>

Die Filzlaus ist ein Hühnerf.icker...

#
Na, haste jetzt auch Ferien?
#
Wir ham doch alle unsere vorlieben, nich?  
#
Feigling schrieb:
Nee Urlaub..
#
Kümmer dich mal um dein Küken Brady , du nervst  
#
SGE_Werner schrieb:
Kümmer dich mal um dein Küken Brady , du nervst    
Statistiker.....wie wärs wenn du mal wieder fälschen gehst...
#
Feigling schrieb:

#
Großartiger Beiitrag: Die Böse-Worte-Liste schon in der Überschrift elegant umgangen, als Inhalt eine grandiose Selbstreferenzierung und die Baby-Fraktion darin ermutigt, dass solche Beiträge die glorreiche Zukunft des Forums bedeuten.

Auch ein Dank an den betreffenden Mod, der ob des visionären Beitrages die Netiquette mal kurz Netiquette sein lässt.
#
schlusskonferenz schrieb:
Großartiger Beiitrag: Die Böse-Worte-Liste schon in der Überschrift elegant umgangen, als Inhalt eine grandiose Selbstreferenzierung und die Baby-Fraktion darin ermutigt, dass solche Beiträge die glorreiche Zukunft des Forums bedeuten.

Auch ein Dank an den betreffenden Mod, der ob des visionären Beitrages die Netiquette mal kurz Netiquette sein lässt.
Geh mit enigma spielen...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Nein an deinem Busenfreund enigma...
Brady schrieb:
Geh dich bei enigma ausheulen...
Was möchtest Du mir eigentlich mit Deinen halbzeiligen Insiderinfos nahebringen?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Nein an deinem Busenfreund enigma...
Brady schrieb:
Geh dich bei enigma ausheulen...
Was möchtest Du mir eigentlich mit Deinen halbzeiligen Insiderinfos nahebringen?
Na das du mit deinem Busenfreund mal spielen sollst und hinterher kannste dich bei ihm ausheulen...steht doch da....
#
dem SK muß man auch alles dreimal erklären, bis das der groschen fällt... meistens hebt er ihn dann aber auch nicht wieder auf, so schusselig isser...
#
Jep, ich war ja noch nie der Schlaueste, aber das Forum hat mir den Rest gegeben.
#
welches denn nun genau?
#
Erst "Unsere Eintracht" und nun auch noch das "Gebabbel" ... vielleicht sollte ich nächste Saison in "Amateure & Jugend" umziehen?

Im Web 2.0 wird ja viel über "Communities" geredet, aber hier habe ich immer mehr das Gefühl, es ginge um "Destruction".
#
Erst "Unsere Eintracht" und nun auch noch das "Gebabbel" ... vielleicht sollte ich nächste Saison in "Amateure & Jugend" umziehen?

Im Web 2.0 wird ja viel über "Communities" geredet, aber hier habe ich immer mehr das Gefühl, es ginge um "Destruction".

Es soll auch noch ein RL geben....
#
Brady schrieb:

Da empfinde ich Dich als ebenso wenig motivierend für meinen Geist.
#

dekonstruktivusmus... alles eine form der kunst... das solltest du doch wissen... nicht das ich die fünfte kopie einer kopie als kunst verstehe, diese fälscher sind alle so schlecht, das es einem weh tut, aber du als sachverständiger, solltest die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können...
#
Brady schrieb:

Da empfinde ich Dich als ebenso wenig motivierend für meinen Geist.

Beim ersten und letzten Zusammentreffen haste mir die Ohren abgekaut....

Teilen