>

verloren....na und?

#
firehead schrieb:

Funkel wollte ich schon vor Wochen in die Wüste schicken... jetzt ist es zu spät... trotzdem kein Grund hier alles schön zu babbeln...


Gut, dass Dich keiner so lässt, wie Du gerne würdest.... Ansonsten ist es heute wohl müssig zu versuchen, hier auf einem ansprechenden Niveau diksutieren zu wollen! Die Trolle haben das Forum im Griff!!!

Das einzig positive an einem Abstieg wäre, dass sich zumindest ein Teil der Trolle verpissen würde!

Frohe Ostern!
#
firehead schrieb:
Hab für Euch froh Babbler noch nen Thread-Vorschlag: abgestiegen....na und?

Oder wacht Ihr auf, wenn wir am 33. Spieltag 3 Punkte Rückstand und das um 20 Tore schlechtere TV haben?


Gääääääääääääähn! Schwarzmaler!
#
Ihr habts ja alle drauf

Kann man sich nich darauf einigen das die Nörgler weniger nörgeln und die Schönredner weniger schön reden? Dann käme wohl die beste Mischung raus als immer das ewige Gedisse in den letzten Monaten hier...man geht echt nur noch ungern hier ins Forum...
#
@firehead:

in der gummizelle sitze ich,wenn ich mit dir fertig bin.gott bewahre das du mir über den weg läufst!!!
#
Basaltkopp schrieb:
firehead schrieb:

Funkel wollte ich schon vor Wochen in die Wüste schicken... jetzt ist es zu spät... trotzdem kein Grund hier alles schön zu babbeln...


Gut, dass Dich keiner so lässt, wie Du gerne würdest.... Ansonsten ist es heute wohl müssig zu versuchen, hier auf einem ansprechenden Niveau diksutieren zu wollen! Die Trolle haben das Forum im Griff!!!

Das einzig positive an einem Abstieg wäre, dass sich zumindest ein Teil der Trolle verpissen würde!

Frohe Ostern!


Mein lieber Basaltkopp, ich und fast alle anderen User hier im Forum wissen, dass Du den Begriff Niveau besser nicht in den Mund nehmen solltest... zumal Du Deins ja schließlich irgendwo ganz unten im Dreck gefunden hast...

Ach und ja, schade, dass man Leute wie Dich hier so lässt, wie sie wollen...
#
Tanga-Theo schrieb:
@firehead:

in der gummizelle sitze ich,wenn ich mit dir fertig bin.gott bewahre das du mir über den weg läufst!!!



Das würde wohl im Chaoz enden  
#
Tanga-Theo schrieb:
@firehead:

in der gummizelle sitze ich,wenn ich mit dir fertig bin.gott bewahre das du mir über den weg läufst!!!



 Ist das jetzt ne Drohung von nem "Mann" der Tangas trägt?  
#
firehead schrieb:

Mein lieber Basaltkopp, ich und fast alle anderen User hier im Forum wissen, dass Du den Begriff Niveau besser nicht in den Mund nehmen solltest... zumal Du Deins ja schließlich irgendwo ganz unten im Dreck gefunden hast...

Ach und ja, schade, dass man Leute wie Dich hier so lässt, wie sie wollen...


Der Esel nennt sich immer zuerst! Und Du solltest erst recht nicht von Niveau reden..... Verschwindest Du bei einem Abstieg wieder, kleiner Erfolgsfan?
#
firehead schrieb:
Basaltkopp schrieb:
firehead schrieb:

Funkel wollte ich schon vor Wochen in die Wüste schicken... jetzt ist es zu spät... trotzdem kein Grund hier alles schön zu babbeln...


Gut, dass Dich keiner so lässt, wie Du gerne würdest.... Ansonsten ist es heute wohl müssig zu versuchen, hier auf einem ansprechenden Niveau diksutieren zu wollen! Die Trolle haben das Forum im Griff!!!

Das einzig positive an einem Abstieg wäre, dass sich zumindest ein Teil der Trolle verpissen würde!

Frohe Ostern!


Mein lieber Basaltkopp, ich und fast alle anderen User hier im Forum wissen, dass Du den Begriff Niveau besser nicht in den Mund nehmen solltest... zumal Du Deins ja schließlich irgendwo ganz unten im Dreck gefunden hast...

Ach und ja, schade, dass man Leute wie Dich hier so lässt, wie sie wollen...


ich artikuliere mich zwar anders, aber die meinung von Basaltkopp teile ich weitestgehend. soviel zu "fast alle user". und dein eigenes niveau solltest du auch mal überdenken, du kannst sicherlich auch anders.

peter
#
Gebts auf Freunde, Pissnelken, Angstschisser, und Erfolgsfans haben derzeit das Sagen. Da hilft nur eines. Ruhe bewahren und wenn einer Dumm kommt mal zu einem "Bier" einladen!
#
Das Rumgeheule von vielen hier ist echt nicht mehr zu ertragern, heulen könnt ihr wenn wir abgestiegen sind (was nicht passieren wird!).
#
Basaltkopp schrieb:
firehead schrieb:

Mein lieber Basaltkopp, ich und fast alle anderen User hier im Forum wissen, dass Du den Begriff Niveau besser nicht in den Mund nehmen solltest... zumal Du Deins ja schließlich irgendwo ganz unten im Dreck gefunden hast...

Ach und ja, schade, dass man Leute wie Dich hier so lässt, wie sie wollen...


Der Esel nennt sich immer zuerst! (andersrum wäre es logisch falsch, aber bis Du das verstanden hättest...) Und Du solltest erst recht nicht von Niveau reden..... Verschwindest Du bei einem Abstieg wieder, kleiner Erfolgsfan?


Gott bist Du lächerlich... Jeder, der Kritik übt, ist ein Erfolgsfan und jeder der ne andere Meinung hat als Du ist ein Idiot, Troll, etc...

Ich hab gegen Zwickau in der 2. Liga im Stadion gestanden... Du bist doch fast nie im Stadion, so oft wie Du direkt nach nem Spiel Deine Kram hier ablässt...


Teilen