>

Dieses Kribbeln im Bauch...

#
sgefan@hamid schrieb:
wo war denn diese hinrunde bitteschön "geil"? wir haben vom 7. oktober bis zum 16. dezember keinen einzigen sieg eingefahren, und du fandest die hinrunde geil? hätten wir gegen duisburg nicht gewonnen, dann hätte es hier ganz anders ausgesehen, ich wär mir dann net so sicher ob du die hinrunde dann auch als "geil" empfunden hättest.....

"das Leben ist kein bunter Teller" hat Ansgar Brinkmann einst gesagt!
da gehören Höhen UND Tiefen dazu, speziell im Fussball.
Gerade der Sieg vor Weihnachten in Duisburg hat uns allen gezeigt, wie geil das Leben MIT Eintracht ist! Dieser Sieg hat auf die harte arbeit (von Mannschaft und support), die auch während der wochen ohne sieg geleistet wurde, die richtige belohnung gebracht! Und HB hat dann das Tüpflechen auf dem "i" mit dem Fenintransfer nachgeliefert!

DANKE EINTRACHT für Deine Arbeit während der Hinrunde!! Eintracht, Du hast uns viel Freude bereitet!
Wir freuen uns auf 2008!!
#
cube.3 schrieb:

... nur 5 Punkte mehr, in welcher Welt lebst Du?    

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, hätten wir vielleicht auch etwas offensiver agiert, wären diese 5 Punkte ohne den ganzen Hype, der um den KSC gemacht wurde für uns auch drin gewesen (Alleine schon die 3 bei der unnötigen Heimniederlage gegen den KSC ) So gesehen sind es "nur" 5 Punkte
#
Also als "geil" würde ich die Hinrunde nicht bezeichnen.
Dazu fehlen uns leider doch ein paar LEICHT VERSCHENKTE Punkte!
Ich sag nur:
- Zuhause KSC und Hannover
- Auswärts Bochum, Cottbus und Nürnberg

Ich bin mit unserer Hinrunde zufrieden.

Guten Rutsch in 2008!
#
Die Hinrunde als "geil" zu bezeichnen ist schon grotesk! Wir haben phasenweise grausamen Fussball gezeigt... die wirklich guten Spiele kann man gut und gerne an einer Hand abzählen! Ich glaube das Wort "zufriedensstellend" passt für den Verlauf der Hinrunde etwas besser, denn 23 geholte Punkte sind absolut in Ordnung! Aber ich wünsche mir für die Rückrunde das wir etwas überzeugender auftreten und wenn dann nochmal 23 Punkte bei rausspringen können wir alle zufrieden sein
"Geil" kann man höchstens die Leistung der Fans bewerten... das Stadion fast immer voll, tolle Stimmung daheim wie auswärts, und zwei zauberhafte Choreographien.... das war in der Tat "geil"!!
#
cube.3 schrieb:
Rombine schrieb:
MANNY schrieb:
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,

Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  

Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt

Hat aber auch nur 5 Punkte mehr auf dem Konto, also war der KSC auch nicht sooo viel erfolgreicher als die Eintracht. (Nur spektakulärer)

Ich für meinen Teil finde es sehr traurig, wie diese oben zitierte Diskussion verläuft.
Normalerweise sollte jeder hier postende soweit lesen können, das es dem Thread Eröffner um eine Vielzahl verschiedener Dinge ging, die Ihm ein Kribbeln in den Eiern verursacht. Weiterhin hat er auch fats alles gleich wieder eingeschränkt.

Was manchen hier reitet gleich wieder: "War doch net doll die Hinrunde" u. ä. zu plärren finde ich krankhaft kindisch. Das man hätte schöner spielen können, das steht ausser Frage und ist Trilliardenmal durchgekaut worden.

Das alles in allem aber einiges gutes gelaufen ist, was manchen Menschen dazu veranlasst sich einfach mal nur zu freuen, damit sollte so mancher hier mal anfangen leben zu können. Es gibt eben Menschen die nicht alles auf Mannschaft, Spielweise und Spielsystem reduzieren, ja tatsächlich die gibt es.

Ps.: Es wurde vergessen den Trainer mit ins Spiel zu bringen, weshalb nicht alles toll war, dann wäre das Niveau endlich wieder auf dem des vergangenen Novembers angekommen
#
Rombine schrieb:
cube.3 schrieb:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, hätten wir vielleicht auch etwas offensiver agiert, wären diese 5 Punkte ohne den ganzen Hype, der um den KSC gemacht wurde für uns auch drin gewesen (Alleine schon die 3 bei der unnötigen Heimniederlage gegen den KSC ) So gesehen sind es "nur" 5 Punkte

Wieviel Tore hat der KSC noch mal geschossen?
#
73655_Eagle schrieb:
Ich sag nur:

Guten Rutsch in 2008!

Jo prima, leicht verschenkte Punkte. Ich finde das auch und die 12 leicht verschenkten Punkte wären mit unserer ersatzgeschwächten und rotierenden Mannschaft eigentlich ein echtes Muss.

Und nochmal, der Eröffner sprach zwar von einer geilen Hinrunde, aber er fabulierte nicht darüber, das wir in der Hinserie den Fussball 2.000 spielten, er schränkte auch gleich mehrfach ein. Es ging hier um Fans, Rückkehr der Ultras, hoffnungsvolle Neuverpflichtungen, Punkte wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr, weiten Abstand über die gesamte Hinrunde zu den Abstiegsplätzen. Da gibt es Menschen, die mit der Kenntnis der vergangenen 3 Jahrzehnte durchaus auch mal reine Freude rauslassen können.

Im Grunde all das, was wir uns vor 3 Jahren nicht zu träumen wagten aber heute hergehen und eine arrogante Unzufriedenheit daraus machen. (73655_Eagle nehme bei der letzten Zeile aus)
#
lt.commander schrieb:

Und nochmal, der Eröffner sprach zwar von einer geilen Hinrunde, aber er fabulierte nicht darüber, das wir in der Hinserie den Fussball 2.000 spielten, er schränkte auch gleich mehrfach ein. Es ging hier um Fans, Rückkehr der Ultras, hoffnungsvolle Neuverpflichtungen, Punkte wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr, weiten Abstand über die gesamte Hinrunde zu den Abstiegsplätzen. Da gibt es Menschen, die mit der Kenntnis der vergangenen 3 Jahrzehnte durchaus auch mal reine Freude rauslassen können.

Danke, dass du uns mitteilst, wie wir zu empfinden haben.

Aber, mit Verlaub, ich fand die Hinrunde gar nicht "geil". Ich fand sie mehr als durchwachsen, zum Glück mit "Happy End".
Dabei geht es mir jetzt gar nicht um ein Spielsystem, einen Trainer oder sonst was, sondern einfach um das Gefühl "das wär beinahe ganz schön in die Hose gegangen", wie gesagt mit dem guten Ende am Schluss.
Durchatmen. Nochmal Durchatmen.
Das hindert mich ganz und gar nicht daran, mich auf eine geile Rückrunde zu freuen.
Die kann es werden, und ich bin als Eintrachtfan eigentlich Daueroptimist.
Wir werden sehen...
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Danke, dass du uns mitteilst, wie wir zu empfinden haben.

Aber, mit Verlaub, ich fand die Hinrunde gar nicht "geil". Ich fand sie mehr als durchwachsen, zum Glück mit "Happy End".
Dabei geht es mir jetzt gar nicht um ein Spielsystem, einen Trainer oder sonst was, sondern einfach um das Gefühl "das wär beinahe ganz schön in die Hose gegangen", wie gesagt mit dem guten Ende am Schluss.
Durchatmen. Nochmal Durchatmen.
Das hindert mich ganz und gar nicht daran, mich auf eine geile Rückrunde zu freuen.
Die kann es werden, und ich bin als Eintrachtfan eigentlich Daueroptimist.
Wir werden sehen...

Sei doch einfach mal so nett und unterstelle mir nicht immer wieder, das ich anderen Zitat: "...mitteilst, wie wir zu empfinden haben"

Les meine Beiträge und den Ausgangspost nochmal durch, dann dürfte es klick machen und alles ist gut, sicher auch für Dich. Wenn nicht, Diskutiere ich das gerne auf PM-Wege aus. Ich bin sicher Deine Fehleinschätzungen bezüglich Deines ersten Satzes korrigieren zu können.

Dein Satz "von welchem Verein redest Du", ist nichts anderes wie deplaziert, sei denn Du weisst nicht, in welchem Forum Du gerade liest. Wenn Du Dir solche Sachen erlaubst, dann erlaube auch anderen sich zur Sache zu äussern.

Das es bei uns wie Du geschrieben hast "äusserst eng war" das kann manchereiner eben nicht nachvollziehen, wenn wir die gesamte Hinrunde näher oben wie unten dran waren. Ein Daueroptimist wie Du, sollte damit dann mal überhaupt keine Probleme haben.

Zum Schluss bin ich dann wieder ganz bei Dir, denn auch ich freue mich bei allen durchwachsenen Dingen der Hinrunde auf eine geile Rückrunde. Sollten wie ein bischen ansehnlicher Spielen, einzwei Tore mehr schiessen und wieder 23 Punkte holen, dann bin ich happy und Daueroptimist bin ich sowieso.
#
Ach lieber Arndt, lass es gut sein Schleusenschwimmer kann man nicht bele(h)eren, die werden es nicht verstehen was Du sagen willst, Mach es einfach sowie ich. Dauer online immer am lesen und kaum was schreiben, macht man nix verkehrt und du gewinnst jede Menge Energie,Zeit, etc.....
#
Vollste Zustimmung!

Zwar nehmen wir uns manchmal die Punkte selber weg wie gegen S04, aber wie schon gesagt:
Schaut man 3 Jahre zurueck, so haette man nicht zu traeumen gewagt von der jetzigen Situation.

Klar ist es toll um die Meisterschaft mitzuspielen und so weiter. Aber solange ich bei der SGE ins Stadion gehe und mich dabei als FAN fuehle und nicht als KUNDE, habe ich kein Problem damit einmal jede 5 Jahre im Uefa Cup die Gruppenphase zu erleben.

Hauptsache keine Vereinspolitik wie Mitte der 90´er mehr! So leicht bin ich zufrieden zu stellen.      

Guten Rutsch
Lego
#
GoodButcher schrieb:
Ach lieber Arndt, lass es gut sein Schleusenschwimmer kann man nicht bele(h)eren, die werden es nicht verstehen was Du sagen willst, Mach es einfach sowie ich. Dauer online immer am lesen und kaum was schreiben, macht man nix verkehrt und du gewinnst jede Menge Energie,Zeit, etc.....

Diese ewige endlose Arroganz, anderen immer das Verstehen und/oder das Fansein oder was auch immer absprechen zu wollen. Vielleicht wärst du besser beim Lesen geblieben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Diese ewige endlose Arroganz, anderen immer das Verstehen und/oder das Fansein oder was auch immer absprechen zu wollen. Vielleicht wärst du besser beim Lesen geblieben.

Ja, schlimm ist das. Ich erinnere mich sogar an einen User, der dem Verfasser eines Posts erklärte, was er eigentlich hätte sagen wollen. Da lob ich mir doch die jovialen Typen ...
#
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ja, schlimm ist das. Ich erinnere mich sogar an einen User, der dem Verfasser eines Posts erklärte, was er eigentlich hätte sagen wollen. Da lob ich mir doch die jovialen Typen ...

Ach, der Herr SK.

Da versucht man EINMAL, dich zu verstehen. Und dann wirds einem übel genommen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du mit deinem legendären Beitrag uns einfach nur gar nichts mitteilen wolltest. Und schon gar nicht das, was drin stand. Inzwischen hast du mir es ja erklärt, und ich habe es verstanden. Hoffe ich zumindest.
#
lt.commander schrieb:
73655_Eagle schrieb:
Ich sag nur:

Guten Rutsch in 2008!

Jo prima, leicht verschenkte Punkte. Ich finde das auch und die 12 leicht verschenkten Punkte wären mit unserer ersatzgeschwächten und rotierenden Mannschaft eigentlich ein echtes Muss.

Im Grunde all das, was wir uns vor 3 Jahren nicht zu träumen wagten aber heute hergehen und eine arrogante Unzufriedenheit daraus machen. (73655_Eagle nehme bei der letzten Zeile aus)

Moment!
Ich habe niemals etwas von 12 verschenkten Punkten gesagt!
Aber meiner Meinung nach waren die Heimniederlage gegen den KSC und die Auswärtssklatsche in Nürnberg unnötig wie ein Kropf!
Vor allem Nürnberg, wo man 1:0 führt und es zur Halbzeit noch Unentschieden steht.
Auch unsere 1. Halbzeit in Cottbus (in der beide Gegentore resultierten) war eine Frechheit!
In Bezug auf die von mir erwähnten Spiele, spreche ich von 3 - 5 leichtfertig verschenkten Punkten.

Zu den anderen Punkten, die der Thread-Eröffner aufgezählt hat:
Auch ich freue mich momentan tierisch über die Entwicklung unserer Eintracht!
Besonders HB ist für mich DIE entscheidende Figur.
Und wir Fans sind einfach nur sensationell!
48.000 im Schnitt .... mehr brauch man dazu nicht sagen.
Auch ich kann den Rückrundenstart kaum erwarten!

In diesem Sinne ...

Let's go Eintracht!
#
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:

Lachnummer was anderes fällt mir net ein, ist ja gut mein junge, setzt dich hin und nimm nen keks
http://www.pixelio.de/data/media/148/Schwarz-Wei-Keks_2.jpg
#
SdB , Vielleicht ist es nur manchmal schwierig, Dich zu verstehen?
#
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:

Sag mal. liebst Du Deinen Verein Eintracht Frankfurt? Es hört sich nicht so an!
Du redest von Arroganz und hörst Dich nicht viel anders an. Du versprühst Aggressivität ohne Ende und dass obwohl es um Deinen Verein geht, an dem Dein Herz hängen sollte. Du beleidigst Deinen Verein und ziehst die Meinung des Threaderöffners ins Lächerliche. Du suchst Perfektion, um von einer geilen Hinrunde zu sprechen, die wirst Du bei der Eintracht nicht finden und das macht sie mir sehr sympathisch. Es war eine geile Hinrunde, das ist auch meine Meinung, auch wenn wir gg. Nürnberg, Karlsruhe, Bremen und Stuttgart verloren haben. Du zählst richtig, es waren 4 Niederlagen! Wir haben nicht immer toll gespielt, aber die Ansprüche eines Eintracht-Fans können sich auch einfach darauf beschränken, dass er sich unheimlich freut diesen Verein spielen zu sehen.
Er hat an diesen großartigen und einzigartigen Verein sein Herz verloren.  
Er kann eine Winterpause kaum ertragen und fiebert dem nächsten Pflichtspiel entgegegen. Er vertreibt sich die Zeit mit dem Hallenturnier und besucht sein zweites Zuhause, das Eintracht-Museum. Er liebt seinen Verein. Und du?  
#
Schui-4ever schrieb:
Du beleidigst Deinen Verein

Wie bitte?

Teilen