>

Wieviele Frankfurter kommen wohl nach München????

#
Also nochmal von vorne:

Kaum zu glauben was man da lesen muß über den
Club der Millionäre,auch schwer vorzustellen das
20.000 Kehlen in der Südkurve am 1.Spieltag  in
einem wahrscheinlich Randvollem Stadion Schweigen werden......
Wie soll den die Protestaktion aussehen,gibt´s da schon was konkretes,denn Du hast garantiert Recht,wenn so was hingenommen wird dann macht so ein Verhalten von Polizei  und Vereinen(lt.Aussagen"Profan"oder "Schickeria")in allen Stadien Schule auf dem wahrscheinlich nicht mehr so weitem Weg in  das kommerzielle Schlaraffenland für die Vereine.
Sorry,aber so macht Fussball keinen Spass mehr.....
#
@allaboutsge
Wenn es am 1.Spieltag Gesang gibt, dann keine Anfeuerung, obwohl man der Mannschaft nicht schaden will. Aber anders ist es wahrscheibnlich nicht durchzusetzten vielleicht werden auch dann die spieler mal wach und werden sehn dass es nicht mehr so ist, wie die letzten Jahre!! Aber dass was wir in den letzten Jahren mühsam Aufgebaut haben lassen wir und nicht so schnell zerstören. Das Spiel wird ja zum Glück auch im Fernsehn übertragen, so merken auch die, die nicht im Stadion sind was los ist!

Übrigends ihr Frankfurter steht nicht in der Südkurve sondern in Nord. Wenn etwas geplant ist, dann wird es sicherlich nicht im Internet veröffentlicht sondern erstmal intern geplant! Einige Frankfurt Fanclubs haben ihre Hilfe bereits im Gästebuch der Red Sharks angeboten.
#
Übrigends von den Pauli Fans fand ichs ne Klasse gehste! Die haben beim Benefizspiel ihre solidarität mit Spruchbänern usw. gegenüber der betroffenen Fanclubs bekundet, obwohl die uns eigentlich auch nicht leiden können! Ihr müßt euch im klaren darüber sein: Das ihr den Verein Fc Bayern nicht leiden könnt weiß jeder...aber was habt ihr gegen uns Fans(Erfolgsfans ausgeschlossen)?
#
das problem ist, daß viele leider ein vereinsbrille aufhaben, die stark die sicht einschränkt ("was interesssieren mich die anderen, mein verein ist ja nicht betroffen" oder auch "alles außer frankfurt ist scheisse").
denk aber trotzdem, daß diese leute nur noch einen kleinen teil ausmachen und die meisten aus der gesamten deutschen fußballszene es mittlerweile kapiert haben.
ich hoffe, daß es am 01.08. möglich sein wird, daß die frankfurter szene eine solidaritätsbekundung durchführt (entsprechende plakate o.ä.), gerade wo wir auch die live-übertragung als plattform haben.

und bevor ich´s vergess:

*alles außer frankfurt ist scheisse*

Teilen