>

Tausche Mp3-Player oder Touch Screen Fernbedienung gegen VIP-Karten (nächste Saison)!

#
Mein Traum ist es einmal ein Spiel aus der VIP Loge zu sehen! Deshalb tausche ich ein Mp3 Player oder eine Touch Screen Fernbedienung (100 % funktionsfähig) gegen eine VIP Karte tauschen... Es können auch andere Angebote gemacht werden...
#
Verzock doch deine Technik bei Ebay und biete lieber das Geld an, was ne VIP-Karte kostet. Bzw. Ein Business-Seat. Ich glaube, da haste eher Glück.
#
Ja ich versuch es trotzdem mal...
#
glaube kaum das deine 2 geräte so viel wert sind wie eine vip lounge...
#
Allerhöchstens wenn er nen Ipod hätte,was ich nicht glaube.
#
Touch Screen Fernedienung-Wert: 99 € und Mp3 Player(IPod ähnlich)-Wert: 150 €!
Das ist doch schon mal etwas oder nicht?
#
SermoTrier schrieb:
Touch Screen Fernedienung-Wert: 99 Euro und Mp3 Player(IPod ähnlich)-Wert: 150 Euro!
Das ist doch schon mal etwas oder nicht?


Das mag vielleicht der Kaufpreis gewesen sein. Die Sachen haben heute aber mit Sicherheit diesen Wert nicht mehr!
#
Es ist doch wurscht... Es geht darum, das wenn jmd mal nicht kann, er sich hiermit was "verdienen" kann indem er mir die Karte übergibt! Es können aber auch wie gesagt andere Angebote gemacht werden!
#


Mein Thread des Tages
#
Alles klar... Hab eine... Bitte Schliessen!!!


Teilen