Wäre echt cool, wenn jemand von euch ein Foto von einer (oder mehrerer ) der oben genannten Anzeigetafeln hätte. Bei Bedarf bitte PN an mich, oder gleich per E-Mail an thomsonmail@online.de schicken !!!
Ja, was soll da sein ??? Gar nix ! Wenn du mal geschaut hast, die wurde vor kurzem erneuert, und die alten Beiträge sind alle wech Den Betreiber der Site hab ich auch schon gefragt, die hat er nicht mehr - alle anderen schon.
Oh kommt, Leude. Es muss doch irgendjemand auf einem der Spiele gewesen sein und Fotos gemacht haben Wenn ja, dann seid doch bitte so nett, und schickt mir das jeweilige Bild !!!
Abgebildet sein soll jeweils der Endstand
- Bayer Leverkusen - Eintracht (2:2)
- 1. FSV Mainz 05 - Eintracht (1:1)
- VFL Wolfsburg - Eintracht (2:2)
- Eintracht - Werder Bremen (2:6)
- Eintracht - Nürnberg (2:2)
Wäre echt cool, wenn jemand von euch ein Foto von einer (oder mehrerer ) der oben genannten Anzeigetafeln hätte.
Bei Bedarf bitte PN an mich, oder gleich per E-Mail an thomsonmail@online.de schicken !!!
Adlerische Grüße
Thomson
Gar nix !
Wenn du mal geschaut hast, die wurde vor kurzem erneuert, und die alten Beiträge sind alle wech
Den Betreiber der Site hab ich auch schon gefragt, die hat er nicht mehr - alle anderen schon.
- Bayer Leverkusen - Eintracht (2:2)
- 1. FSV Mainz 05 - Eintracht (1:1)
- VFL Wolfsburg - Eintracht (2:2)
- Eintracht - Werder Bremen (2:6)
Istanbul : Eintracht, Stand 0:2.
Endstand konnte ich mir nicht mehr antun.
Lesen müsste man können
Habs ja nur gut gemeint
,-)
Es muss doch irgendjemand auf einem der Spiele gewesen sein und Fotos gemacht haben
Wenn ja, dann seid doch bitte so nett, und schickt mir das jeweilige Bild !!!
Adlerische Grüße
Thomson
Seid doch gütig und schickt mir die Bilder.
Irgendjemand, der das liest, hat sicherlich eins !!!!!!
Ich hoffe, dass ich euch nicht nerve
Wäre für Fotos echt dankbar !!!
Adlerische Grüße
Thomson
Wäre ich sehr dankbar dafür, wenn das jemand hätte
mfg
Ich suche das Bild vom 6:0 gegen Schalke, danke =)
Siegen und Essen könnte schwierig werden, vor allem Siegen
http://swdns2.edata-server.de/4images/details.php?image_id=12079
Nö, Siegen ist einfach... ,-)
Aber Essen, hatten die überhaupt eine Anzeigetafel? Weil die fehlt mir auch noch.
Speedy
hattense nicht...
kinners kommt heim,essen iss fertisch...