schade drum, find mein angebot jezz net so mies... also wenn du n netter bist nimm den der sich 5 tage vorher gemeldet hat ich gab dir zwanni + versand... es gibt auch leute für die geld nicht alles is... mal sehn, ich nehm an das wars für mich
Hallo, das war kein Verhandeln. Habe nur angefragt.... Die DVD´s werden ja schon etwas länger reingestellt, deshalb dachte ich mir, frag ich mal an....
Also 25 + Versand ist mir ein wenig zu teuer. Falls Sie nochmal über den Preis reden wollen, einfach pn schreiben.... Der Markt bestimmt die Preise
1. Howard Lederers Secrets Of No-Limit Hold´em
Pokerprofi Howard Lederer zeigt seine Pokerstrategien
2. Shuffles & Cuts
Rich Ferguson zeigt 50 Kartenmisch- und Chiptricks mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
Beide DVDs sind in englischer Sprache
Habe für beide DVDs zusammen ca. 50€ bezahlt.
Würde sie für 25€ + gewünschten Versand abgeben.
mehr is nich drin bei mir!
gruß
also wie siehts aus... zwanni is ok oder
Bitte Gesamtbetrag & Kontodaten per pn, vielen Dank..
ich gab dir zwanni + versand... es gibt auch leute für die geld nicht alles is... mal sehn, ich nehm an das wars für mich
P.S. Wir steigen trotzdem nicht ab!
Jep bin immer noch interessiert... Würde 23 ink. Versand bezahlen.... Habe Sie interesse? Dann einfach melden...
Also, 25€ plus Versand...wer will?
das war kein Verhandeln. Habe nur angefragt.... Die DVD´s werden ja schon etwas länger reingestellt, deshalb dachte ich mir, frag ich mal an....
Also 25 + Versand ist mir ein wenig zu teuer. Falls Sie nochmal über den Preis reden wollen, einfach pn schreiben.... Der Markt bestimmt die Preise