du depp ich rede nicht von lev und ausserdem sind 70%der bayernfans bei jedem auswärtsspiel,familien mit alkoholkranken vätern,ungelernten hausfrauen und 4 nervigen bälgern...na mahlzeit!
Die 60iger spielen auch im falschen Stadion. Die neue Arena ist ja ganz nett. Die Sponsor, sprich Allianz, der größste Schwachsinn. Es gibt nur ein einziges Stadion und das steht in der Grünwalder Straße. Kampf den Möchtergerne-AGs in München. Ihr macht den Fußball kaputt.
Bin i' Radi, bin i' Koenig! Alles andre stoert mich wenig
Deshalb gute Nacht!!!
PS: Ich weiß, falsches Forum, aber es musste mal gesagt werden.
Ich denke nicht das es allzu viele sein werden. Aber ist mir auch egal, ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn wir zu fünft im Block stehen..*freu* !!!
Liebe Frankfurt Fans! Ein jeder Fan in der Südkurve in München würde sich freuen, wenn ihr am 1. Spieltag mit 20000 Leuten kommen und richtig Party machen würdet. Es wird keine Gegenwehr von unserer Seite kommen (vielleicht von der Kapelle)!! Bitte macht richtig Stimmung damit die AG- Bosse vielleicht schon am 1.Spieltag sehen was sie angerichtet haben!! Ich denke ihr wisst bescheid was im Moment bei uns abgeht (wenn nicht informiert euch mal bei 1em der 3 betroffen Fanclubs oder Ultragruppierungen: www.schickeria-muenchen.de , www.clubnr12.de , www.redsharks.de oder www.profans.de )!!! Ich hoffe ihr wisst das München nur der Vorreiter sein soll und alle Ultra Gruppierungen bis zur WM 2006 auseinandergerissen werden sollen! Auch wenn ihr uns Bayern- Fans ja sooooo hasst, von manchen hier hätte ich etwas mehr Solidarität erwartet!! Vielleicht werden sich ja auch manche von euch an einer Protestaktion am 1.Spieltag vor dem Spiel hinreißen lassen?!
Gemeinsam gegen den Kommerz! Mit rot- weisen Grüßen Flo
FCBSupporter schrieb: Liebe Frankfurt Fans! Ein jeder Fan in der Südkurve in München würde sich freuen, wenn ihr am 1. Spieltag mit 20000 Leuten kommen und richtig Party machen würdet. Es wird keine Gegenwehr von unserer Seite kommen (vielleicht von der Kapelle)!! Bitte macht richtig Stimmung damit die AG- Bosse vielleicht schon am 1.Spieltag sehen was sie angerichtet haben!! Ich denke ihr wisst bescheid was im Moment bei uns abgeht (wenn nicht informiert euch mal bei 1em der 3 betroffen Fanclubs oder Ultragruppierungen: www.schickeria-muenchen.de , www.clubnr12.de , www.redsharks.de oder www.profans.de )!!! Ich hoffe ihr wisst das München nur der Vorreiter sein soll und alle Ultra Gruppierungen bis zur WM 2006 auseinandergerissen werden sollen! Auch wenn ihr uns Bayern- Fans ja sooooo hasst, von manchen hier hätte ich etwas mehr Solidarität erwartet!! Vielleicht werden sich ja auch manche von euch an einer Protestaktion am 1.Spieltag vor dem Spiel hinreißen lassen?!
Gemeinsam gegen den Kommerz! Mit rot- weisen Grüßen Flo
Kaum zu glauben,was man da lesen muß über den Club der Millionäre!!!!! Auch kaum vorzustellen das
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
EFC Zieht den Bayern die Lederhos'n aus
Ich dachte schon da mkommt gar keiner mehr.
Was ein Glück.
MFG Euer Ansen
so viel bekommen die 60`ger in kein heimspiel
MFG Euer Ansen
Es gibt nur ein einziges Stadion und das steht in der Grünwalder Straße.
Kampf den Möchtergerne-AGs in München. Ihr macht den Fußball kaputt.
Bin i' Radi, bin i' Koenig!
Alles andre stoert mich wenig
Deshalb gute Nacht!!!
PS: Ich weiß, falsches Forum, aber es musste mal gesagt werden.
vorbei.
Gruß Gee
Grüße aus München
Fry
MFG Euer Ansen
FORZA SGE SCHWARZ UN WEIß WIE SCHNEE!!
SCHEIß OXC SCHEIß FCB
Bayern 1-2 Frankfurt
bei den Bayern Bazis.
Die haben eh keinen Blassen von Support
Ein jeder Fan in der Südkurve in München würde sich freuen, wenn ihr am 1. Spieltag mit 20000 Leuten kommen und richtig Party machen würdet. Es wird keine Gegenwehr von unserer Seite kommen (vielleicht von der Kapelle)!! Bitte macht richtig Stimmung damit die AG- Bosse vielleicht schon am 1.Spieltag sehen was sie angerichtet haben!!
Ich denke ihr wisst bescheid was im Moment bei uns abgeht (wenn nicht informiert euch mal bei 1em der 3 betroffen Fanclubs oder Ultragruppierungen: www.schickeria-muenchen.de , www.clubnr12.de , www.redsharks.de oder www.profans.de )!!!
Ich hoffe ihr wisst das München nur der Vorreiter sein soll und alle Ultra Gruppierungen bis zur WM 2006 auseinandergerissen werden sollen!
Auch wenn ihr uns Bayern- Fans ja sooooo hasst, von manchen hier hätte ich etwas mehr Solidarität erwartet!! Vielleicht werden sich ja auch manche von euch an einer Protestaktion am 1.Spieltag vor dem Spiel hinreißen lassen?!
Gemeinsam gegen den Kommerz!
Mit rot- weisen Grüßen Flo
@fcb4ever: Du bist einfach en Depp!!!