>

durchzählen oxxebach

#
In einem Interview mit dem Geschäftsführer oder so wurde erwähnt das er Ordnungsdienst klar erkennbaren Eintracht Fans den Zutritt in Kickers fan bereiche untersagt und sie in den Gästeberiech müssen.

Ist echt schwierig. Ich meine ich gehe mit Unterhemd zum Spiel und muss dann zum Waldemar klein block 3 gehen vorbei am harten Kern der kickers um dann in den Gästebereich geschickt zu werden. Wenn nicht ist es bestimmt auch nicht so angenehm im Kickers fanblock zu stehen.

Ich werde aufjedenfall versuchen in den gäste bereich zu kommen.

Wer lust hat kann mir ja mal mailen...
#
morgen entscheidet sich bei mir, ob block 3 oder eintracht block. soweit ich weiss, musst du um waldemar klein tribüne zu gelangen, um das ganze stadion rumlaufen.
#
147 Euro für ne Gästeblock-Karte bei ebay...die spinnen doch alle
#
jau das war heftig....

komme auch ohne karte aus hameln nähe hannover...

egal....man muss dahinnnn....
#
ganz genau!!!ob karte oder ohne es ist eine Pflicht!!Wer da nich kommt ist selbst dran schuld!

Das wird die Fete des Jahres 2009!    
#
Harter Kern bei den Oxxen???

Da geht doch nicht viel bei dem Vorstadtclub! Die Zeit der Kickers ist abgelaufen die spielen nicht umsonst woche für woche vor ca. 6000 zuschauern
#
I_love_Sotos schrieb:
Harter Kern bei den Oxxen???

Da geht doch nicht viel bei dem Vorstadtclub! Die Zeit der Kickers ist abgelaufen die spielen nicht umsonst woche für woche vor ca. 6000 zuschauern

Genau so siehts aus!

Die schaffen es ja net mal wieder in die 2.Liga aufzusteigen
#
Die will auch keiner haben dieses drecks Volk
#
hab eben eine email bekommen das ich die karte wo ich gekauft habe bei ebay nicht bekomme weil die frau angst hat weil der name von ihrem man darauf steht und das es ja verboten ist die karte weiter zuverkaufen und sie ärger bekommt und sie mir das geld zurück bucht was ein witz egal ich fahre trotzdem und kauf mir eine vorm stadion ich bekomm schon was  
#
Mir fällt dazu nur ein:

This will be LEGENDARY  
#
Flyer86 schrieb:
chris9r_sge schrieb:
Muha

+2 Karten heute beim Fraport Gewinnspiel gewonnen    

Ebenfalls zwei Karten beim Fraport Gewinnspiel gewonnen!    
+2

Ich hab die Frau am Telefon gefragt, ob sie mich veräppeln will und geschaut, ob irgendwo Kameras hängen.
Auch ich habe bei Fraport gewonnen ==> Wahnsinn !!! ....hatte es schon fast abgehakt.....   ,-)
#
Adlerboy89 schrieb:
ganz genau!!!ob karte oder ohne es ist eine Pflicht!!Wer da nich kommt ist selbst dran schuld!

Das wird die Fete des Jahres 2009!      

--> Das wird einfach ober geil
#
Mit dem Lesen dieser Message
haben Sie einen OFC-Fan getötet.

Unterstütze die Aktion "SAUBERES
HESSEN"
und kopiere diesen Text auf jedes Gästebuch

#
gude

ich hab 2 karten für die waldemar klein tribüne will aber eig in den gästeblock  hat einer ne idea was ich da machen könnte
bzw meint ihr ich komm iwie mit der karte zum gästeblock???      
#
wenn du mir eine karte abgibst dann erzähl ich es dir ,-)
#
ich könnt noch ne 3 besorgen dür ca. 30 bis 40 euro
#
die schicken dich sowieso wieder zurück!!!!!!!
dann kannste in den Gäsebblock gehn
#
meinste echt das des so einfach is???
ich weiß net haben viele gesagt kanns mir aber net vorstellen  
#
also ich denke schon!denn durch die sicherheit glaube ich schon!!!!
#
naja ich werds auf jeden fall ausprobieren
iwie werd ich schon da rein kommen  

Teilen