Respekt, ihr lieben Leute, die Ihr mitten im tiefsten Sommerloch inmitten all der „Hühnerf.rühstücker“-, „Wer ist doofer als Ich?“- , „Ich geh jetzt mal ins Bett …“- und "Können Emirate eigentlich fliegen?"-Threads den zu meinen Lasten gehenden kleinen, aber feinen Geburtstagsbeitrag entdeckt (Den von mir höchstgeschätzten Threaderöffner muss ich von diesem Lob allerdings ausnehmen; der hatte es relativ leicht ...) und bereichert haben. Danke für die lieben Glückwünsche; Danke auch für die ein oder andere Bauchpinsel- und Lobhudelei, die zwar peinlich berührt, aber dennoch immer wieder gerne zur Kenntnis genommen wird. Dank an dieser Stelle auch gleich denjenigen, die mir per PN, Gästebuch, Mail oder sonst wie gratuliert haben ...
Herrje, was für ein Scheiß; eigentlich wollte ich doch nur scbreiben:
„Als Grau wird eine Farbe bezeichnet, die dunkler als Weiß und heller als Schwarz ist ...“
- wer wollte da widersprechen – Beweis:
... „die aber keinen farbigen Eindruck erzeugt“
- ha, die kennen den GrauenAdler nicht
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
ak/Matthias
deshalb nachträglich allet jute! wünsche schön gefeiert zu haben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
Wir "Friedhofsblonde" müssen zusammenhalten
"Los den Anker!
Das Steuer dem Strom!
Den Winden Segel und Mast!"
Geburtstagsgruß in 136 Takten Es-Dur von des Rheines wilden Gestaden.
Frank
happy birthday und alles gute wünsche ich
beve
Alles Gute lieber Johannes, ich hoffe Du hast schön gefeiert und es geht Dir gut.
Micha
Alles Gute zum Geburtstag!
Stefan
Bleib fit
Beste Grüsse
Arndt
Ps.: Keine Ausrede von mir, habs einfach nicht gewusst/gelesen
Respekt, ihr lieben Leute, die Ihr mitten im tiefsten Sommerloch inmitten all der „Hühnerf.rühstücker“-, „Wer ist doofer als Ich?“- , „Ich geh jetzt mal ins Bett …“- und "Können Emirate eigentlich fliegen?"-Threads den zu meinen Lasten gehenden kleinen, aber feinen Geburtstagsbeitrag entdeckt (Den von mir höchstgeschätzten Threaderöffner muss ich von diesem Lob allerdings ausnehmen; der hatte es relativ leicht ...) und bereichert haben.
Danke für die lieben Glückwünsche; Danke auch für die ein oder andere Bauchpinsel- und Lobhudelei, die zwar peinlich berührt, aber dennoch immer wieder gerne zur Kenntnis genommen wird. Dank an dieser Stelle auch gleich denjenigen, die mir per PN, Gästebuch, Mail oder sonst wie gratuliert haben ...
Herrje, was für ein Scheiß; eigentlich wollte ich doch nur scbreiben:
Thanx Folx!!!
auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast ausgiebig gefeiert.
Bis die Tage
Gruß
Charly