>

[BIETE] 2 Poker DVDs

#
Biete zwei DVDs:

1. Howard Lederers Secrets Of No-Limit Hold´em
Pokerprofi Howard Lederer zeigt seine Pokerstrategien

2. Shuffles & Cuts
Rich Ferguson zeigt 50 Kartenmisch- und Chiptricks mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Beide DVDs sind in englischer Sprache

Habe für beide DVDs zusammen ca. 50€ bezahlt.
Würde sie für 25€ + gewünschten Versand abgeben.
#
geb dir 20 inklusive versand!
mehr is nich drin bei mir!

gruß
#
Naja, 25€ hätte ich schon gerne, da ich sie im Dezember selbst noch für 50€ + Versand gekauft habe.
#
*push*
#
wenn sich keiner mehr meldet, bekommt Sie AlvaroRecoba, falls er sie noch möchte. Geizhals  
#
wer den cent net ehrt...
also wie siehts aus... zwanni is ok oder
#
Nehme Sie für 25 EUR... + vers. Versand..

Bitte Gesamtbetrag & Kontodaten per pn,    vielen Dank..
#
schade drum, find mein angebot jezz net so mies... also wenn du n netter bist nimm den der sich 5 tage vorher gemeldet hat  
ich gab dir zwanni + versand... es gibt auch leute für die geld nicht alles is... mal sehn, ich nehm an das wars für mich
#
da Dirrrty nicht überweisen hat und sich bei mir auch nicht mehr meldet, gebe ich das Angebot wieder frei...
#
.
#
noch mal hoch
#
22 ink. Versand??? Ist das ein akzeptables Angebot für Sie?? Bitte PN oder hier beantworten??
#
#
los Leute schlagt zu!

P.S. Wir steigen trotzdem nicht ab!
#
ich würde auch gegen 2 Stehplatzkarten gegen Aachen tauschen.
#
immer noch zu haben
#
ich starte noch mal einen Versuch. Vielleicht hat ja jemand in der Sommerpause Zeit/Geld für so Sputze  
#
Larruso schrieb:
22 ink. Versand??? Ist das ein akzeptables Angebot für Sie?? Bitte PN oder hier beantworten??

Jep bin immer noch interessiert... Würde 23 ink. Versand bezahlen.... Habe Sie interesse? Dann einfach melden...
#
mir ist net so nach verhandeln  ,-)
Also, 25€ plus Versand...wer will?
#
Hallo,
das war kein Verhandeln. Habe nur angefragt.... Die DVD´s werden ja schon etwas länger reingestellt, deshalb dachte ich mir, frag ich mal an....

Also 25 + Versand ist mir ein wenig zu teuer. Falls Sie nochmal über den Preis reden wollen, einfach pn schreiben.... Der Markt bestimmt die Preise  

Teilen