>

durchzählen oxxebach

#
Da frag ich mich gleich um wieviel Dauer-Auswährtsfahrer es sich da wohl handelt
#
mark6979 schrieb:
Da frag ich mich gleich um wieviel Dauer-Auswährtsfahrer es sich da wohl handelt

Meines Wissens nach gibt es ca 800 Auswärts-DKs.
#
Naja, die Sache mit den Tickets wird wohl noch n bissl haariger...
Bin trotzdem mit 3 jungs in weiß am Start, die Oxxen rocken geht auch ohne karte...

ps: schwarze oder weisse sonnenbrille!?  
#
Alle die, die für Offenbacher Blöcke karten haben und werden erwicht werden aus dem Stadiom müssen kontrolle sicher !!! Quelle SKB !!!
#
bigking schrieb:
Alle die, die für Offenbacher Blöcke karten haben und werden erwicht werden aus dem Stadiom müssen kontrolle sicher !!! Quelle SKB !!!

Ich versteh kein Wort....
#
bigking schrieb:

SKB???
http://www2.tu-berlin.de/fak1/skb/
Na das erklärt jetzt einiges....  ,-)
#
fabi_sge schrieb:
Nein, in Weiss alle!!!!!!
UF vorgeschrieben !

#
Filzlaus schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Adler2002 schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:
In Orange und auch ohne Karte

Was Orange nach Oxxenbach gehts wie immer in SCHWARZ!!!!
Werde auch dabei sein

Warum net mal alle in weiß?schwarz ist doch langweilig iund orange sieht scheiße aus...  

genau      

grad gesehen erst..... ,-)

ALLE IN WEISS - OFFENBACH BESETZEN MIT ODER OHNE KARTE!!!

Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT – DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Quelle: www.ultras-frankfurt.de
#
Benni1899 schrieb:
Schnatze84 schrieb:
Servus,
nach dem Verfahren für die Karten werden ja Auswärtsvielfahrer bevorzugt.
Aber ab wann hat man diesen Ststus, woher weiss die eintracht wie oft man schon auswärts dabei war?

pS: Wenns klappt +4

auf der Hompage steht "Dauer-Auswärtsfahrer". Wird sich also um Personen mit Auswärts-DK handeln, die bevorzugt werden.

Genau genommen steht dort "Auswärts-Vielfahrer", nicht "Dauer-Auswärtsfahrer".

http://www.eintracht.de/aktuell/27531/

Das ist jetzt natürlich Interpretationssache, ich würde mich selber z. B. als "Vielfahrer" bezeichnen, nicht aber als "Dauer-Auswärtsfahrer", da ich nur ca. 80 % der Auswärtsspiele besucht habe.

Lassen wir uns mal überraschen ........
#
Habe Karten für den Waldemar-Klein Block 1, leider OFC Fanblock  

Wie siehts aus hat da noch jemand Karten oder lassen die einen, sicherheitsbedingt    ,  rüber in den SGE Block ?? War bisher noch nie bei den Oxxen im Stadion..
#
Dirrrty schrieb:

Wie siehts aus hat da noch jemand Karten oder lassen die einen, sicherheitsbedingt    ,  rüber in den SGE Block ?? War bisher noch nie bei den Oxxen im Stadion..

wo hasten dir die kadden au gekauft?
#
Dirrrty schrieb:

bleib wo du bist, misch den block auf und mach ne 1 mann pyroshow ,-)
die stahlrohrtribüne wird dich lautstark unterstützen
#
Kein Schwarzmarkthandel mit Pokalkarten – Hambückers: „Der Verkauf im Internet ist verboten!“

Noch bis zum morgigen Freitag, 18 Uhr, können alle Kickers-Fans, die sich eine Dauerkarte für die neue Saison gekauft haben, von ihrem Vorkaufsrecht auf Derbykarten Gebrauch machen. Das DFB-Pokalspiel der Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 2.August, hat auch diesmal die Mitarbeiter auf der OFC-Geschäftsstelle wieder vor größte Herausforderungen gestellt. Doch die Kartenabwicklung lief dank der Erfahrungen von früheren Derbys und neuer technischer Möglichkeiten bisher reibungslos. Dementsprechend zufrieden ist Jörg Hambückers, der kaufmännische Manager beim OFC. Klare und deutliche Worte richtet er an Personen, die Handel mit den Derbykarten im Internet betreiben wollen: „Auf jeder Karte steht ausdrücklich drauf, dass der Verkauf von Tickets im Internet verboten ist. Alle Karten sind personifiziert, so dass wir jederzeit nachvollziehen können, wer der Bezugsberechtigte ist. Das bedeutet zwar ein Stück Mehraufwand, wir wollen damit aber verhindern, dass mit den Karten Schwarzmarkt betrieben wird.“

OFC: Herr Hambückers, hat es Sie überrascht, wie groß diesmal die Nachfrage nach Derbykarten war?

Hambückers: Eigentlich nicht, wir waren durch das letzte Derby schon darauf vorbereit. Die Nachfrage war diesmal wieder sehr groß, viel größer als das Platzangebot und das ist auch durchaus nachvollziehbar. Denn es wird ein Derby von großer geschichtlicher Bedeutung sein. Es ist wohl das letzte auf dem Bieberer Berg in seiner jetzigen Form, wahrscheinlich ist auch das Stadion zum letzten Mal restlos ausverkauft. Das mobilisiert viele Fans, denn keiner möchte bei so einem Spiel fehlen.

OFC: Wie lief aus Ihrer Sicht die Abwicklung der Karten bisher?

Hambückers: Es lief entspannter ab als noch beim letzten Derby. Wir haben seit mittlerweile dreieinhalb Jahren mit der Firma Ad-Ticket einen Partner, der uns beim Ticketing maßgeblich unterstützt. Jeder Kickers-Fan kann mittlerweile seine Karten ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Erstmals werden beim Derby sogar die Pokaltickets bei Dauerkartenbesitzern direkt auf die Karte gebucht, so dass kein zusätzliches Papierticket mehr nötig ist. Wir können viele Kartenbestellungen über den Postweg versenden, da bei Verlust die Karte einfach gesperrt wird. Insgesamt denke ich, dass wir beim Kartenprozedere den richtigen Weg gegangen sind, auch wenn es natürlich immer Grenzfälle gibt. Doch schon zum jetzigen Zeitpunkt können wir ausschließen, dass es noch Karten im freien Verkauf geben wird.  

OFC: Umso begehrter sind die Karten. Wie geht man mit Personen um, die Handel mit den Tickets betreiben wollen?

Hambückers: Wir möchten natürlich nicht, dass die Vorkaufsrechte dazu genutzt werden, um Karten zu erhöhten Preisen in verschiedenen Internetplattformen anzubieten und daraus ein Geschäft zu machen. Wir haben deshalb auch verstärkt unser Augenmerk darauf gerichtet und die AGB´s erneuert, die jeder mit dem Kauf der Karte akzeptiert. Zum anderen steht auf jeder Derbykarte ausdrücklich der Text, dass der Verkauf im Internet verboten ist. Wir haben bereits - bevor die Karten überhaupt gedruckt wurden - solche Angebote im Internet gefunden. Wir haben daraufhin die Anbieter sofort kontaktiert und sie noch einmal auf den Tatbestand hingewiesen. Kurz danach wurden die Angebote wieder raus genommen. Darüber hinaus sind alle Karten mit einem Ticketcode personifiziert, so dass wir jederzeit nachvollziehen können, wer der Bezugsberechtigte einer Karte ist. Das bedeutet zwar ein Stück Mehraufwand, wir wollen damit aber verhindern, dass mit den Karten Schwarzmarkt betrieben wird.

OFC: Was wird es am Spieltag selbst für Änderungen gegenüber den Meisterschaftsspielen geben?

Hambückers: Das Stadion wird bereits 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein, da es einen verspäteten Anstoßbeginn definitiv nicht geben wird. Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung (http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=17 ) den Besuchern andere Plätze zu zuweisen.
#
995 + 5 = 1000 (fangen wir mal klein an !!!) Scheiß auf die Karte !!! Auf nach Ofx
#
Kelsterbacher01 schrieb:
995 + 5 = 1000 (fangen wir mal klein an !!!) Scheiß auf die Karte !!! Auf nach Ofx  

+20= 1020
#
Adler2002 schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:
In Orange und auch ohne Karte

Was Orange nach Oxxenbach gehts wie immer in SCHWARZ!!!!
Werde auch dabei sein

Nö in weiß!!!
#
1020 + 50

=1070

#
+2930 = 4000 im Gästeblock  

+ x außerhalb des Gästeblocks
#
bigking schrieb:

Genau das Gegenteil ist der Fall, mein lieber Oxxe!

Euer Hambrükcers wird so zitiert: "Das Stadion wird bereits 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein, da es einen verspäteten Anstoßbeginn definitiv nicht geben wird. Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung den Besuchern andere Plätze zu zuweisen."

Das alles wird also genauso gehandhabt wie in 2007, wo man Eintrachtfans mit Karten für OXX-Blöcke in den Gästesektor geschickt hat.

Werde mir meine Karten auch noch über ebay oder Seatwave kaufen. Die Preise da (für OXX-Blöcke) sind gar nicht so hoch, jedenfalls viel billiger als wenn man sich eine Dauerkarte der Oxxen gekauft hätte um Derbykarten zu ergattern.

Bin also über den Weg auch im Stadion dabei  
#
dr.lessing schrieb:
bigking schrieb:

Genau das Gegenteil ist der Fall, mein lieber Oxxe!

Euer Hambrükcers wird so zitiert: "Das Stadion wird bereits 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein, da es einen verspäteten Anstoßbeginn definitiv nicht geben wird. Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung den Besuchern andere Plätze zu zuweisen."

Das alles wird also genauso gehandhabt wie in 2007, wo man Eintrachtfans mit Karten für OXX-Blöcke in den Gästesektor geschickt hat.

Werde mir meine Karten auch noch über ebay oder Seatwave kaufen. Die Preise da (für OXX-Blöcke) sind gar nicht so hoch, jedenfalls viel billiger als wenn man sich eine Dauerkarte der Oxxen gekauft hätte um Derbykarten zu ergattern.

Bin also über den Weg auch im Stadion dabei  

wir werden eh alle blöcke unterwandern...

Teilen