>

Ihr seiT doch nur neidisch...,

#
dass wir Ferien haben und ihr schaffen müsst  


http://www.ohg.sh.schule.de/ohg/layout/Fotos/ferien.jpg
#
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.  
#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne.  




Des gibt sich mit der Zeit
#
HeinzGründel schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne.  




Des gibt sich mit der Zeit


#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    




Trotzdem vermisse ich ein wenig die gute alte Ferienzeit, der letzte Tag mit dem Zeugnis, die Tracht Prügel von meinen Eltern wenn es nicht so gut war    , die verregneten 6 Wochen Sommerferien (mit Beginn der Schulzeit dann wieder Sonne)... usw.
#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne....


Mädsche, Du must noch viel lerne.....
#
HeinzGründel schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne.  




Des gibt sich mit der Zeit


ich rechne das dem jugendlichen elan zu...
#
Ich bin wahnsinnig neidisch! Sitze hier und schreib an meienr Bachelorarbeit, bin null motiviert und würde eigentlich viel lieber in Urlaub fahren.
#
Knueller schrieb:
Ich bin wahnsinnig neidisch! Sitze hier und schreib an meienr Bachelorarbeit, bin null motiviert und würde eigentlich viel lieber in Urlaub fahren.


Wenn du nicht so viel spammen würdest, wärste schon fertig. Beziehste eigtl Bafög, ich bin in der Bafög-Statistik und könnt mal schaun, wie viel du für deine Faulenzerei auch noch kriegst  
#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    


Ich haette nix gegen so ein Sponsoring
#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    

#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    


#
loldog schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    


 


Reiß ma net so die Glapp uff!

Hätte ich geschrieben, ich hasse die Arbeit und würd am liebsten nur faulenzen..dann käme garantiert der erst beste und würde "faules jugendliches Pack" schreiben. Ich dachte die Variante, die ich gewählt habe, ist die bessere.  

Im Gegensatz zu euch Schülern kann ich dafür im November nach Thailand fliegen. So, und jetzt kommt ihr.  
#
Seraphina schrieb:
Im Gegensatz zu euch Schülern kann ich dafür im November nach Thailand fliegen. So, und jetzt kommt ihr.    


Im Gegensatz zu dir werd ich im November 18 und kann Party machen   in Thailand

Außerdem sind 6 Wochen im heißen Deutschland auch was feines


Teilen