>

TV TIPP !!!

#

Freiburger Adler schrieb:

Monk schrieb:
Das Interview mim Paco war geil!!!



Was hat er denn gesagt ?

Allzu viel hat er gar net gesagt! Kaugummi gekaut hat er und sau entnervt geguckt!
#
wird auch nicht mehr lange dauern bist copado richtig aufmuckt
#
was erlauben copado?? man man echt das war ja mal ganz schwach. hoffe das der nicht noch richtig ärger macht....
#
Habt ihr die Aktion von Kahn gesehn, wo er sich zur Eintrachtkurve gedreht hat nach seiner Parade? Da hat der Kerl tatsächlich die Faust geballt und "Ihr *****" gerufen. Das müsste eigentlich mal eine ordentliche Strafe vom DFB geben, sowas kann doch nicht wahr sein. Den Grund für seinen Ausraster kenne ich auch. Habs mal aus dem Liveticker kopiert:
86. Minute  (0:1)
Wieder holt sich Ama den Ball...
...wieder rutscht Weissenberger aus. Die Eintracht-Fans skandieren "Jens Lehmann"

Anschließend kam die Ecke und sein Reflex...Gut, dass so einer nicht im Deutschen WM Tor steht.
#
immer wieder schön zu sehen welche fußballexpertin unsere OB ist! war wohl etwas bekifft gestern abend...
#
joa der Damm vom hr is ja wirklich schrecklich der typ. boah hat der genervt un was für scheiss fragen der gestellt hat. als spieler währ ich dann auch so drauf wie unser paco. kann ihn verstehen
#

Smie schrieb:
Habt ihr die Aktion von Kahn gesehn, wo er sich zur Eintrachtkurve gedreht hat nach seiner Parade? Da hat der Kerl tatsächlich die Faust geballt und "Ihr *****" gerufen.

es ist eine schande das ein gestandener Profi
so eine aussage macht,
und er soll vorbild sein,
würde mich wünschen wenn der DFB da eingreifen würde und ihm eine saftige Strafe aufbrummt,obwohl ich eher glaube das es wieder runtergespielt wird.
Er spielt halt bei dem Verein wo man sich einiges heraus nehmen kann und ungeschoren davon kommt.
Aber ich lasse mich diesbezüglich gerne eines besseren belehren
#

Maikoff schrieb:

Smie schrieb:
Habt ihr die Aktion von Kahn gesehn, wo er sich zur Eintrachtkurve gedreht hat nach seiner Parade? Da hat der Kerl tatsächlich die Faust geballt und "Ihr *****" gerufen.

es ist eine schande das ein gestandener Profi
so eine aussage macht,
und er soll vorbild sein,
würde mich wünschen wenn der DFB da eingreifen würde und ihm eine saftige Strafe aufbrummt,obwohl ich eher glaube das es wieder runtergespielt wird.
Er spielt halt bei dem Verein wo man sich einiges heraus nehmen kann und ungeschoren davon kommt.
Aber ich lasse mich diesbezüglich gerne eines besseren belehren




Bla bla.... Emotionen fordern und wenn sie dann kommen rumheulen. War natürlich nicht die feine englisch Art, aber man muss nicht immer das Sensibelchen spielen.
#
... wer austeilt muß auch einstecken können !!!

Hättet Ihr genauso gemacht !

Im Übrigen häten WIR uns die Pfiffe bei der Siegerehrung auch sparen können.
#
Besonderst da es echt ein wenig hart ist hinter Kahn "Jeeeeeeeeens Leeeeeeeehmann" zu skandieren, da würd ich als Kahn auch zum Dschingis werden
#

118140 schrieb:
... wer austeilt muß auch einstecken können !!!

Hättet Ihr genauso gemacht !

Im Übrigen häten WIR uns die Pfiffe bei der Siegerehrung auch sparen können.




Die PFiffe sparen? Dafür das der unsympathischste Klub den Pokal bekommen hat? Dafür die PFiffe sparen weil ein Klub der den Pokal nur holen wollte damit die Saison nicht GAAANZ so schlecht gelaufen ist da man ja NUR Meister geworden ist?

Die Pfiffe sparen für ein seelenloses Eventzombipublikum? Die PFiffe Sparen weil ein gewisser Herr Fandel nur vergessen hat sein Trikot mit der Nummer 12 anzuziehen? DAS sagst du uns? Ich hätte am liebsten noch mehr gemacht kurz nach Abpfiff als nur zu pfeiffen. Unsere jungs ham gerackert und geackert, und standen dann fast heulend hinter deren Siegerpodest, während der verdammte STern des Südens skandiert wurde. Toll, die Roten hüpfen ein wenig rum und freuen sich das sie das Stück Altmetall mal wieder geholt haben!

Nein, die Pfiffe hätte man sich nicht sparen müssen, nein eher noch viel lauter und länger bringen müssen um den Bayern zu Zeigen was man von solch Erfolgsorintierten Eventgeilheit hält!
#
Das hat der Pannen - Olli mal so rischtisch gebraucht.

Kam richtig gut !
#
Hi Vael,

komm mal wieder runter, ich habe bewußt "WIR" geschrieben. Ich für meinen Teil denke halt, es gibt trotz Allem einen gewissen Anstand mit dem wir Größe zeigen könnten. Wir haben geil gespielt, wir haben einen genialen Support abgeliefert (nochmal Dank an alle Helfer!), wir haben ...

Trotz aller Entscheidungen ob gerechtes Tor, ob Freistoß oder nicht, muß man doch anerkennen können das die Bayern zum 13. Mal diesen Pokal geholt haben, wie auch immer.

Die Pfeiferei war schon bei der Pokalübergabe an Turbine mehr als peinlich...

Ist halt meine Meinung!

Einträchtliche Grüße

Marco
#
Du ich hab das wir schon gelesen aber ich hab halt eine andere Meinung die ich wie du die deine Kundgetan habe. Heute werd ich dazu auch besser nix mehr schreiben, es gibt halt leutz die sind ein wenig emotionaler belastet als andere und ich bin ...  noch ein wenig .. hrm.. angefressen wegen dem einem oder anderem.
#
So, kurze Zwischeninfo:

Der erste Teil (2x 500MB ) des Pokal Finales im ZDF läd jetzt hoch. Aufgenommen habe ich von 19:25 Uhr, bis nach dem Interview der beiden Trainer im ASS.
Hab sämtliche Werbung und störende Zwischeneinblendungen/ Gewinnspiele und alles was nicht mit dem Endspiel zu tun hatte entfernt, hoffe ich hab alles erwischt.
Laufzeit: 2h 48min 46sek. Typ: Xvid, Mp3 128
Größe gesamt: 990mb

Hier noch'n kleines, einfach zu bedienendes Tool mit dem die 2 Teile nachher zusammenfügen könnt.
http://www.doeasier.org/joiner/ezjoiner.exe
#

118140 schrieb:
Im Übrigen häten WIR uns die Pfiffe bei der Siegerehrung auch sparen können.


Es wird hier ja immer blöder...
#
klasse marco, danke!

stell doch die links dann rein, wenn es geuppt ist.

thx!
#

118140 schrieb:

....

Trotz aller Entscheidungen ob gerechtes Tor, ob Freistoß oder nicht, muß man doch anerkennen können das die Bayern zum 13. Mal diesen Pokal geholt haben, wie auch immer.

Die Pfeiferei war schon bei der Pokalübergabe an Turbine mehr als peinlich...

Ist halt meine Meinung!

Einträchtliche Grüße

Marco


Ich lasse meine Emotionen halt raus und wenn die enttäuschten 20.000 Frankfurter halt stärkere Emotionen haben als die 20.000 eigentlich feiernden Bayern, dann zeigt es doch wer wie zu seinen Verein steht.

Wenn wir gewonnen hätten, dann hätten wir die Pfiffe einfach mit Jubel niedergeschrien.

Wenn Emotionsloser Fussball gewinnt, dann gibts halt nur Pfiffe.
#

Mar.co schrieb:
Teil 1:

http://www.spread-it.com/dl.php?id=a3cd9fb982c5341aec7e54a91daee19403071679

Cool, danke ! Aber sehr langsam, leider - nuckelt mit 14 kb/sec


Teilen