>

Funkel raus!?

#
Was hier teilweise für eine Scheiße geschrieben wird.
Man kann es wirklich nicht mehr lesen!
#
chrispuck schrieb:
Es ist wie immer
Potenzial viel
Umsetzung bedingt
Ergebnis ZU WENIG
TRAINER FUNKEL, REHMER FÜR STREIT - die nächste FEHLENTSCHEIDUNG ! NEIN DANKE, KEINE LUST MEHR

achso, bei 10 mann aufm platz und druck des gegners isses natürlich total falsch nen defensiven mann zu bringen ^^
wenn fink die bude macht ne minute vor schluss is wieder alles toll gewesen, gelle?
ICH SCHREIB AUCH MAL ALLES GROß UM MEINEN WORTEN MEHR AUSDRUCK ZU VERLEIHEN!!!!!11111 siehste? bringt garnix  
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Danke für den Weintipp



It's a pleasure!
Versuch direkt zu bestellen, beim Port sparst du ca. 100%

Gruss aus Kapstadt


Ist der Wein dann kostenlos?
#
In unserer Situation Trainer Diskussionen anzufangen. Wie blöd ist das denn?

Schaut euch an, was bei den Vereinen passiert ist, die den Trainer oder sogar  den 3 Trainer haben.


Nichts.......... die stehen hinter immer noch hinter uns..

Also hört auf mit dem Funkel raus.
Den Funkel schießt den Ball net von fünf Metern daneben, dafür hatten wir heute andere.

Und genauso logisch ist es, das er fünf Minuten vor Schluß Offensive gegen Defensive tauscht.

Wir wollen doch alle das Gleiche, aber des packen wir nur zusammen.



Gruss aus Nordhessen
#
komme grad aus Gladbach.  
Natürlich wieder dumm gelaufen...
Aber was solls .... Vorm Spiel wär mit DEM Ergebnis jeder zufrieden gewesen

Ich an FFs Stelle, hätte in der Situation genauso gewechselt

Also der is es ned schuld...
#
staine_sge schrieb:
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!



Aber doch nicht Rehmer.......  


hat er nicht, nach dem soto raus ist, erstmal russ gebracht? :neutral-face
#
Ich fands auch net schön in Gladbach!      
#
HaiAdler schrieb:
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!


doll? nee, dann spielen ja bald alle in der Oberliga.    


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
Man man man... Funkel schießt nicht aus 5 Metern am Tor vorbei, Funkel ist nicht Schuld an den ewigen Punktverlusten in den letzten Spielminuten, Funkel ist nur verantwortlich für den Aufstieg.
Für alles andere kann er nix  
Wie kann man nur so unkritisch sein?
#
Auch nicht schlecht. Du zitierst einen Satz, in dem ganz klar steht das Meier und Huggel im Gegensatz zu Rehmer nicht gespielt haben. Und dann fragst du welches Spiel er gesehen hat weil ja Meier und Huggel garnicht gespielt haben?

Stimme dir aber zu das die Chance am Ende von Fink natürlich drinne sein muss, wobei Keller den Ball wirklich gut gehalten hat. Obwohl schlecht platziert war es aus dieser kurzen Distanz nicht einfach den zu halten.
Heller wurde ich jetzt nicht unbedingt unvermögen vor dem Tor vorwerfen. Eher das die Schuhwahl die falsche war, der ist bei jeder Ballannahme weggerutscht.

Auf 3 Punkte gegen Cottbus. (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das die mit vollgeschossener Bude nach Hause tuckern, dafür werden wir schon selber sorgen)
#
@ Ultra-kaos

Auch nicht schlecht. Du zitierst einen Satz, in dem ganz klar steht das Meier und Huggel im Gegensatz zu Rehmer nicht gespielt haben. Und dann fragst du welches Spiel er gesehen hat weil ja Meier und Huggel garnicht gespielt haben?

Stimme dir aber zu das die Chance am Ende von Fink natürlich drinne sein muss, wobei Keller den Ball wirklich gut gehalten hat. Obwohl schlecht platziert war es aus dieser kurzen Distanz nicht einfach den zu halten.
Heller wurde ich jetzt nicht unbedingt unvermögen vor dem Tor vorwerfen. Eher das die Schuhwahl die falsche war, der ist bei jeder Ballannahme weggerutscht.

Auf 3 Punkte gegen Cottbus. (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das die mit vollgeschossener Bude nach Hause tuckern, dafür werden wir schon selber sorgen)
#
Warum nicht Rehmer!
Klar er hätte da stehen müssen wo der Ball nach der Flanke ankamm......

ist schon komisch dass hier auf Spieler teilweise rumgehackt wird die mit der Spielsituation in diesem Moment nichts zu tun hatten!

Übrigens fand ich den Schiedsrichter heute extrem schlecht, auf beiden Seiten hat der sowas von Müll gepfiffen!
Ein Ellenbogencheck ist nicht halb so schlimm wie dieser Zweikampf von Sotos als er gelb rot sah!  
Und viele kleinigkeiten die er verpfiffen hat, wohl auch durch die anheizende Stimmung im Borussenquark!

im großen und ganzen bin ich mit nem Punkt zufireden!

Samstag muß eben Cotzbus geschlagen werden!
#
sCarecrow schrieb:
HaiAdler schrieb:
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!


doll? nee, dann spielen ja bald alle in der Oberliga.    


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie




danke sCarecrow!!!

ich finds einfach schwachsinnig immer über den trainer zu diskutieren. Als wir im Uefa-cup gespielt haben war alles toll und funkel der beste trainer. und jetzt wo wir mal wieder auf dem boden zurück sind ist funkel an allem schuld? WAS ERWARTET IHR? Champions league platz? oda gleich meister werden?
#
derachiller schrieb:
sCarecrow schrieb:
HaiAdler schrieb:
derachiller schrieb:
wie wärs mit doll?? der wird bestimmt bald beim bvb gefeuert.

Wenn wir 1:0 führen und ein abwehrspieler vom platz gestellt wird, dann is jawohl sehr logisch das en abwehrspieler eingewechselt werden muss. ich finde der thread sollte sofort geclosed werden!!!!


doll? nee, dann spielen ja bald alle in der Oberliga.    


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie




danke sCarecrow!!!

ich finds einfach schwachsinnig immer über den trainer zu diskutieren. Als wir im Uefa-cup gespielt haben war alles toll und funkel der beste trainer. und jetzt wo wir mal wieder auf dem boden zurück sind ist funkel an allem schuld? WAS ERWARTET IHR? Champions league platz? oda gleich meister werden?


z.B.! wäre doch was sehr feines  ,-)   ...bin ein PRO FUNKEL Fan!  
#
Funkel du bist der geilste Trainer. Ohne dich wären wir nicht so weit wie wir es jetzt schon sind. Einfach

PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..
#
Albert1990 schrieb:
Funkel du bist der geilste Trainer. Ohne dich wären wir nicht so weit wie wir es jetzt schon sind. Einfach

PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..  


Sorry, ich bin zwar auch pro Friedolin eingestellt, aber es gibt genug Grund zur Diskussion. Genug an ihm zu kritisieren, und einiges auch zu bemäkeln. Er ist halt ne urige Type.
#
Vael schrieb:
Albert1990 schrieb:
Funkel du bist der geilste Trainer. Ohne dich wären wir nicht so weit wie wir es jetzt schon sind. Einfach

PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..  


Sorry, ich bin zwar auch pro Friedolin eingestellt, aber es gibt genug Grund zur Diskussion. Genug an ihm zu kritisieren, und einiges auch zu bemäkeln. Er ist halt ne urige Type.


Alte Nägel lassen sich nicht verbiegen ohne abzubrechen   daher, lasset FF mit seiner manchmal komischen Taktik rumworschtln. Ich hoffe nur das er dennoch daraus lernen "tut".  
#
Mann nehme:
- vier Eier
- 500 g Mehl
- einen viertel Liter Milch
- eine Prise Salz

usw.

Das ist das Ernsthafteste was ist zum Thema Fukel raus beitragen kann.

Tut mir leid!  ,-)

Grüsse

der schuss
#
Container-Willi schrieb:

Da hast Du doch kräftig mitgeholfen.Kann net sein,dass es jedesmal gegen F.F. geht,denn Du hättest mal das Foul von Kahn an den Schalker sehen sollen,das glatt R O T war und bekommt mit ach und Krach eine Gelbe,mit der Begründung von Fandel Emotionen u.s.w.
Das war Beschiss pur und zwar von dem Schiedsrichter und so lächerliche gelbe Karten.
mfg
Container-Willi.


Ist doch klar, die Fußball-Mafia will so viele Vereine wie möglich am Ende noch unten drin haben, damit es spannend bleibt. Wetten, die Doofmunder bekommen in Aachen einen zweifelhaften Elfmeter o.ä., damit die dort punkten?    
#
Matzel schrieb:
[quote=Container-Willi]

Ist doch klar, die Fußball-Mafia will so viele Vereine wie möglich am Ende noch unten drin haben, damit es spannend bleibt. Wetten, die Doofmunder bekommen in Aachen einen zweifelhaften Elfmeter o.ä., damit die dort punkten?    



bump


Teilen