>

Bilder der Pressekonferenz anlässlich Martin Fenin!

#
5 Bilder findet ihr auf http://www.eintracht-online.net

#
#
Herri ist ja ne ganze Menge, aber fotogen ist er nicht.
#
Dem Fenin ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut.
#
Knueller schrieb:
Dem Fenin ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut.


ajoo dann peitsche mer den einfach nach vorn und machen so weiter wie jez und dann passt des schon  
#
#
...dem HB ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut!!!  
#
Knueller schrieb:
Dem Fenin ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut.


Und HB denkt: "Huch, Perwoll ist wirklich weicher!"




Endlich isser da, de Bub!
#
Am glücklichsten sah er noch im Stadion aus..   Ist doch ein gutes Zeichen..
#
Herr*Rauscher schrieb:
...dem HB ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut!!!    


nee, der will nur schnell in den urlaub
#
Bilder gibts auch auf http://www.sge4ever.de
#
der hält mein neues trikot in der hand
muss mich aber noch ein bisschen gedulden, der fanshop is ja noch wegen inventur geschlossen... weiß wer wann er wieder aufmacht?
#
am 7.1 macht der Shop wieder auf

hat einer im Museum heut erzählt
#
untouchable schrieb:
Herri ist ja ne ganze Menge, aber fotogen ist er nicht.


Ich finde, er sieht eher gezeichnet aus - waren wohl keine ganze einfachen Verhandlungen und er scheint die Gedanken um die Eintracht auch nicht Abends mit der Krawatte abzulegen. Genau so wie wir!  

Danke HB!!
#
SGErob schrieb:
der hält mein neues trikot in der hand
muss mich aber noch ein bisschen gedulden, der fanshop is ja noch wegen inventur geschlossen... weiß wer wann er wieder aufmacht?


im internetshop kann man ab dem 2.1.08 wieder bestellen
#
muahaha göttlich wie der Bruchhagen auf dem einen bild geguckt wie ein Gauner mit fetter Beute...        
#
singender_adler schrieb:
Guter Fenin-Beitrag der Hessenschau von eben:
http://rapidshare.com/files/79688554/hr-fernsehen_-_December_28_19_51_30.mpg.MP4


"Ich bin auch zufrieden", dass User hier mitdenken und den Beitrag, den ich verpasst habe, aufgenommen haben....  ,-)

Vielen Dank dafür..... ^^
#
Irgendwie schaut das so aus, als würden sie sich um das Trikot zanken ^^. Mehr zu mir hin.... nein, zu mir! Und das Trikot hängt ja total schief und krumm im Raum


Teilen