Laut folgendem Interview soll das alles gar kein Problem sein:
Laut Herr Hambückers, kaufm. Manager des OFX:
"... .Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung den Besuchern andere Plätze zu zuweisen"
Ja genau den Abschnitt hab ich auch gelesen, also ich komm auf jeden Fall in Weiss mit Frankfurt Aufdruck. Ich mein wir haben doch bezahlt wie alle anderen auch, wie kanns dann sein das du uns nicht reinlassen. Ich hoff doch mal das ich nicht die einzige bin die so eindeutig angezogen ist
Kann man eigentlich äußerlich "neutral" in den Oxxenblock gehen und "bei Gelegenheit" ein vorher zusammengefaltetes papiernes Eintrachtplakat oder -bild hochhalten?
Oder das neutrale T-Shirt ausziehen + es kommt ein Eintracht-Shirt zum Vorschein??
Also ich hab leider nix weisses, meine Bestellung hier ging zu spät raus weil ich erst mitte der woche wusste das ich ne karte bekomme. Ich werd also wie bei uns im Stadion in kompletter Montur erscheinen und hoffe doch mal das die bei weiblichen blonden frauen nicht so aggressiv sind Aber inkognito zu gehen kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja wie seine Herkunft zu verleugnen.
was bringen mir blonde frauen? habe schwarze lange locken... komme im trikot, dass man Frauen nicht hauen darf wird sich ja wohl auch in der Gosse rumgesprochen haben, oder?
dann sollte es auf keinen fall probleme geben
Laut folgendem Interview soll das alles gar kein Problem sein:
Laut Herr Hambückers, kaufm. Manager des OFX:
"... .Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung den Besuchern andere Plätze zu zuweisen"
Bis Morgen und Derbysieg
Ja genau den Abschnitt hab ich auch gelesen, also ich komm auf jeden Fall in Weiss mit Frankfurt Aufdruck. Ich mein wir haben doch bezahlt wie alle anderen auch, wie kanns dann sein das du uns nicht reinlassen.
Ich hoff doch mal das ich nicht die einzige bin die so eindeutig angezogen ist
Oder das neutrale T-Shirt ausziehen + es kommt ein Eintracht-Shirt zum Vorschein??
was bringen mir blonde frauen? habe schwarze lange locken... komme im trikot, dass man Frauen nicht hauen darf wird sich ja wohl auch in der Gosse rumgesprochen haben, oder?