>

Kein Feedback von Sge-Fan für Überlassung von S04-Karte

#
ich hatte eine karte für das schalke spiel zuviel. die habe ich hier in der rubrik angeboten. dem, der sich damals am schnellsten gemeldet hat, habe ich die karte versprochen. da dieser fan aus nordhessen kommt, habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich ihm die karte postalisch zuschicke und er mir den nominalwert dann im stadion gibt. er hätte ohnehin neben mir gesessen. jedenfalls hat der gute mehrmals behauptet, die karte nie erhalten zu haben.
da ich mir nicht vorstellen kann, dass die post den brief mit karte verschlampt hat, bleiben zwei möglichkeiten:
1. er hatte kurzfristig etwas anderes vor und konnte nicht hingehen und wollte demnach keine kohle zahlen.
2. er war da und hat sich einfach oben irgendwo hingestellt. das hätte übrigens keinen ordner im block U gestört.
das ganze war ein sitzplatz für 30 euro.

ich finde es sehr schade, dass das so abgelaufen ist und dass vielleicht ein anderer fan, der die karte auch gerne gehabt hätte, so nicht zum spiel gehen konnte wegen so einem schwarzen schaaf. jedenfalls habe ich ihm danach nochmals eine mail geschrieben. auf die hat er nicht geantwortet. auch eine form von schuldeingeständnis. ich werde mir es jedenfalls in zukunft zweimal überlegen, auf diese art und weise nochmals eine karte weiter zu geben.
ach ja: bei dem fan handelt es sich übrigens um SASCHA DREWS aus DIRLAMMEN.
#
Echt eine sehr fiese Aktion.

Das Beste ist wohl die Karte kurz vorm Spiel zu übergeben und sich das Geld geben zu lassen.

Bei mir ist hier bisher alles gut gelaufen, bis auf Kleinigkeiten.
#
Mich hat vor ein paar Tagen, warum auch immer, ein Sascha aus Dirlammen im Icq geaddet und ich ihn auch, aber nie mit ihm gesprochen.
Im Icq heißt er BigMC mit der Nummer 224-877-735
Mittlerweile hab ich ihn wieder gelöscht, nur der Name ist mir noch in Erinnerung.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
#
Den habe ich auch auf meiner ICQ-Liste, kann mich aber nicht erinnern, mal mit ihm geredet zu haben. Könnte derjenige sein, den Du suchst, laut ICQ-Benutzerangaben stimmt der Nachname auch.
#
Da lernt man draus und verschickt am besten nur noch per Nachnahme oder regelt das "vor Ort".
Nachnahme oder Einschreiben sind aber auch doof, weil der Empfänder ein Risiko hat.
Also besser nur vor Ort.
Da hat sich wohl jemand nun nen netten Tag auf deine Kosten gemacht.
Interessant wäre nun, zu wissen, ob er dies schon öfter abgezogen hat oder ob es sich dabei um einmaliges Geschehen handelt.

Allerdings besteht ja auch die wage Möglichkeit, dass die Story der Wahrheit entspricht- vielleicht wäre er dann wenigstens bereits, die kosten zu teilen.
#
wie oft kommt das vor, dass bei der post was verloren geht??? das bewegt sich im promillebereich, denke ich. es geht mir nicht ums geld, sondern um die tatsache, dass sich jemand absolut scheisse verhalten hat. ich werde das in zukunft anders lösen und nicht mehr nur an das gute im menschen glauben.
und wer weiss, vielleicht ist dirlammen ganz schön und ich schaue mir das mal an...
#
Menschen gibts    ma glaubts ja fast net    aber Du hast ja seine Adresse  ,-)
#
Das grenzt ja schon an Rufmord hier und nein, ich kenne oben genannte Person nicht.
Wer sagt denn, dass du die Karte überhaupt weggeschickt hast, könnte sich der Käufer doch jetzt denken.
Ich arbeite in einer Firma, in der sehr viel verschickt wird und einiges nicht ankommt, also sollte man das ev. doch mal in Erwägung ziehen.

Trotz alledem ehrt dich dein blindes Vertrauen, dem Käufer gegenüber. Vielleicht ist er ja so fair und er zahlt die Hälfte der Karte netterweise.
#
Deswegen gibts bei mir nur persönliche Übergabe... den Stress geb ich mir nicht!

Trotzdem shice, keine Frage...  
#
kanu schrieb:
wie oft kommt das vor, dass bei der post was verloren geht??? das bewegt sich im promillebereich, denke ich.....

Nehm mal ein Tausendstel des täglichen innerdeutschen Postaufkommens. Weißt Du wieviel das ist??????

Dann hast Du nur ein Promill!!!!
Davor ist Keiner gefeit. Also lieber langsam mit Rufmord.....
Wenn Du die E-Mail-Addi von dem Käufer hast, könntest Du ihn ja zumindest darauf hinweisen, daß Du ihn hier zum Gegenstand einer Diskussion gemacht hast, und ihm somit die Möglichkeit zur Stellungnahme geben.

Was Du hier betreibst hilft dir auch nicht weiter!!!!!  
#
für mich ist das thema erledigt. ich will hier auch keinen rufmord betreiben. um gottes willen. wie gesagt: ich kann mir nicht vorstellen, dass die post das verloren hat.
auf eine antwort auf meine mail an den vermeintlichen käufer nach dem schalke spiel warte ich heute noch. keine antwort ist eben manchmal auch eine antwort.
ich habe das auch nur gepostet, um mal darüber zu informieren. vielleicht gab es ja schon ähnliche fälle mit dieser person. das geld habe ich abgeschrieben, ein nochmaliges schreiben erspare ich mir auch. manchmal muss man eben lehrgeld zahlen, um es in zukunft besser zu wissen.
#
Hat jemand noch ein bild von dem oder weiß wie seine homepage lautet?
Geht mal wieder um betrug!
#
hab schon informationen
danke
#
PFLASTERSTEINE  

Schwarzes Schaaf , hoffe du bist deswegen nicht entmutigt.. Leute wie zb ich suchen sehr oft hier im forum nach tickets und ich hoffe ich werde auch weiterhin fündig =D
#
Naja, soo zuverlässig ist die Post nicht.
Ich hatte z.B. dieses Jahr bei der Eintracht 4 Karten fürs Auswärtsspiel in Gladbach bestellt.
Die Karten sind per Einschreiben verschickt worden, aber nie bei mir angekommen. Selbst vom Nachforschungsantrag habe ich nie wieder was gehört.
Zum Glück haben die netten Leute vom Ticket-Service der Eintracht noch kurzfristig Ersatzkarten organisiert.
#
Naja, soo zuverlässig ist die Post nicht.
Ich hatte z.B. dieses Jahr bei der Eintracht 4 Karten fürs Auswärtsspiel in Gladbach bestellt.
Die Karten sind per Einschreiben verschickt worden, aber nie bei mir angekommen. Selbst vom Nachforschungsantrag habe ich nie wieder was gehört.
Zum Glück haben die netten Leute vom Ticket-Service der Eintracht noch kurzfristig Ersatzkarten organisiert.
#
Ja, kann sein.
Aber ich sags kanns nur sagen:
Lasst euch nie mit einem gewissen Sascha Drews ein.
Die meißten foren leute werden ihn wohl unter SGE-Sascha kennen.
ICQ nummer: 224-877-735
am besten gleich auf die ignore

Teilen