Brady schrieb: MainAdler16 schrieb: Du scheisst aus dem Maul raus?
MainAdler16 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:und der meint wir wären schlimm
Enkheimer_Adler schrieb:Brady Raus für ein besseres Forum ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Mach du den Kopf zu
dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt Was hast du denn alles vergessen zu machen???
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt Was hast du denn alles vergessen zu machen??? Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen
SGE-Tobias schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt Was hast du denn alles vergessen zu machen??? Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen Solang du nicht vergessen hast die Katze zu füttern...
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt Was hast du denn alles vergessen zu machen??? Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen Naja das geht ja noch.....
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt Was hast du denn alles vergessen zu machen??? Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen Naja das geht ja noch..... Hab mich ja auch bemueht
Nö war nur ein Bild für CR 1104
Wenn ich ne Meinung hätte, wär sie bestimmt so
Mach die Augen zu...am Besten für immer...
dito
Was hast du denn alles vergessen zu machen???
Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen
Solang du nicht vergessen hast die Katze zu füttern...
Naja das geht ja noch.....
Haett ich wahrscheinlich, aber wir haben keine
Hab mich ja auch bemueht
Und das alleine zählt ja