>

WICHTIG: An alle Schüler......

#
Wichtige Info des Schulamtes


Liebe Schüler!
Das hessische Kultusministerium weißt darauf hin, daß am Freitag in vielen Schulen unseres Landes eine Neuerung zum Ende dieses Schuljahres nicht umgesetzt wurde.

Erstmals werden in diesem Jahr nicht die Bücher, sondern die Tastaturen eurer Rechner abgegeben.
Dieses Programm wurde zusammen mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG und dem an der offiziellen Vereinshomepage angeschlossenen Forum umgesetzt. Da eine Vielzahl von Hausmeistern schon im Urlaub sind, bitte wir Euch, diese am Montag ab 8 Uhr unbürokratisch bei eueren Schulen in die Briefkästen zu schmeissen. Am ersten Tag des neuen Schuljahres erhaltet ihr dann die Neuen für das entsprechende Alter. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Netter Versuch....
#
ich(selbst) schrieb:
Netter Versuch....


.. der aber wohl daran scheitert, daß die Schüler heutzutage gar nicht mehr wissen, was Bücher sind und so ab dieser Stelle nicht mehr weiter lesen.
#
Gott sei Dank bin ich raus aus dieser Kategorie...
#
Es sind doch nur Enkheimer_Adler und FrankfurterAdler1899 die hier Terror machen...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Es sind doch nur Enkheimer_Adler und FrankfurterAdler1899 die hier Terror machen...


Ich fall ab Montag raus,weil ich wieder Arbeiten muss  
#
soll das ein trost sein?
#
Das bringt schon ne ganze Menge.

Dann ist nur noch dieser freche zwerg da...
#
und so ein nichtsnutziger mod...  
#
zwerg_nase schrieb:
und so ein nichtsnutziger mod...    


Ein click und du bist weg
#
du bettelst geradezu darum...


Teilen