>

Ohne Karte nach Oxxenbach ???

#
Hi,
ich wolte ma fragen wer ohne Karte anch Oxxenbach fährt weil ich gerne hinfahren würde (ohne Karte) aber es scheie ist wenn man dann da alleine steht !!

Wer kommt mit ?
#
Was willste denn da ohne Karte machen?
Blumen pflücken?
#
Sinnlos ist es auf keinen Fall und es werden auch einige andere Leutz ohne Karte den Mob begleiten.
Und vielleicht passiert ja ein Wunder.  
#
beim letzten mal hab ich 2 mal Leute gesehen, die Karten verkaufen wollten. Preis war bei beiden ca. 20 (!!!) Euro. Also ca. 10% von dem was bei ebay gezahlt wird.
#
fahr auch ohne karte...
#
MS-DOS schrieb:
beim letzten mal hab ich 2 mal Leute gesehen, die Karten verkaufen wollten. Preis war bei beiden ca. 20 (!!!) Euro. Also ca. 10% von dem was bei ebay gezahlt wird.


eigentlich hätte man alle Tickets von den Leuten die leider durch Zufall am Sonntag verhindert sind kaufen sollen und vor Ort den Leuten links und rechts eine schlappe
#
hi..mein Kumpel und ich haben für morgen keine Karte bekommen aber wir wollen dennoch mitlaufen usw...jetzt wird aber gesagt dass dies wenig Sinn hat weil mer schon vorher kontrolliert wird. Zudem ist es wohl kaum so wie 2007 als eine große Gruppe die Ordner einfach überrannt haben. Gibt einen ganz kleinen Eingang diesmal wo sowas nicht mehr möglich sein wird. Was würdet ihr empfehlen?

danke für ne Antwort
#
ich würde auch gerne ohne karte mit, aber was machen wenn wir am müllberg sind ? kneipe suchen und dort das spiel verfolgen oder von draußen anfeuern ? xD  
#
Ich weiß das im Oberbayern in Sachsenhausen ne Großbildleinwand aufgebaut ist und das Spiel übertragen wird. Ich war bisher auswärts öfter ohne Karte dabei und bin seit 2003 immer reingekommen aber diesmal wird das wohl nix werden. Also nochmal was meint ihr?
#
Joker07 schrieb:
Ich weiß das im Oberbayern in Sachsenhausen ne Großbildleinwand aufgebaut ist und das Spiel übertragen wird. Ich war bisher auswärts öfter ohne Karte dabei und bin seit 2003 immer reingekommen aber diesmal wird das wohl nix werden. Also nochmal was meint ihr?  


Also ich fahr mit nem Kumpel nach Alt-Sachs, wir werden uns das Spiel in der Sportsbar ansehen.
#
sgekorkmaz schrieb:
ich würde auch gerne ohne karte mit, aber was machen wenn wir am müllberg sind ? kneipe suchen und dort das spiel verfolgen oder von draußen anfeuern ? xD    


von draußen anfeuern geht da gut! Man darf doch auf der Bieberer Straße spazierengehen!
#
ach es werden bestimmt einige hundert ohne karte anreisen.. also einfach hin und gut is
#
ok also ich weiß jetzt was ich mache. im thread 'public viewing in offenbach?' steht geschrieben:'Wer den Kartenkauf nun verpasst hat, das Derby der Nachbarstädte aber dennoch schauen möchte, kann zur Liveübertragung in den Hafen 2 gehen. Auf drei Leinwänden, eine davon mit einer Breite von sieben Metern, zeigt das Kulturcafé das Derby in seiner Halle, die durch das neue, große Werkstatttor sommerlich luftdurchströmt und herrlich kühl ist.' hört sich doch ganz gut an  
#
das heißt auch alle ohne karte mitlaufen und dann einfach dort hingehen, wenns net mim reingehen klappt
#
ja bin dann wohl dabei beim laufen und hoffe dass mein Kollege und ich vll. einen superglücklichen Tag haben und irgendwie reinkommen oder wir eine Karte ergattern. Wenn man auswärts sehr oft dabei ist und auch zuhause ne Dauerkarte hat, ist es schon ziemlich bitter grad beim Derby bisher leer ausgegangen zu sein. Habe schon bei Gesuche meine Handynummer rein 2 ma aber tut sich einfach nix. War aber scho klar. 2007 beim Derby hab ich mir ne Karte für 40 Euro geholt für Stehblock und hätte sie gar net gebraucht weil die einfach überrannt wurden die Vollherberts von Ordnern . Diesmal wärs mir lieber gewesen wenns da passiert. Naja wie auch immer. Der Marsch wird schon lustig. Hauptsache wir gewinnen dass scheiß Spiel und zeigen wer die Nummer 1 am Main ist und für immer sein wird.
#
ich geh auch einfach so mit egal!
#
Wir laufen auch zu viert ohne Karten mit. Na und?

Alle in weiß - Offenach besetzten - mit oder ohne Karte!
#
bin auch dabei, ohne ticket
#
richtig a hat es endlich einer erfasst.... wenn ihr nicht mit trikot und fahne in oxxenbach rumlauft ohne karte wir euch keine mensch kontrollieren .... außer natürlich ihr seit im mob .... macht es einfach wie damals in mainz , zieht einen anzug an dann fragt euch eh keiner, außerdem die oxxenbacher polizei ist wesentlich lieber als die oxxenbacher selbst, die haben sehr wenig plan


Teilen