>

Funkel raus!?

#
Vael schrieb:
Tja du Verlierer, wenn du richtig lesen und zitieren würdest dann würde es auch passen. So aber kann ich nur lachen über dich Erfolgsfan!


Ganz schwache Riposte. Nicht dein Tag heute?
Macht nix, tröste dich, da geht es dir wie Friedhelm.
#
Was soll ich mich mit dir Bayernfan streiten du  Bussbremser? Dich nimmt nicht mal nen OXXenbacher ernst. Anstatt anzufeuern warst du wohl einer der ersten der heute Meier du HurXensohn gebrüllt hat hm? Verständlich bist ja auch nen Kunde. Fans würden verstehen um was es hier geht
#
@deddy

Wurde Ama zweimal eingewechselt...?

Stop meint sicher das 1:2 und da kam Huggel und das war sicher nicht die allerbeste Idee.
#
Ama kam direkt beim 0:1 für Fink.

Huggel kam dann für Preuß, zwar bei rückstand, aber ohne 6er würde ich nicht spielen wollen.
#
4 Spiele ohne Meier nicht verloren.

Auch ein Thurk kann nicht schlechter sein als ein Heller.

Dann auch noch die Rückkehr zu den 2 Sechsern.

Mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich diese Anfangsaufstellung sehe.

Und dann keinerlei Reaktion zur Pause.

Spätestens dann hätte Thurk für Heller kommen müssen.
Oder für Meier was aber auch egal gewesen wäre.

Aber es kam nichts.

Doch, Köhler !!!!!!!!!!!!!!!!! für Heller.

Sorry, aber seit heute denke ich wäre ein neuer Trainer für die nächste Saison angebracht.

Wenns ein Patentrezept gäbe und nen Wundermann ala Berger würde ich Funkel noch heute raus werfen.
#
Tja siehste mal, mir geht's um meine Eintracht.

Dir geht es ja wohl mehr um die Selbstdarstellung, oder warum kopierst du deinen seltsamen Beitrag in nahezu jeden Thread?

Vael schrieb:
Fans würden verstehen um was es hier geht  


Ach was! Um was geht es denn ?? Ich hoffe mal, dir geht es auch um unseren Fußballverein, die SGE. Ein nochmaliger Abstieg wäre eine Katastrophe, schlimmer als der letzte. Und wir sind kurz davor. Und da ist mir FFs Schicksal wirklich scheib.egal.
#
Ich auch nicht. So haben wir ja zum Glück nur 1:3 verloren...das Torverhältnis kann ja auch noch mal wichtig werden...
#
Meine Antwort bezog sich auf Nr. 84.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tja siehste mal, mir geht's um meine Eintracht.

Dir geht es ja wohl mehr um die Selbstdarstellung, oder warum kopierst du deinen seltsamen Beitrag in nahezu jeden Thread?

Vael schrieb:
Fans würden verstehen um was es hier geht  


Ach was! Um was geht es denn ?? Ich hoffe mal, dir geht es auch um unseren Fußballverein, die SGE. Ein nochmaliger Abstieg wäre eine Katastrophe, schlimmer als der letzte. Und wir sind kurz davor. Und da ist mir FFs Schicksal wirklich scheib.egal.



Tja dir geht es nicht um die Eintracht, denn wem es um die Eintracht geht der steht auch in schweren Zeiten hinter der Eintracht und flennt nicht rum wie nen frisch kastrierter Eunuch! Weichei!
#
Vael schrieb:
So, den selben Post wie im Spielefred mit einer Anmerkung

Trainer:

Taktische Einstellung medium bis gut, hat auf die Gegentreffer sofort mit einem Stürmer reagiert. Konnte garnichts an dieser Niederlage!

Mannschaft:

War bemüht, kam zu großschancen, aber der Abschluss war unter aller Kanone, ebenso das Abwehrverhalten. Da hat man gemerkt das der Koloss von Rhodoss gefehlt hat.

Fans:

Soll ich dazu noch was sagen? Zu dem Scheiß den die "Fans" heute gebracht haben? Meier HuXrensohn Sprechköhre? Den Dicken nach Abpfiff markieren und dick mit Stinkefinger vor den Spielern stehen? Danke für nix ihr Idioten und Spackmaten, auf solche "Fans" Kann man gut verzichten!

Ebenso die Meckerer, Nörgler, Panikmacher und Hosenscheißer im Forum. Auf sowas kann die Mannschaft verzichten. Anstatt an einem Strang zu ziehen wird geschriehen, gebuht, gepfiffen und rumgeheult. Ihr seit die Eintracht NICHT WÜRDIG ihr Versager!

Schiedsrichter:

Was soll ich sagen.. irgendwie haben wir die Seuche am Fuß mit dem DFB, aber scheiß drauf, gegen s olche Mannschaften muss man auch mit nem verkackten, parteiischen Deppen wie den Sippel gewinnen. Haben wir nicht, also Mund abbuzze und weiter gehts!

Energie Cottbuss:
Hut ab, aus vier Chancen drei Tore zu machen, das nenne ich mal effektiv, vielleicht nicht verdient gewonnen aber ihr habt gewonnen! Gratulation!




Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen Vael. Ist echt schwach seine eigenen Spieler die übelsten Schimpfwörtern an den Kopf zu werfen. Ich hab mich da wirklich geschämt in diesem Stadion zu sein. Aber da kann man eben nichts gegen machen. Fussball ist halt nun mal eine Sportart wo alle Schichten aufeinandertreffen, leider kommen dort auch die hirnlosesten Gestalten hin.
#
Vael schrieb:
Tja dir geht es nicht um die Eintracht, denn wem es um die Eintracht geht der steht auch in schweren Zeiten hinter der Eintracht und flennt nicht rum wie nen frisch kastrierter Eunuch! Weichei!


Sag mal, hast du was gegen frisch kastrierte Eunuchen und Weicheier?
Finde ich nicht nett von dir. Wir können doch nix dafür.
Nicht jeder kann so ein harter, knackiger, männlicher Bursch sein wie du!
Natürlich bist du unser Idol, mein persönlicher Held.

Mir allerdings schleierhaft, woraus du schließt, ich würde nicht hinter der Eintracht stehen. Daraus, dass ich nicht wie du jede Entscheidung FFs devotisch bejuble? Seltsamer Standpunkt.
#
Hab ich je gesagt das ich jede Entscheidung vom FF bejuble? Das er manchmal echt scheiße baut? Hab ich das? Ja? Fein! Dann hab ich das halt eben, geht dich nen SCheißdreck an was ich denke du Bayernkunde!
#
Wenn überhaupt jetzt noch dann will ich Magath!!!! Ansonsten wäre ich wirklich froh Funkels Taktiken und hahnebüchernen Auswechslungen nach der Saiosn hier nicht mehr ertragen zu müssen.

Bei mir hat's sichs ab heute zu 100% ausgefunkelt. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Hütchenaufsteller, der meint mit seiner Arroganz den Verein an die Wand fahren zu müssen.
#
Vael schrieb:
Hab ich je gesagt das ich jede Entscheidung vom FF bejuble? Das er manchmal echt scheiße baut? Hab ich das? Ja? Fein! Dann hab ich das halt eben, geht dich nen SCheißdreck an was ich denke du Bayernkunde!




Hmmmmm.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Hab ich je gesagt das ich jede Entscheidung vom FF bejuble? Das er manchmal echt scheiße baut? Hab ich das? Ja? Fein! Dann hab ich das halt eben, geht dich nen SCheißdreck an was ich denke du Bayernkunde!




Hmmmmm.




Gibs auf SDB, der schnallts net. Zum Thema: Wenn wir Glück haben, steigen wir trotz FF nicht ab. Hoffe nur, dass HB dann trotzdem den Mut für den notwendigen Trainerwechsel hat. Reutershahn sollte bleiben.
#
Max_Merkel schrieb:

Bei mir hat's sichs ab heute zu 100% ausgefunkelt. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Hütchenaufsteller, der meint mit seiner Arroganz den Verein an die Wand fahren zu müssen.


wie ab heute?
du bist doch einer von den jenigen, die seit wochen hier den trainerrausschmiss propagieren, aber seit heute bist du dir erst sicher?  
#
yeboahszeuge schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Hab ich je gesagt das ich jede Entscheidung vom FF bejuble? Das er manchmal echt scheiße baut? Hab ich das? Ja? Fein! Dann hab ich das halt eben, geht dich nen SCheißdreck an was ich denke du Bayernkunde!




Hmmmmm.




Gibs auf SDB, der schnallts net. Zum Thema: Wenn wir Glück haben, steigen wir trotz FF nicht ab. Hoffe nur, dass HB dann trotzdem den Mut für den notwendigen Trainerwechsel hat. Reutershahn sollte bleiben.





2 * Zustimmung an yeboahszeuge!!!!
SDB bitte nachgeben das bringt nichts mehr. Das Forum kein Medium sich gegenseitig zu beleidigen! Wir sind doch hoffentlich ALLE Eintracht-Fans!

Hoffe HB merkt was alles taktisch falsch läuft und wechselt NACH der Saison den Trainer aus! Wir müssen es nur irgendwie schaffen drin zu bleiben!
#
Ich kann diese trainerdiskusionsthreads nicht mehr sehen


Teilen