>

Treffpunkt zum Derby!

#
Frankfurt marschiert!

Da wir dieses mal aufgrund der Sonntagsansetzung die Zuganreise vermeiden wollen, da ein Chaos wohl vorprogrammiert ist, und wir außerdem genügend Zeit für einen schönen Sonntagsspaziergang haben, werden wir diesmal in die Drecksstadt laufen!!

Treffpunkt für alle Eintrachtfans ist ab 11 Uhr am Rudererdorf, Nähe der Gerbermühle.
Ihr gelangt dort mit den S-Bahnen S1, S2, S8 und S9 bis Station Mühlberg hin.
Von der Station den Ausgang „Länderweg“ nehmen, einmal links und direkt rechts in den Strahlenberger Weg einbiegen, dem dann solange folgen, bis linkerhand ein Übergang über die Schienen erscheint. Der Gerbermühlstraße dann einfach folgen, bis ihr links zu den Ruderer-Gaststätten kommt. Fußweg ca. 15 Minuten!
Dort wird es auch Essen und Getränke geben.
Wir werden dann rechtzeitig in Richtung Bieberer Berg aufbrechen, ca. 13 Uhr wird losgelaufen!
Natürlich erhaltet ihr am Treffpunkt auch die Frankfurt-Unterhemden.

Außerdem sind Handyfotos diesesmal unsererseits nicht erwünscht, wir sind nicht dafür da, damit ihr „coole“ Fotos auf dem Handy habt, sondern einzig und allein für Eintracht Frankfurt.

Nicht vergessen: ALLE IN WEIß erscheinen!

Parole Eintracht Frankfurt – Deutscher Meister 1959!
PS: Die Frankfurt-Unterhemden könnt ihr vorab auch schon auf der Saisoneröffnung am Sonntag erwerben. Dort werden wir einen Stand haben, an dem es ebenso unser anderes Merchandise gibt, auch die Bauchtaschen und T-Shirts aus der letzten Saison haben wir wieder vorrätig!
Außerdem könnt ihr euch dort für unser Tippspiel anmelden und wir haben wieder einen Maltag, diesmal für Fahnen!
#
#
ja geil...
da bin ich mit am start
#
"alle in weiß" grds. ja sehr schön, blöd wäre es nur, wenn die oxxen es schaffen, wie angekündigt, größtenteils in rot aufzulaufen. dann zaubern wir denen eine schöne choreo "rot-weiß"
#
Lajos10 schrieb:
"alle in weiß" grds. ja sehr schön, blöd wäre es nur, wenn die oxxen es schaffen, wie angekündigt, größtenteils in rot aufzulaufen. dann zaubern wir denen eine schöne choreo "rot-weiß"  

Ist doch scheißegal wie die Oxxen auflaufen!
#
Habs eben mitbekommen die kackers wollen alle in rot auflaufen
#
Lajos10 schrieb:
"alle in weiß" grds. ja sehr schön, blöd wäre es nur, wenn die oxxen es schaffen, wie angekündigt, größtenteils in rot aufzulaufen. dann zaubern wir denen eine schöne choreo "rot-weiß"  


Wir sind Frankfurt, die Oxxen sind Müll,
also alle in Weiss, denn wir geben den Takt vor !

Freuen uns schon riesig auf den schönen Sonntagsspaziergang !
#
scheiss auf Rot, Wir sind das weiße Ballett
#
ich freue mich schon auf regen
die damen sollten also bitte nichts drunter ziehen!

p.s.: auch weiße hosen?
#
nein nur weißes oberteil!
Genau bhs sind verboten^^
#
Treffpunkt fast direkt vor der Haustür. Gute Wahl  
#
Da bin ich mal gespannt wie die Freunde in Grün uns da hinbringen.Am End wollen sie das wir in irgendwelche Sonderzüge nach Offenbach steigen.
#
Hab mal ne Frage:

Geht auch jemand ohne Karte mitspatzieren? Hab nämlich noch keine Zusage für die Karte, würd aber trotzdem gern mitgehen.
#
Warum is das treffen schon um 11 Uhr wenn das Spiel um 17:30 ist?
#
Man muss ja nicht um 11 Uhr da sein. Abmarsch dort ist gegen 13 Uhr. Und zu Fuss läuft man ja doch ein Stückchen bis zum Stadion. Und in einer größeren Gruppe ist dann die Geschwindigkeit meistens auch nicht sehr hoch.
#
bornheim schrieb:
Warum is das treffen schon um 11 Uhr wenn das Spiel um 17:30 ist?


Getting there is half the fun
#
Wenn wir um ca. 13:00 Uhr loslaufen, und quer durch Oxxenbach müssen,
bei geschätzten 2000 Mann + X , kannst du mit den Försterunterbrechungen, von 3 Stunden Zeit bis zum Müllberg ausgehen.
#
hier, ich  
#
Ewok schrieb:
Hab mal ne Frage:

Geht auch jemand ohne Karte mitspatzieren? Hab nämlich noch keine Zusage für die Karte, würd aber trotzdem gern mitgehen.


hier, ich


Teilen