>

Suche: Eintracht Fila Trikots und Eintracht Puma und Fila Torwarttrikots !

#
Ein neuer Thread musste mal sein, da die Überschrift nicht gut war !  

Hier alles was ich suche :

Brauche noch Eintracht FILA Trikots mit Genion Werbung, Eintracht FILA Torwarttrikots und Eintracht PUMA Torwarttrikots. Von JAKO baruche ich noch das gelbe Torwarttrikot von glaub ich 2003/2004. Ansonsten noch Trikots der Eintracht Fussballschule. (BEI DIESEN TRIKOTS ALLE GRÖSSEN, also Kinder und Erwachsenen ob mit der ohne Flock egal auch Eigenname Flock ist ok)

und das FILA Fraport Trikot in weiss brauche ich als Geschenk für einen kleinen in Kindergrössen ( z.b 140,152,164 usw. ist egal, auch mit Flock und Eigenname ist auch ok ).

Und das wars die brauche ich noch.

Danke

Tausch gegen aktuelle Trikots mache ich in Einzelfällen auch kommt halt auf das Trikot an und vllt. müsst ihr dann noch draufzahlen.

Aber wenn ihr ganz normal verkaufen wollt werden wir uns mit dem Preis hoffentlich einig.

Einfach per PN melden.  
Freue mich
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
push
#
und wieder hoch
#
und nochmal
#
Brauche nicht mehr das rote Fila/Genion Trikot sonst ist alles aktuell, wie es oben steht.
#
hoch
#
und wieder
#
nehme alle Grössen, und tausche oft auch gegen ganz aktuelle orginale trikots die ich euch kaufe!!!!
#
hoch
#
Sorry, würd ich mir ja gern kaufen die Trikots da, aber ich war doch so oft im Eintrachtshop, die haben nichts von den alten Torwarttrikots da, gar nichts, ich weiss auch nicht warum die die im Shop da noch drin haben. :neutral-face

Das ich seit 2 Monaten suche stimmt, aber ich habe auch schon viele Sachen angeboten bekommen und dadurch schon viele gute Trikots gefunden.

Ich danke euch !  
#
Die Puma/Genion suche ich übrigens gar nicht, nur noch das weisse Fila/Genion und halt sämtliche Torwarttrikots!
#
Ja, ich denke das bringt auch nicht wenn die mir gesagt haben, die alten sind alle weg, muss ich mal gucken danke dir trotzdem !
#
Hab aber keine Kreditkarte  :neutral-face
#
hoch
#
und wieder hoch
#
Hab jetzt mal eine Antwort vom Eintrachtshop bekommen, haben die Trikots nicht mehr !

Ansonsten danke an die gelaufenen Käufe !  

Bietet einfach an.
#
hoch

Teilen