schlusskonferenz schrieb: Die Italiener hat es endlich mal erwischt. Wenn jetzt noch die Diarrhoe einige User auf den Lokus bannen würde, wäre ich mit vielem versöhnt.
wieso nur mit vielem............
ich bin's schon, ohne die Schxxxxerei bei den "einige user"...............
aber sowasvonversöhnt ,-)
manchmal............ja..............manchmal...........blitzt sie auf ...die
schlusskonferenz schrieb: Die Italiener hat es endlich mal erwischt. Wenn jetzt noch die Diarrhoe einige User auf den Lokus bannen würde, wäre ich mit vielem versöhnt.
Dafür gibt es demnächst ein Kaltgetränk Deiner Wahl *freu!!!!!*
Gerechtigkeit ist so ein hartes Wort, und meistens mit erfüllter Selbstgerechtigkeit verwechselt, aber heute stimmts einfach. Ich mag die Italiener als lustiges Völkchen, aber dieses Scheissgekicke, und dann mal gegen Deutschland 10 min. aufdrehen ... dieses Durchgemogle blieb uns diesmal erspart. Danke Spanien, Ihr wahr heute nicht sooo toll, aber Ihr wart deutlich besser ...
Grauer_Adler schrieb: Gerechtigkeit ist so ein hartes Wort, und meistens mit erfüllter Selbstgerechtigkeit verwechselt, aber heute stimmts einfach. Ich mag die Italiener als lustiges Völkchen, aber dieses Scheissgekicke, und dann mal gegen Deutschland 10 min. aufdrehen ... dieses Durchgemogle blieb uns diesmal erspart. Danke Spanien, Ihr wart heute nicht sooo toll, aber Ihr wart deutlich besser ...
Hör ich da irgendwie einen klammheimlich-freudigen Unterton heraus, eh?
Schreiberling..................wie oft eigentlich noch........................ehh
wieso nur mit vielem............
ich bin's schon, ohne die Schxxxxerei bei den "einige user"...............
aber sowasvonversöhnt ,-)
manchmal............ja..............manchmal...........blitzt sie auf ...die
Gerechtigkeit schööööööööööööö gell...........
Dafür gibt es demnächst ein Kaltgetränk Deiner Wahl *freu!!!!!*
Schreiberling..................wie oft eigentlich noch........................ehh
wenndunichtsorry
Ich habe ja wirklich bis zum Abpfiff net mehr daran geglaubt, dass die Spanier wirklich gewinnen...
Toll.