jo, so hatte ich mir das auch gedacht... Das blöde is, ich bin bis mindestens den 1. August bei Wacken ( ), heißt mit viel Glück könnte ich dabei sein, wenn das Spiel am 2. oder 3. stattfindet und auch dann nur mit grausam knapper Fahrt un Restalkohol von 3 Tagen
Jeyemgy schrieb: jo, so hatte ich mir das auch gedacht... Das blöde is, ich bin bis mindestens den 1. August bei Wacken ( ), heißt mit viel Glück könnte ich dabei sein, wenn das Spiel am 2. oder 3. stattfindet und auch dann nur mit grausam knapper Fahrt un Restalkohol von 3 Tagen
Mach dir kaan kopp net, jey... restalkohol brauchst du eh in oxxenbach stresst euch nicht so wegen der kleidung, mer könnte auch naggisch komme und dene unsre frankfurter bobbesse zeische. alle zum müllberg!!!
Warum net mal alle in weiß?schwarz ist doch langweilig iund orange sieht scheiße aus...
genau
Des wird bestimmt geil
Ok...soweit hab ich net gedacht hab halt nur an die Optik gedacht...aber warum denn net holen mehr halt wieder den Fair Play Preis... ,-)
Den Spaß darf man sich nicht entgehen lassen!!!
Eben zwei Dauerkarten bei den Oxxen bestellt...
Komm ich jetzt in die Hölle???
WIR SIND DABEI
Ja aber dann müsst ihr doch dann i-wo bei den Oxxen stehen/sitzen,oder?
Das gibt auf jeden Fall mal 1000-2000 Jahre Fegefeuer ,-)
Aber dabei bin ich auch
Noch besser...
Alle in Bullen-Montur, dann ver[bad]******[/bad] die sich am Ende gegenseitig.
Das blöde is, ich bin bis mindestens den 1. August bei Wacken ( ), heißt mit viel Glück könnte ich dabei sein, wenn das Spiel am 2. oder 3. stattfindet und auch dann nur mit grausam knapper Fahrt un Restalkohol von 3 Tagen
Mach dir kaan kopp net, jey... restalkohol brauchst du eh in oxxenbach
stresst euch nicht so wegen der kleidung, mer könnte auch naggisch komme und dene unsre frankfurter bobbesse zeische.
alle zum müllberg!!!