zwerg_nase schrieb:die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können... Haha
Feigling schrieb:Reichlich...
niemiec schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können... Haha Was gibtsn da zu lachen
zwerg_nase schrieb:weil er das thema nicht versteht und der meinung ist, lachen wäre an dieser stelle angebracht...
niemiec schrieb:Beantworte du mal lieber SMS
niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb:weil er das thema nicht versteht und der meinung ist, lachen wäre an dieser stelle angebracht... Du meinst so eine art verlegenheitslachen aus unsicherheit
zwerg_nase schrieb:ja, so wie im theater, wo so ein nixversteher in der dritten reihe laut lacht, wenn auf der bühne jemand stirbt...
Brady schrieb: niemiec schrieb:Beantworte du mal lieber SMS Soll ich die SMS hier noch mal wieder geben?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ja, so wie im theater, wo so ein nixversteher in der dritten reihe laut lacht, wenn auf der bühne jemand stirbt... Ja, wenn die Darbietung von schlechter Qualitaet ist und der Schauspieler um Applaus bittet.
niemiec schrieb: Brady schrieb: niemiec schrieb:Beantworte du mal lieber SMS Soll ich die SMS hier noch mal wieder geben? Das war ja wohl ein Knüller
Brady schrieb: niemiec schrieb: Brady schrieb: niemiec schrieb:Beantworte du mal lieber SMS Soll ich die SMS hier noch mal wieder geben? Das war ja wohl ein Knüller Soll ich die posten oder net?
Haha
Was gibtsn da zu lachen
weil er das thema nicht versteht und der meinung ist, lachen wäre an dieser stelle angebracht...
Reichlich...
Du meinst so eine art verlegenheitslachen aus unsicherheit
Soll ich die SMS hier noch mal wieder geben?
ja, so wie im theater, wo so ein nixversteher in der dritten reihe laut lacht, wenn auf der bühne jemand stirbt...
Ja, wenn die Darbietung von schlechter Qualitaet ist und der Schauspieler um Applaus bittet.
Das war ja wohl ein Knüller
dazu muss derjenige aber sachverstand haben... und eine eintrittskarte beweist noch lange keinen sachverstand...
Mach doch einen neuen Thread auf ,vielleicht bekommste dann wenigstens einmal applaus für diese Woche