinaus besteht kein Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Stadion! "



Haben aber einige hier noch nicht gerafft....
#
Druckerlein schrieb:
zackzack schrieb:
@cassio[quote=Cassiopeia1981]



"Besucher, die durch Tragen von Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die OFC Fan Blöcke 1, 2A, 2B, 3 (Waldemar-Klein-Tribüne), Ostkurve, Offenbach Post Block B,C,E,F,G und Henninger Tribüne. Darüber hinaus besteht kein Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Stadion! "



Haben aber einige hier noch nicht gerafft....


Deshalb, wer hier nen Platz hat, kommt einfach in weiss, aber ohne Adler, ich werd wohl oder übel auch mein Shirt zu Hause lassen. Die Gefahr nicht rein zu kommen ist mir zu groß! Und ich hab von einem OFC Fan gehört, dass die da wirklich rigoros sind... keine Ausnahmen !
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Druckerlein schrieb:
zackzack schrieb:
@cassio[quote=Cassiopeia1981]



"Besucher, die durch Tragen von Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die OFC Fan Blöcke 1, 2A, 2B, 3 (Waldemar-Klein-Tribüne), Ostkurve, Offenbach Post Block B,C,E,F,G und Henninger Tribüne. Darüber hinaus besteht kein Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Stadion! "



Haben aber einige hier noch nicht gerafft....


Deshalb, wer hier nen Platz hat, kommt einfach in weiss, aber ohne Adler, ich werd wohl oder übel auch mein Shirt zu Hause lassen. Die Gefahr nicht rein zu kommen ist mir zu groß! Und ich hab von einem OFC Fan gehört, dass die da wirklich rigoros sind... keine Ausnahmen !


Und nicht nur der Ordnungsdienst wird rigoros sein.Ist halt leider so und wäre im umgekehrten Fall nicht anders..
#
also wir haben bis jetzt immer in schwarz auf der henniger tribüne gesessen(ohne adler aufdruck) beim derby und hatten noch nie probleme....werden dass morgen auch wieder tun.....sonst noch jemand der auch henniger tribünen karten hat?


Teilen