dotzilein schrieb: hab eben eine email bekommen das ich die karte wo ich gekauft habe bei ebay nicht bekomme weil die frau angst hat weil der name von ihrem man darauf steht und das es ja verboten ist die karte weiter zuverkaufen und sie ärger bekommt und sie mir das geld zurück bucht was ein witz egal ich fahre trotzdem und kauf mir eine vorm stadion ich bekomm schon was
Das Geld wirst Du so schnell nicht Wiedersehen....es stehen keine Namen uff den Karten...!
dotzilein schrieb: hab eben eine email bekommen das ich die karte wo ich gekauft habe bei ebay nicht bekomme weil die frau angst hat weil der name von ihrem man darauf steht und das es ja verboten ist die karte weiter zuverkaufen und sie ärger bekommt und sie mir das geld zurück bucht was ein witz egal ich fahre trotzdem und kauf mir eine vorm stadion ich bekomm schon was
Das Geld wirst Du so schnell nicht Wiedersehen....es stehen keine Namen uff den Karten...!
Auf den Gästeblockkarten steht kein Name. Auf den restlichen Einzelkarten für Stehplatz Ost / Waldemar Klein, etc. steht hingegen der Name des Bestellers!!!
Also ganz so voreilig wär ich da nicht, wenn man bedenkt, dass die wenigsten Karten in ebay für den Gästeblock sind
kasi1981 schrieb: ich hab karten für die ostkurve, steht aber kein name drauf!!
namen stehen nur auf den karten, die von dk besitzern sind. die ganzen fanclubs, fanbeauftragten usw. bekommen die karten ja auch und verteilen sie dann.
Auf den Gästeblockkarten steht kein Name. Auf den restlichen Einzelkarten für Stehplatz Ost / Waldemar Klein, etc. steht hingegen der Name des Bestellers!!!
Also ganz so voreilig wär ich da nicht, wenn man bedenkt, dass die wenigsten Karten in ebay für den Gästeblock sind
unintressant Stehplatz Ost / Waldemar Klein, etc. ....
ma en anderes thema... (weiß net ob das schon irgendwo angerissen wurd) die oxxen haben vor alle in Rot zu kommen (laut bekannten der dort en bissi im forum rumschnüffelt mir is des dort zu dreckig ich such keine quelle raus) somit wären im Stadion die Farben rot/weiß vertreten... also OFX vereinsfarben...
die ham wohl auch schon schmä gesänge entwickelt... von wegen: ihr tragt unsre farben etc.
ich hab jetzt keine 100% quellen nur erzählungen...
ich bin eher für schwarz dann sind die farben schwarz/rot im stadion und wir hätten se mit eigenen waffen geschlagen... wobei ich auch bezweifel, dass das "alle in weiß" noch zu stoppen sein wird...
naja also bei mir ist es leider so gekommen wie vermutet, ich habe keine karte, dennoch würde ich mit nach oxxenbach. gibt es denn noch andere die trotzdem mitfahren ?
steht kein name auf der karte drauf, und so einfach ist das mit dem rückgänig machen nicht
Auf den Gästeblockkarten steht kein Name.
Auf den restlichen Einzelkarten für Stehplatz Ost / Waldemar Klein, etc. steht hingegen der Name des Bestellers!!!
ich bin auch dabei
bis sonntag
namen stehen nur auf den karten, die von dk besitzern sind. die ganzen fanclubs, fanbeauftragten usw. bekommen die karten ja auch und verteilen sie dann.
kleine verbesserung...
doch mit karte
unglaubliche 35 euro bei ebay (sofort kauf)
Glück muss man haben
unintressant Stehplatz Ost / Waldemar Klein, etc. ....
die ham wohl auch schon schmä gesänge entwickelt... von wegen: ihr tragt unsre farben etc.
ich hab jetzt keine 100% quellen nur erzählungen...
ich bin eher für schwarz dann sind die farben schwarz/rot im stadion und wir hätten se mit eigenen waffen geschlagen... wobei ich auch bezweifel, dass das "alle in weiß" noch zu stoppen sein wird...
Wir geben am Main den Takt vor, und diesmal ist unsere zweite Vereinsfarbe
Weiss dran.
Überhaupt in so einem Drecksforum zu lesen, würde mir nie einfallen.
Auf einen schönen Sontagsausflug !
Wir können von mir aus das ganze jahr scheisse spielen aber am sonntag zählt nur der sieg! wir müssen die mannschaft sowas von nach vorne peitschen...
Deutsch ist jalt nicht so einfach
Komme auch ohne Karte mit in die Drexxxstadt......die 220km Zugfahrt vorher sind es alle mal wert....alleine der Marsch mit dem Mob wird geil
TOD UND HASS DEM OFC