>

Eier, Eintracht-Fans brauchen Eier...

#
also mir fält auf, dass hier viele anhänger die nerven verliern. das ist ja noch schlimmer als auf´m platz.

haltet doch mal den ball flach. wer so wenig vertrauen in das eigene team hat und nur siege gegen die bauern sehen will soll doch besser zu hause bleiben.

meine sitznachbarn haben mir heute ständig die ohren vollheheult, dass wir absteigen oder schon abgestiegen sind. dazu die dauernden beschimpfungen eigener spieler.

eier. das team braucht vor allem fans mit eiern. mit solchen heulsusen im stadion kommt überhaupt keine stimmung auf. schlimmer noch, die stimmung wird geblockt.

also zeigt euch eintrachtfans und feuert wieder richtig das eigene team an.

gruss

L.

sorry mods aber des gehört auch hier rein
#
DANKE LATTENKRACHER FÜR DEN THREAD!!!!!!

Du sprichst mir aus der seele, alle sind nur am rummheulen, das ist zum kotzen.
Sollen die spieler auch so rumheulen??? Die Fans müssen genauso kämpfen wie die spieler, man kann das ergebniss jetzt nicht mehr ändern!!!
Also zeigt eier, supportet und hofft auf einen sieg nächste woche!!
#
Für was brauch ich Eier ?

Ich kann eh nicht bis zur Trainerbank werfen !
#
Lattenkracher schrieb:
also mir fält auf, dass hier viele anhänger die nerven verliern. das ist ja noch schlimmer als auf´m platz.

haltet doch mal den ball flach. wer so wenig vertrauen in das eigene team hat und nur siege gegen die bauern sehen will soll doch besser zu hause bleiben.

meine sitznachbarn haben mir heute ständig die ohren vollheheult, dass wir absteigen oder schon abgestiegen sind. dazu die dauernden beschimpfungen eigener spieler.

eier. das team braucht vor allem fans mit eiern. mit solchen heulsusen im stadion kommt überhaupt keine stimmung auf. schlimmer noch, die stimmung wird geblockt.

also zeigt euch eintrachtfans und feuert wieder richtig das eigene team an.

gruss

L.

sorry mods aber des gehört auch hier rein


Absolut Deiner Meinung!
Die, die die Nerven verlieren und ihre Aggressionen nicht im Griff haben, sollten mit der Freundin / Frau um 15.30 in den Zoo gehen. Ihr heult rum wie kleine Mädchen. Nach dem Spiel gegen die Bayern waren hier alle wie auf Dope drauf und haben das Forum mit Lob zugeschleimt...
Es ist naiv zu denken, dass wir jedes Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen.

Zum Glück sind die anderen noch blinder als wir. Deshalb werden wir uns retten!


Teilen