>

Funkel raus!?

#
Guten Abend erstmal...

Auch ich habe mir gerade das Spiel angeguckt.
Und ich habe mich tierisch über den unnötigen Ausgleich zum Ende hin geärgert.
Auch ich habe gebrüllt "das kann Alles nicht wahr sein", "Immer die selbe Shice" usw...

Aber: Es lag heute nicht am eigenen Unvermögen. Es lag nicht an der Mannschaft, nicht an Rehmer, Meier, Huggel(klar, haben außer Rehmer ein paar Minuten auch nicht gespielt). Und es lag vorallem nicht am Trainer!

Ich habe mich nach dem Spiel kaum getraut ins Forum zu gucken. Aber ich mache es trotzdem immer wieder. Wahrscheinlich, weil ich dieses (früher sehr niveauvolle) Forum nicht kampflos aufgeben möchte.

Und wenn jetzt wieder einige meinen, dass das heutige Unentschieden, welches für einige eine gefühlte Niederlage ist, zu Stande kam, weil ein gewisser Herr Funkel zu blöd sei unsere Mannschaft, welche nach euren Aussagen ja in den Uefacup gehört, richtig einzustellen, dann bitte ich euch:
Müllt nicht das Forum voll. Nehmt diesen Thread um eurem Ärger Luft zu verschaffen. Und, viel wichtiger, begründet euer "Funkel raus".
Ich möchte von jedem einzelnen bitte ganz konkret hören/lesen was Funkel in einer solchen Situation hätte machen sollen. Hätte er etwa keine Defensivkräfte bringen sollen, damit wir dann sogar noch verlieren?
Meiner Meinung nach hat Funkel alles richtig gemacht (auch wenn ich vllt eine andere Aufstellung gewählt hätte). Der Trainer ist näher an der Mannschaft und wird, davon bin ich überzeugt, wissen was er tut. Undzwar das Richtige.

Ich habe diesen Thread bewusst Funkel raus genannt, denn ich denke so werden die angesprochenen Leute auch reingucken.

Jungs, Kopf hoch...
Mund abputzen und cottbus schlagen!

semi
#
Nachtrag: Wenn hier nachher keine Antwort in diesem Thread zu finden ist, wäre es Balsam für (ich denke nicht nur meine) Seele.
Denn keine Antwort ist in diesem Fall eine klare Aussage!

MfG, semi
#
ich schrei auch mal:

SCHLIEßEN!!!!
#
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)

#
Das heißt "Fukel raus" Mannomann!
#
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)



Aetsch mich kannste net verkloppen ,-)    
#
wenn dann heisst es "fukel raus"  über das rätselhafte wechselverhalten kann man sich dchon gedanken machen. im übrigen ist funkel jedes jahr wieder der ideale trainer für den abstiegskampf.
#
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)




Petermann schenkst dem von mir auch einen ein.
mfg
Container-Willi.Lass F.F. aussen vor,heute hat der Schiri das Spiel verpfiffen.
mfg
Container-Willi.
#
semi schrieb:
Es lag nicht an der Mannschaft, nicht an Rehmer, Meier, Huggel(klar, haben außer Rehmer ein paar Minuten auch nicht gespielt). Und es lag vorallem nicht am Trainer!


glaube du hast heute ein anderes spiel gesehen?
weder huggel noch meier haben heute gespielt! gebe dir recht, es lag nicht an der mannschaft, die gelb-rote karte war sowas von lachhaft! es hätte ein elfer für unsere eintracht kurz vor schluss geben müssen!
ah glatt hätt ich vergessen, doch unvermögen beim tor abschluss ab fink oder heller waren auch wieder leider heute dabei!
aber fakt ist noch 7 spielen andere sind wesentlich schlechter als wir und haben ein "stärkeres" restprogramm! wenn wir auswärts keine 3er holen dann aber näcshte woche gegen cottbus! wenn die stimmung so wie gegen die bayern ist, das jeder ballkontakt des gegners niedergepfiffen wird und unsere mannschaft 90 minuten lang voll unterstützt werden (das wird so sein) dann können die lausitzer mit einer vollgeschossenen bude nach hause tuckern!

ach unvermögen??!!! hat thurk heute gespielt???? =)

p.s. ich habe mich noch nie so sehr gefreut wie heute das ich krank bin und mir jetzt die busfahrt sparen kann!
#
semi schrieb:
Es lag nicht an der Mannschaft, nicht an Rehmer, Meier, Huggel(klar, haben außer Rehmer ein paar Minuten auch nicht gespielt). Und es lag vorallem nicht am Trainer!


glaube du hast heute ein anderes spiel gesehen?
weder huggel noch meier haben heute gespielt! gebe dir recht, es lag nicht an der mannschaft, die gelb-rote karte war sowas von lachhaft! es hätte ein elfer für unsere eintracht kurz vor schluss geben müssen!
ah glatt hätt ich vergessen, doch unvermögen beim tor abschluss ab fink oder heller waren auch wieder leider heute dabei!
aber fakt ist noch 7 spielen andere sind wesentlich schlechter als wir und haben ein "stärkeres" restprogramm! wenn wir auswärts keine 3er holen dann aber näcshte woche gegen cottbus! wenn die stimmung so wie gegen die bayern ist, das jeder ballkontakt des gegners niedergepfiffen wird und unsere mannschaft 90 minuten lang voll unterstützt werden (das wird so sein) dann können die lausitzer mit einer vollgeschossenen bude nach hause tuckern!

ach unvermögen??!!! hat thurk heute gespielt???? =)

p.s. ich habe mich noch nie so sehr gefreut wie heute das ich krank bin und mir jetzt die busfahrt sparen kann!
#
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)




Feischling
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)




Feischling  


Hoffst schon auf viel Arbeit        
#

Danke für den Weintipp
#
HeinzGründel schrieb:

Danke für den Weintipp



It's a pleasure!
Versuch direkt zu bestellen, beim Port sparst du ca. 100%

Gruss aus Kapstadt
#
So ein scheiß Thread - mit ihm erreichst Du genau das Gegenteil von dem, was Du willst!!!
#
Als Funkel für Streit, Rehmer brachte hat meine Frau freiwillig das Zimmer und Funkel freiwillig das Spielfeld geräumt.
Ich habe Funkel immer wieder verteidigt, aber nun ist das Maß voll.
Diese jungen Burschen haben es verdient, spielen zu dürfen und nicht am Ende - mal wieder - mit leeren Händen da stehen zu lassen, nur weil ihr Trainer zum Schluss mal wieder die Panik bekommt.
Vielleicht sollte man sich über einen gewissen Herrn Finke Gedanken machen.
#
Ooch, bisher sind hier doch die Richtigen versammelt. Weiter so

Gruß
concordia-eagle
#
e34 schrieb:
Als Funkel für Streit, Rehmer brachte hat meine Frau freiwillig das Zimmer und Funkel freiwillig das Spielfeld geräumt.
Ich habe Funkel immer wieder verteidigt, aber nun ist das Maß voll.
Diese jungen Burschen haben es verdient, spielen zu dürfen und nicht am Ende - mal wieder - mit leeren Händen da stehen zu lassen, nur weil ihr Trainer zum Schluss mal wieder die Panik bekommt.
Vielleicht sollte man sich über einen gewissen Herrn Finke Gedanken machen.  


Volker, bist Du es wirklich?

Ich liebe diese Leute, melden sich extra an, um solche Weisheiten zum Besten zu geben.

#
e34 schrieb:
Als Funkel für Streit, Rehmer brachte hat meine Frau freiwillig das Zimmer und Funkel freiwillig das Spielfeld geräumt.
Ich habe Funkel immer wieder verteidigt, aber nun ist das Maß voll.
Diese jungen Burschen haben es verdient, spielen zu dürfen und nicht am Ende - mal wieder - mit leeren Händen da stehen zu lassen, nur weil ihr Trainer zum Schluss mal wieder die Panik bekommt.
Vielleicht sollte man sich über einen gewissen Herrn Finke Gedanken machen.  


Und wer soll das sein, Herr Finke?
#
@ZOLO
bitte Thread schliessen,das wir 100% daneben gehen und das sage ich als Funkelkritiker!


Teilen