wie die Überschrift schon sagt suche ich Links zu Bildern von Maurizio Gaudino, leider konnte meine Recherche keine vernünftigen Ergebnisse erzielen, deshalb mal hier die Frage ins Forum ob jemand weiterhelfen kann.
danke, schonmal für die Hilfe, eine google suche habe ich aber selbstverständlich schon durchgeführt nur leider war kein Bild dabei, dass meinen Ansprüchen genügt.
danke, schonmal für die Hilfe, eine google suche habe ich aber selbstverständlich schon durchgeführt nur leider war kein Bild dabei, dass meinen Ansprüchen genügt.
wie die Überschrift schon sagt suche ich Links zu Bildern von Maurizio Gaudino,
leider konnte meine Recherche keine vernünftigen Ergebnisse erzielen, deshalb mal hier die Frage ins Forum ob jemand weiterhelfen kann.
vielen dank bereits im voraus
also bei google einfach bilder eingeben und den Namen, da habe ich jede Menge Bilder gefunden.
Als Bsp.
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&gbv=2&q=maurizio+gaudino&btnG=Bilder-Suche
dann einfach durchklicken.
das selbe kannst du auch bei anderen Suchmaschinen wie yahoo machen.
Viel Erfolg und Grüße
'n nacktfoto wirst du kaum finden
Ich suche ein Bild in dem MG "dynamisch" den Ball führt.
Ist zwar nur eine Autogrammkarte, aber er ist mehr oder weniger dynamisch am Ball.