>

Funkel raus!?

#
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)



komm doch...el bundi!!!
#
noch was zum fred:

meiner meinung nach ist huggel der falsche trainer,weil er immer mit funkel in verschiedenen vollgaskneipen seine medikamente mit leuten die er nicht kennen will,weil sie ihn nicht kennen und eh nur am zechen sind esspapier an den falschen mann bringt...und da ist krieg.weil einer esskartons verkauft und der wird ja net geduldet,weil er in ner entsorgungsfirma schafft.und das ist bitter wie schweppes aber das getränk ist eigentlich nicht so bitter,eher etwas leichtbitter,deswegen trinke ich lieber mineralwasser..am liebsten das aus dem netto...das frische briese...geiles zeugs...kriegste sprudelfürze,und nochwas....mein bett besteht aus mett.

tschüssi
#
Tanga-Theo schrieb:
noch was zum fred:

meiner meinung nach ist huggel der falsche trainer,weil er immer mit funkel in verschiedenen vollgaskneipen seine medikamente mit leuten die er nicht kennen will,weil sie ihn nicht kennen und eh nur am zechen sind esspapier an den falschen mann bringt...und da ist krieg.weil einer esskartons verkauft und der wird ja net geduldet,weil er in ner entsorgungsfirma schafft.und das ist bitter wie schweppes aber das getränk ist eigentlich nicht so bitter,eher etwas leichtbitter,deswegen trinke ich lieber mineralwasser..am liebsten das aus dem netto...das frische briese...geiles zeugs...kriegste sprudelfürze,und nochwas....mein bett besteht aus mett.

tschüssi


Geile Ansprache!
Und wer ist jetzt eigentlich Finke?
#
Adlerflügel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
noch was zum fred:

meiner meinung nach ist huggel der falsche trainer,weil er immer mit funkel in verschiedenen vollgaskneipen seine medikamente mit leuten die er nicht kennen will,weil sie ihn nicht kennen und eh nur am zechen sind esspapier an den falschen mann bringt...und da ist krieg.weil einer esskartons verkauft und der wird ja net geduldet,weil er in ner entsorgungsfirma schafft.und das ist bitter wie schweppes aber das getränk ist eigentlich nicht so bitter,eher etwas leichtbitter,deswegen trinke ich lieber mineralwasser..am liebsten das aus dem netto...das frische briese...geiles zeugs...kriegste sprudelfürze,und nochwas....mein bett besteht aus mett.

tschüssi


Geile Ansprache!
Und wer ist jetzt eigentlich Finke?



Der ist Trainer in Freiburg  
#
Vael schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
noch was zum fred:

meiner meinung nach ist huggel der falsche trainer,weil er immer mit funkel in verschiedenen vollgaskneipen seine medikamente mit leuten die er nicht kennen will,weil sie ihn nicht kennen und eh nur am zechen sind esspapier an den falschen mann bringt...und da ist krieg.weil einer esskartons verkauft und der wird ja net geduldet,weil er in ner entsorgungsfirma schafft.und das ist bitter wie schweppes aber das getränk ist eigentlich nicht so bitter,eher etwas leichtbitter,deswegen trinke ich lieber mineralwasser..am liebsten das aus dem netto...das frische briese...geiles zeugs...kriegste sprudelfürze,und nochwas....mein bett besteht aus mett.

tschüssi


Geile Ansprache!
Und wer ist jetzt eigentlich Finke?



Der ist Trainer in Freiburg  


Ach so, klar, genau!
Und wenn die Eintracht absteigt, voll mit Medikamenten und Dreckszeug, dann geht oben dem seine Frau aus dem Zimmer frißt Esspapier, und oben der schreit dann voll panisch: Finkel raus! Finkel raus!.
Der aber ist sturzbesoffen, und auch garnicht mehr Trainer! Nicht mal in Freiburg!
Yeah!
Wer steckt dahinter? Fußball-Mafia DFB? Der Ami? Die *****n?
Oh Gott! Was für eine Verschwörung!
#
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!
#
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!



Aber doch nicht Rehmer.......
#

Volker, bist Du es wirklich?

Ich liebe diese Leute, melden sich extra an, um solche Weisheiten zum Besten zu geben.

 [/quote]

In der Tat, grausamer Thread, mit noch schlimmeren Anmerkungen.
#
e34 schrieb:

Volker, bist Du es wirklich?

Ich liebe diese Leute, melden sich extra an, um solche Weisheiten zum Besten zu geben.

 


In der Tat, grausamer Thread, mit noch schlimmeren Anmerkungen.

[/quote]

Da hast Du doch kräftig mitgeholfen.Kann net sein,dass es jedesmal gegen F.F. geht,denn Du hättest mal das Foul von Kahn an den Schalker sehen sollen,das glatt R O T war und bekommt mit ach und Krach eine Gelbe,mit der Begründung von Fandel Emotionen u.s.w.
Das war Beschiss pur und zwar von dem Schiedsrichter und so lächerliche gelbe Karten.
mfg
Container-Willi.
#
ultra-kaos schrieb:
semi schrieb:
Es lag nicht an der Mannschaft, nicht an Rehmer, Meier, Huggel(klar, haben außer Rehmer ein paar Minuten auch nicht gespielt). Und es lag vorallem nicht am Trainer!


glaube du hast heute ein anderes spiel gesehen?
weder huggel noch meier haben heute gespielt! gebe dir recht, es lag nicht an der mannschaft, die gelb-rote karte war sowas von lachhaft! es hätte ein elfer für unsere eintracht kurz vor schluss geben müssen!
ah glatt hätt ich vergessen, doch unvermögen beim tor abschluss ab fink oder heller waren auch wieder leider heute dabei!
aber fakt ist noch 7 spielen andere sind wesentlich schlechter als wir und haben ein "stärkeres" restprogramm! wenn wir auswärts keine 3er holen dann aber näcshte woche gegen cottbus! wenn die stimmung so wie gegen die bayern ist, das jeder ballkontakt des gegners niedergepfiffen wird und unsere mannschaft 90 minuten lang voll unterstützt werden (das wird so sein) dann können die lausitzer mit einer vollgeschossenen bude nach hause tuckern!

ach unvermögen??!!! hat thurk heute gespielt???? =)

p.s. ich habe mich noch nie so sehr gefreut wie heute das ich krank bin und mir jetzt die busfahrt sparen kann!


richtig wir holen gegen kotzbus die 3 punkte die wir gegen Gladbach liegen lassen haben  
#
Leute, Leute, trinkt nicht so viel...
#
Cyprinus schrieb:
Leute, Leute, trinkt nicht so viel...


Man soll nicht von sich auf andere schliessen.
Das sind einfach dumme Kommentare.
mfg
Container-Willi.
#
Es ist wie immer
Potenzial viel
Umsetzung bedingt
Ergebnis ZU WENIG
TRAINER FUNKEL, REHMER FÜR STREIT - die nächste FEHLENTSCHEIDUNG ! NEIN DANKE, KEINE LUST MEHR
#
chrispuck schrieb:
Es ist wie immer
Potenzial viel
Umsetzung bedingt
Ergebnis ZU WENIG
TRAINER FUNKEL, REHMER FÜR STREIT - die nächste FEHLENTSCHEIDUNG ! NEIN DANKE, KEINE LUST MEHR



Wenn Du schon nörgelst über F.F.,dann bitte R I C H T I G.
Russ kam für Streit und Rehmer für Taka,Du Kunstbanause,dass sind die wahren Fans ,keine Ahnung von N I C H T S.
mfg
Container-Willi.
#
Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen!
#
MrBoccia schrieb:

Volker, bist Du es wirklich?

Ja ich bin's  
#
Achso:
Meine Worte richten sich an den Threadersteller...
#
Hallo Leute,

ich gehe jetzt seit 1974 ins Stadion und habe sicherlich schon einiges in meinem
Eintrachtleben erlebt, nur eines muss man doch mal ganz deutlich sagen und zwar das man seit gut 1-2 Jahren wieder mit stolz behaupten kann Eintrachtfan zu sein ohne das man nur mitleidig belächelt wird oder?
Und wer hat daran einen großen Anteil, neben dem Präsidium, der Manschaft doch wohl auch unser Trainer oder???
Was hatten wir in den letzten Jahren teilweise für Hohlroller und Dünnbrettbohrer als verantwortliche Trainer, lasst doch bitte endlich mal den Friedhelm in Ruhe, ich kann es langsam wirklich nicht mehr hören, nur weil wir in diesem Jahr das Glück hatten mal international im UEFA - Cup zu spielen ist es doch wirklich nur ein schöner Traum geworden mal ein paar Spiele international zu sehen oder? Die Wirklichkeit ist halt nun mal Abstiegskampf pur und das vielleicht oder warscheinlich bis zum letzten Spieltag( wie immer halt ). Vielleicht kommen wir auch über den DFB Pokal wieder in das internationale Geschäft, aber bestimmt nicht als Zweitligist, da gibt es schlechtere als die Eintracht. Nur bitte, bitte haut nicht immer auf dem Trainer rum, er schießt und verhindert keine Tore, bedenkt doch nur mal wie viele Spiele der HSV diese Saison in den letzten Minuten aus der Hand gegeben hat und der wird genau so wenig absteigen wie unsere Eintracht, wir sollten nur alle ein wenig die Anforderungen herunterschrauben.

Ciao      
#
ich finde nen punkt in gladbach zu holen is klasse.
die haben heute schliesslich um ihr leben gespielt.
dachte wir fahren ohne punkte wieder heim.
funkel hat gut aufgestellt, die mannschafft hätte bisser besser sein können, wenn man unbedingt was meckern will, aber ich finde man kann insgesamt zufrieden sein.
ich freue mich auf cottbus (die ohne innenverteidigung kommen werden^^), aachen und bochum und denke wir können das jetzt schaffen

wer heute funkel raus schreit oder der eintracht ein scheiss-spiel unterstellt, hat imho ne schraube locker in diesem sinne: einen schönen abend weiterhin!
#
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!


doll? nee, dann spielen ja bald alle in der Oberliga.  


Teilen