>

Suche DK Westkurve

#
Hallo,

suche ne DK für kommende Saison in der Westkurve.
Ab 33L bis 43K im Oberrang, nach Möglichkeit etwas weiter unten.
Oder auch 30A bis 32A, da allerdings net so weit unten.
Habe nachdem ich nix im onlineticketing gefunden habe mal mit nem netten Mädel von Eintracht AG telefoniert.
Die sagte mir das noch net alle zurück (gekündigten) gekommen sind und die anderen noch EFC's vorbehalten sind.
Und wenn welche zurückkommen sollten, die vielleicht garnet mehr angeboten werden^^
Deswegen möchte ich Euch bitten, wenn jemand eine hat die er kündigen möchte oder eine übrig hat von den EFC's nicht zurück zu schicken sondern mir zu verkaufen.

Erreichbar über PN, ICQ, email oder auch tagsüber 0160-707758

Dankeschön schonmal
#
*push*

Och büdde, laßt mich net hängen

*piep, Handynummer falsch

0160-7077358
#
Mal Suchfunktion machen    


http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11123636/

Diese Blöcke kannst net online buchen !
#
Servus,

frag mal nach Block 35 G Reihe 11, rund um Platz 17. Wir haben 4 Dauerkarten gekündigt.

Grüße,

Isostar3
#
Dankeschööön, werd Freitag mal ans Stadion fahren und aufn Tisch hauen.
Die solln gefälligst ne Karte rausrücken
#
Falls du die Karten bekommst, solltest du dich auf einen Block einstellen, der auch gern mal ein Thema kontrovers diskutiert (z.B. Pro und Contra Funkel). Ist aber sehr lustig gewesen beim Cottbus und Bochum-Spiel.  


Teilen