>

Orange

#
Oay, ich habe keine Antwort, was ihr davon haltet asd z.B. bei Cottbus zu gröhlen
#
Kater-Mike schrieb:
Oay, ich habe keine Antwort, was ihr davon haltet asd z.B. bei Cottbus zu gröhlen


Wärst du Schlaumeier in Cottbus gewesen hättest du mitbekommen das gesungen wurde ''Da steht ein Müllmann im Tor'' nach der Melo '' Es steht ein Pferd aufm Flur''
#
IN Cottbus war ich nicht, wenn du das Heimspiel gegen Cottbus meinst, habe ich nuicht mitbekommen, nein s'ry
#
Kater-Mike schrieb:
hey, Leute, ich habe eine Idee:

Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die organgfarbende Trikots anhaben könnten wir doch als Fangesang folgendes nehmen:

"Orange, trägt nur die Müllabfuhr, orange - trägt nur die Mullabfuhr, orange, trägt nur die Müllabfuhr"

Unter der Melodie "Stand up for the Champion" [Das von Michael Kleitman]

Wäre doch mal eine Idee...

Was haltet ihr davon...


Super! Klasse! Ausgezeichnet! Machen wir gleich nach dem wir die Lexa Choreo gemacht haben.. sicher! GANZ bestimmt. Vielleicht halten einige dann noch Jako-Bengalos in die Höhe und die Kurve wird unsterblich!

Achso, damit wir die Lexa-Choreo machen können, brauchen wir natürlich einen dritten Oberrang! Das soll ja alles richtig fetzen!

Also nur noch ein bisschen warten und dann trällern wir alle dein Liedchen.  


Dat nenn ich mal ne Idee..
#
wasn jetzt mit die blaskapelle? is die nächjste säsong endlich in der Kurve?? hab gehört die ultras mache da was!! wird echtma zeit finde ich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
wasn jetzt mit die blaskapelle? is die nächjste säsong endlich in der Kurve?? hab gehört die ultras mache da was!! wird echtma zeit finde ich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir in München haben sowas...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
wasn jetzt mit die blaskapelle? is die nächjste säsong endlich in der Kurve?? hab gehört die ultras mache da was!! wird echtma zeit finde ich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir in München haben sowas...


Wir nächste Saison auch, die kommt direkt aus dem Viertel. Nur unsere Frauen im Block können damit wenig anfangen.
#
Graeber schrieb:
außerdem hat Mickie Krause das lied für die Holländer gemacht ...
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ


   

Wie produziere ich ein Lied in 2 Minuten um besoffene Primitivlinge zu bespaßen?

Micki Krause weiss es....
#
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?
#
dawiede schrieb:
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?


'da wie de' ist im chinesischen ein sehr starke Beleidigung, die zu einer sofortigen Unterbrechung der Übertragung führen würde - wie eigentlich in jeder anderen Sprache auch...  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?


'da wie de' ist im chinesischen ein sehr starke Beleidigung, die zu einer sofortigen Unterbrechung der Übertragung führen würde - wie eigentlich in jeder anderen Sprache auch...    


Das waers mir wert
#
dawiede schrieb:

Das waers mir wert


Nur damit Du einmal im Leben Deinen Namen im Fernsehen hörst, willst Du 1.200.000.000 Chinesen die Eintracht vorenthalten? Rassist!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Das waers mir wert


Nur damit Du einmal im Leben Deinen Namen im Fernsehen hörst, willst Du 1.200.000.000 Chinesen die Eintracht vorenthalten? Rassist!  ,-)  


Kønnen sich ja nen Weltempfaenger kaufen
#
Kater-Mike schrieb:
IN Cottbus war ich nicht, wenn du das Heimspiel gegen Cottbus meinst, habe ich nicht mitbekommen, nein s'ry


Sag mal, ich bin ja schon länger nicht mehr in der Schule, aber mit 15 konnten wir damals schon lesen. Nimm-Mich schrieb "In Cottbus" und du schreibst "wenn du das Heimspiel meinst" .

P.S.
Au-Backe: Die Melodie "Stand up for the champions"  
Bekannt: Pet Shop Boys "Go West"
Original von Brady, Nimm-Mich und Konsorten aka "Village People"
#
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
IN Cottbus war ich nicht, wenn du das Heimspiel gegen Cottbus meinst, habe ich nicht mitbekommen, nein s'ry


Sag mal, ich bin ja schon länger nicht mehr in der Schule, aber mit 15 konnten wir damals schon lesen. Nimm-Mich schrieb "In Cottbus" und du schreibst "wenn du das Heimspiel meinst" .

P.S.
Au-Backe: Die Melodie "Stand up for the champions"  
Bekannt: Pet Shop Boys "Go West"
Original von Brady, Nimm-Mich und Konsorten aka "Village People"  



Jup, Stand up for the Champion
ist auch die Meldoie davon ich meine das von Michael Kleitman, das heißt genauso aber komplett andere Melodie - kannst ja mal googlen
#
@Mike: Die Version ist länger. Da klingeln sie dann 3 Minuten später an deiner Tür:

http://youtube.com/watch?v=pMhp7aAg5kk&feature=related


Teilen