Hallo, kennt jemand im Internet eine gute Seite, auf der ich Banner zum Aufhängen aus Planfolie oder ähnlich gutem Material erstelle kann ? 1-2m x1-2m ?
Ps. Wenn ihr schonmal Banner erstellt habt und ein Foto besitzt könnt ihr es ja ruhig mal Posten und schreiben wieviel ihr bezahlt habt.
stoff einfach mal in irgendeinen laden gehen und nachfragen, nach Stoffen, die man gut bemalen kann.. dann pinsel und textilfarbe nehmen und am besten einen Beamer.. dann auf den PC oder Laptop das Motiv un mit dem Beamer auf das Banner/auf die Flagge strahlen und "abpausen/abmalen"
servus.. werde den banner jetzt selber malen.. eine frage.. kann ich einfach wandmalfarbe ausm baumarkt nehmen? ich hab gesehen, das textilfarbe extrem teuer is...
Na ja gebe doch einfach mal: Fahne Fahnenstoff Doppelhalter Banner malen usw. in der Suche ein und du wirst genügend Treds bekommen und die musst du schon lesen
Ps. Wenn ihr schonmal Banner erstellt habt und ein Foto besitzt könnt ihr es ja ruhig mal Posten und schreiben wieviel ihr bezahlt habt.
LG
Amigo
oder kennt doch jemand nen guten shop om inet?
dann pinsel und textilfarbe nehmen
und am besten einen Beamer..
dann auf den PC oder Laptop das Motiv un mit dem Beamer auf das Banner/auf die Flagge strahlen und "abpausen/abmalen"
Beamer werden i.d.R. von Elektrohändlern verliehen, der von Bekannten
kP
bei uns gibts sowas
für 25€ pro Woche oder so
lg
amigo
das thema wurde schon zig mal durchgekaut und tipps und anleitungen findest du zu haufe hier im board
Fahne
Fahnenstoff
Doppelhalter
Banner malen
usw. in der Suche ein und du wirst genügend Treds bekommen und die musst du schon lesen