Wenn du keinen Wert auf ein neues Handy legst, empfehle ich dir SIMYO.
Für 15 Euro bekommst du z.B. 102 SMS und 32 Gesprächsminuten zu anderen Netzen. Außerdem noch 60 Freiminuten ins Simyonetz. Man ist nicht mehr an eine bestimmte Zeit oder ein bestimmtes Netz gebunden, auf welches man "besonders günstig" telefonieren kann.
War vorher auch ein "Viel-Simser" ( ca. 120-150 SMS pro Monat ), aber dank des günstigen Gesprächsminutenpreises rufe ich mittlerweile öfters mal an ( das spart oft die Hin- und Hersimserei ).
Weiterer Vorteil : Eine Stunde WAP kostet mich ca. 25 Cent. Sehr von Vorteil, wenn man unterwegs z.B. aktuelle Fußballergebnisse erfahren möchte
Bin seit einem Jahr bei Simyo und habe meine ursprüngliche Rechnung i.H.v. 35,- Euro um mehr als die Hälfte reduziert ( Ersparnis über eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren > 400,- Euro). Mit dem Geld kannst du dir separat bei eBay ein neues Handy kaufen.
Aktuell gibts übrigens bei SIMYO eine Aktion für Neukunden :
Zu seinem zweijährigen Geburtstag startet simyo jetzt eine spezielle Neukunden-Aktion: Wer bis zum 2. Juli zum Mobilfunk-Discounter wechselt und dadurch nicht mindestens 20 Prozent seiner bisherigen Mobilfunkkosten im Vergleich zum vorherigen Anbieter spart, soll den Kaufpreis für das Starter-Set zurückbekommen. Außerdem erhalten Neukunden im Aktionszeitraum 15 statt wie üblich 10 Euro Start-Guthaben. Wie Sie an dem Angebot partizipieren können, erfahren Sie unter http://www.teltarif.de/s/s26106.html .
BernemerAdler75 schrieb: Kann man da seine Nummer mitnehmen bei Simyo ?
Das geht nicht, s. homepage unter "rufnummernportierung"
"Rufnummernmitnahme zu simyo Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu simyo gehört nicht zu unserem Angebot. simyo bietet Ihnen jedoch ein großes Kontingent an Rufnummern, aus dem Sie sich Ihre persönliche Rufnummer kostenlos aussuchen können."
ich suche einen Vertrag ohne Handy mit möglichst vielen Frei-SMS.
Leider hat o2 sein Angebot mit 150 SMS/Monat ja zurückgezogen und bei Eplus gilt dieser auch nur noch 1 Woche.
Kennt jemand eine Alternative??
Grüße
LM Adler
Für 15 Euro bekommst du z.B. 102 SMS und 32 Gesprächsminuten zu anderen Netzen. Außerdem noch 60 Freiminuten ins Simyonetz. Man ist nicht mehr an eine bestimmte Zeit oder ein bestimmtes Netz gebunden, auf welches man "besonders günstig" telefonieren kann.
War vorher auch ein "Viel-Simser" ( ca. 120-150 SMS pro Monat ), aber dank des günstigen Gesprächsminutenpreises rufe ich mittlerweile öfters mal an ( das spart oft die Hin- und Hersimserei ).
Weiterer Vorteil : Eine Stunde WAP kostet mich ca. 25 Cent. Sehr von Vorteil, wenn man unterwegs z.B. aktuelle Fußballergebnisse erfahren möchte
Bin seit einem Jahr bei Simyo und habe meine ursprüngliche Rechnung i.H.v. 35,- Euro um mehr als die Hälfte reduziert ( Ersparnis über eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren > 400,- Euro).
Mit dem Geld kannst du dir separat bei eBay ein neues Handy kaufen.
Ja - die Rufnummernmitnahme kostet allerdings ( wie bei jedem Provider ) knappe 25,- Euro.
Zu seinem zweijährigen Geburtstag startet simyo jetzt
eine spezielle Neukunden-Aktion: Wer bis zum 2. Juli zum
Mobilfunk-Discounter wechselt und dadurch nicht mindestens
20 Prozent seiner bisherigen Mobilfunkkosten im Vergleich
zum vorherigen Anbieter spart, soll den Kaufpreis für das
Starter-Set zurückbekommen. Außerdem erhalten Neukunden im
Aktionszeitraum 15 statt wie üblich 10 Euro Start-Guthaben.
Wie Sie an dem Angebot partizipieren können, erfahren Sie unter
http://www.teltarif.de/s/s26106.html .
Das geht nicht, s. homepage unter "rufnummernportierung"
"Rufnummernmitnahme zu simyo
Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu simyo gehört nicht zu unserem Angebot. simyo bietet Ihnen jedoch ein großes Kontingent an Rufnummern, aus dem Sie sich Ihre persönliche Rufnummer kostenlos aussuchen können."
Richtig, mittlerweile gehts nicht mehr - war nur noch bis Ende des Monats Mai möglich...