>

Vertragsverlängerung mit HB sofort !!!

#
Leute,
ich bin dafür das wir für eine sofortige Vertragsverlängerung mit HB plädieren.
Am besten unbefristet, denn er ist der Vater des Erfolgs schaut euch die Entwicklung an Sportlich und Wirtschaftlich, mit ihm vorneweg ist alles möglich!

Pro Bruchhagen !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:
Leute,
ich bin dafür das wir für eine sofortige Vertragsverlängerung mit HB plädieren.
Am besten unbefristet, denn er ist der Vater des Erfolgs schaut euch die Entwicklung an Sportlich und Wirtschaftlich, mit ihm vorneweg ist alles möglich!

Pro Bruchhagen !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!


unbefristete Verträge können regelmäßig gekündigt werden. Lieber 20 Jahresvertrag   Aber erstmal abwarten, wenn er es in der winterpause noch hinbekommt taka, weißenberger, kyrgi abzugeben und Larsen und da silva zu verpflichten dann sofort
#
Mache mir da keine Sorgen.
Was würde er in z.B. WOB wollen? Hier hat er in 4 Jahren was geschaffen und ist ein eingespieltes Team mit Hölz und Funkel. Außerdem hat er dann den Druck von VW im Nacken und der kann schnell ganz groß werden. Zumal ich nicht glaube das ein Magath da lange sein wird, diese Saison darf er noch verbocken. Nächste Saison nicht mehr, dazu würde zuviel Geld ausgegeben.


In die Provinz zieht man nicht, da fährt man höchsten mal durch  
#
XL311 schrieb:
Mache mir da keine Sorgen.
Was würde er in z.B. WOB wollen? Hier hat er in 4 Jahren was geschaffen und ist ein eingespieltes Team mit Hölz und Funkel. Außerdem hat er dann den Druck von VW im Nacken und der kann schnell ganz groß werden. Zumal ich nicht glaube das ein Magath da lange sein wird, diese Saison darf er noch verbocken. Nächste Saison nicht mehr, dazu würde zuviel Geld ausgegeben.


In die Provinz zieht man nicht, da fährt man höchsten mal durch    


genauso siehts aus...
zumal HB die meinung vertritt, das entwicklung nur langsam und stetig sein kann ( sehe ich übrigens ähnlich) und nicht durch eine VW-Geldspritze erzwungen werden kann.
Also HB bleibt hier, holt noch einen Fenin fürs MF und macht uns damit alle glücklich
#
Ja HB sollte seinen Vertrag verlängern und für seine gute Arbeit mehr
Geld bekommen, genau wie FF.
#
Schur2007 schrieb:
Ja HB sollte seinen Vertrag verlängern und für seine gute Arbeit mehr
Geld bekommen, genau wie FF.

Jawohl!
Friedhelm und Heribert sollten beide gehalten werden!
Die beiden machen ne gute Arbeit, nur das taktische System sollte teils mal überdacht werden.
#
@ Mod dann kopier es doch eionfach wenn es hier reinpasst.. Ohh Mannnnn...  

Finde die Arbeit die seit Jahren geleistet wird wird viel zu selten honoriert!

- DANKE das wir wieder Fussballspiele in der 1. Liga sehen dürfen!
- DANKE das wir wirtschaftlich so gut stehen wie noch NIE!
- DANKE das ihr immer die Ruhe behalten habt, egal wie die es grad lief!
- DANKE das wir im Uefa-Cup spielen durfen!
- DANKE das wir im Pokalfinale waren!
- DANKE das wir diese Klasse Spieler ind en Reihen haben!
- DANKE das endlich wieder Ruhe im Verein herrscht!
- DANKE das wir nun endlich wieder wer sind in Deutschland und EUROPA!

Könnte noch ne Menge mehr aufzählen, aber da fällt anderen bestimmt auchnoch etwas ein!



Finde es sollte viel mehr "Bruchagen" und "Funkel" Sprechchöre im Stadion geben!!!


Auf eine Tolle Rückrunde und Zukunft !!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135737/
#
Paramounti schrieb:
Eulenadler schrieb:
Leute,
ich bin dafür das wir für eine sofortige Vertragsverlängerung mit HB plädieren.
Am besten unbefristet, denn er ist der Vater des Erfolgs schaut euch die Entwicklung an Sportlich und Wirtschaftlich, mit ihm vorneweg ist alles möglich!

Pro Bruchhagen !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!


unbefristete Verträge können regelmäßig gekündigt werden. Lieber 20 Jahresvertrag   Aber erstmal abwarten, wenn er es in der winterpause noch hinbekommt taka, weißenberger, kyrgi abzugeben und Larsen und da silva zu verpflichten dann sofort


jez isser erst ma im urlaub so schnell wird er da nichts machen.
ob er überhaupt noch jemanden holt ist die andere frage, ich hab nur angst dass FF fenin nicht in den Sturm setzt und fenin unser neuer flügelspieler sein soll.
#
Red.NoX schrieb:
Paramounti schrieb:
Eulenadler schrieb:
Leute,
ich bin dafür das wir für eine sofortige Vertragsverlängerung mit HB plädieren.
Am besten unbefristet, denn er ist der Vater des Erfolgs schaut euch die Entwicklung an Sportlich und Wirtschaftlich, mit ihm vorneweg ist alles möglich!

Pro Bruchhagen !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!


unbefristete Verträge können regelmäßig gekündigt werden. Lieber 20 Jahresvertrag   Aber erstmal abwarten, wenn er es in der winterpause noch hinbekommt taka, weißenberger, kyrgi abzugeben und Larsen und da silva zu verpflichten dann sofort


jez isser erst ma im urlaub so schnell wird er da nichts machen.
ob er überhaupt noch jemanden holt ist die andere frage, ich hab nur angst dass FF fenin nicht in den Sturm setzt und fenin unser neuer flügelspieler sein soll.


contra fenin als sreit ersatz
#
lieber ein vertrag wo er seine dauer selbst bestimmen kann also selber eintragen kann! wie der klopp es hat ^^
#
Unbedingt Bruchhagen verlängern!!!!

Er ist der Vater des Erfolgs zusammen mit Funkel.
#
hope_or_die schrieb:
Unbedingt Bruchhagen verlängern!!!![/size]


Streckbank oder wie?  


Also ich denke mal, dass HB schon weiß was er hier hat und er meinte ja auch dass er in Frankfurt in den Ruhestand gehen will. Was sollte er in WOB wo ihm der VW-Aufsichtsrat im Nacken sitzt und die Spielerfluktuation kaum die Beständigkeit zulässt, die er sich für seinen Job so sehr wünscht
#
keine sorge, der heribert wird schon in ffm bleiben. seine situation ist nicht vergleichbar mit fussballern, die eine bestimmte zeit haben, um ihren beruf auszuüben und somit auch kohle scheffeln können/müssen.

greetz
#
wie wär's, wenn mir mal im stadion nicht nur spieler, sondern mal HB anfeuern? sowas hab ich bei anderen clubs noch nie gesen! Ich kanns mir schon richtig vorstellen:

"bru-uchhagen, bru-uchhagen, bru-uchhagen - du bist der be-ste mann!!!"
#
Bismarc schrieb:
wie wär's, wenn mir mal im stadion nicht nur spieler, sondern mal HB anfeuern? sowas hab ich bei anderen clubs noch nie gesen! Ich kanns mir schon richtig vorstellen:

"bru-uchhagen, bru-uchhagen, bru-uchhagen - du bist der be-ste mann!!!"



Sehr gute Idee !!!!!!!!!!!!!!!!  

Also das wär ein Knaller und H B würde sich bestimmt arg freuen !!!  ,-)
#
Lieber Heribert Junior Bruchi, solltest du das Forum lesen,

Verlänger, und wir sind all unsere Sorgen los!
#
Er hat noch 18 Monate Vertrag immer mit der Ruhe  
#
Pro Bruchhagen.
Vertragsverlängerung sofort,er ist die Mutter des Erfolges,sein Ziel ist es jedes Jahr in der Tabelle sich zu verbessern wie man sieht klappt das,und nicht wie andere z.B.Hannover viel Geld in Spieler zu investieren ausnahme Fenin.
Bei Hannover klappt dasauch, aber nächsten Jahr werden die mit Sicherheit wie Nürnberg spielen.
Wir werden uns jedes Jahr bisschen Verbessern wie es Bruchhagen immer sagt.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Pro Bruchhagen.
Vertragsverlängerung sofort,er ist die Mutter des Erfolges,sein Ziel ist es jedes Jahr in der Tabelle sich zu verbessern wie man sieht klappt das,und nicht wie andere z.B.Hannover viel Geld in Spieler zu investieren ausnahme Fenin.
Bei Hannover klappt dasauch, aber nächsten Jahr werden die mit Sicherheit wie Nürnberg spielen.
Wir werden uns jedes Jahr bisschen Verbessern wie es Bruchhagen immer sagt.  


Ich will Dir Deinen Optimismus sicher nicht nehmen, aber dieses "jedes Jahr besser werden" findet im Bereich von Platz 5 bis 6 seine vorläufige Grenze. An Bayern, Bremen, Schalke, HSV und wohl auch Leverkusen (eigentlich auch Dortmund) wird man im Regelfall auf längere Sicht noch nicht dauerhaft vorbeikommen, was aber nicht ausschließt in Ausnahmejahren da mal reinschnuppern zu können.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:


Ich will Dir Deinen Optimismus sicher nicht nehmen, aber dieses "jedes Jahr besser werden" findet im Bereich von Platz 5 bis 6 seine vorläufige Grenze. An Bayern, Bremen, Schalke, HSV und wohl auch Leverkusen (eigentlich auch Dortmund) wird man im Regelfall auf längere Sicht noch nicht dauerhaft vorbeikommen, was aber nicht ausschließt in Ausnahmejahren da mal reinschnuppern zu können.

Gruß
concordia-eagle


seh ich auch so aber siegener adler hat mit h96 ein gutes beispiel gebracht. wir können uns imho gut mit h96 vergleichen. die haben ein paar jahre vor uns mit dieser stetigen, langsamen steigerung angefangen und rütteln schon an der türe von den dir erwähnten vereinen. deswegen bete ich jeden tag zu gott, dass wir nicht in unseren alten trott mit grössenwahn und realitätsverlust verfallen und am ende genauso dastehen wie vor 5 jahren. aber mit hb und ff bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in 3-5 jahren auf einem ähnlichen weg sind wie h96.

bp


Teilen