>

durchzählen oxxebach

#
.... zu 99 % ohne karte ^^ aber bin da
#
Oxxenbach muss schon sein!
#
Leider definitiv nicht dabei!!!!!    
Man muss Prioritäten setzen.
#
ich bin auch dabei....
aber auf der Henninger Tribüne    und wieder dafür gesorgt das 3 Oxxen weniger im Stadion sind.... und personalisieren ist auch nicht, DK über nen Bekannten bestellt, der zwar zum Spiel nicht da ist aber sonst ganz gerne zu den Oxxen geht
#
werde zu 100% da sein ... 2007 für 50€ eine karte bekommen diesesmal werde ich notfalls wieder so viel bezahlen. Weiß einer von euch ob wieder was alà orange kaos geplant ist
#
hey frage!!! wie viele karten kann man mit einer kreditkarte kaufen??(fürs oxxenspiel)
#
+1 =)
#
boesi schrieb:
+1 =)


-1= 0
#
little_drummerboy schrieb:
Filzlaus schrieb:
aus em oxxeforum
   *
         o Private Mitteilung (Offline)

Pokal-Termin steht anscheind fest!!!
« Antwort #559 am: Heute um 18:00:57 »



Wie mir eben eine Freund der bei der Polizei ist.......sagte........gab es bereits eine Vorbesprechung.
Dabei wurden Sie  u.a. informiert das sie am Sonntag den 2.August Urlaubssperre haben und ca. 1000 Polizisten beim Einsatz auf dem Bieberer Berg sein werden.


NEEEEEEEEIN nicht am 02.08..Da kann ich nicht,da ist Saisonstart für unseren Dorfverein.
Das wäre ja mal extrem behindert.


Tja mein lieber B.H., bin beim selben Dorfverein, aber Saisonstart erst ne Woche später    

Pflastersteine....
#
4pp1_sge schrieb:
werde zu 100% da sein ... 2007 für 50€ eine karte bekommen diesesmal werde ich notfalls wieder so viel bezahlen. Weiß einer von euch ob wieder was alà orange kaos geplant ist



Oxxenbach ist meiner meinung nach immer in Schwarz!!!

hab grad karten bestellt, jetzt nur noch abwarten obs welche gibt, wenn nicht, geh ich ohne is  doch klar
#
ich bin dabei - hab meine karte zu 100% sicher ...  
#
missr6 schrieb:
ich bin dabei - hab meine karte zu 100% sicher ...    


so sicher?  
#
F**K, hab meine Kredikarte zuhause liegen lassen
#
ALLE IN WEISS - OFFENBACH BESETZEN MIT ODER OHNE KARTE!!!

Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT – DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Quelle: www.ultras-frankfurt.de
#
Alle in weiß klingt gut, vor allem wenns richtig heiß wird. Hoffe mer ma das unsere Jungs auch in weiß spielen  
#
Nein, in Weiss alle!!!!!!
UF vorgeschrieben !
#
Wir machen die Offenbacher Husos Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bin auch dabei.....und habe 2 Karten zu 100%  sicher    
#
Servus,
nach dem Verfahren für die Karten werden ja Auswärtsvielfahrer bevorzugt.
Aber ab wann hat man diesen Ststus, woher weiss die eintracht wie oft man schon auswärts dabei war?

pS: Wenns klappt +4
#
Schnatze84 schrieb:
Servus,
nach dem Verfahren für die Karten werden ja Auswärtsvielfahrer bevorzugt.
Aber ab wann hat man diesen Ststus, woher weiss die eintracht wie oft man schon auswärts dabei war?

pS: Wenns klappt +4


auf der Hompage steht "Dauer-Auswärtsfahrer". Wird sich also um Personen mit Auswärts-DK handeln, die bevorzugt werden.


Teilen