>

Was erwartet ihr in der Rückrunde von unserer Eintracht?

#
henkNRW schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12

37 Punkte und Platz 12!? Was soll das sein? Eine Mischung aus Optimismus und Pessimismus, oder wie?

Da wette ich aber mal auf ganzer Front dagegen. Erstens wird man mit 37 Punkten wohl kaum auf Platz 12 landen und zweitens gehe ich dann doch stark davon aus, dass wir in der Rückrunde mehr als 14 Punkte holen

Ich erwarte, dass wir zumindest annähernd so viele Punkte holen, wie in der Hinrunde, dabei ein paar mehr Tore schießen und nach Möglichkeit auch von Zeit zu Zeit etwas ansehnlicheren Fußball zu sehen bekommen.

Und sollte Fenin jetzt tatsächlich unterschreiben, dann erwarte ich, dass man ihm die nötige Eingewöhnungszeit zugesteht! Aber da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken....
#
SGE_77 schrieb:
Ich erwarte Pfiffe gegen HB, Fukel und Fe(n)in, weil letzterer es nicht schafft, 10 Tore in den ersten 4 Spielen zu schiessen und Eintracht Frankfurt immer noch nicht auf einem CL Platz ist.  

Ich erwarte (leider) weitere qualitativ hochwertige Forenbeiträge, wie der obere...

Schur2007 schrieb:
Pflicht ist der Nichtabstiegsplatz.  

Pflicht sind 45 Punkte.

Pfalzadler schrieb:

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.

Ich erwarte die 45 Pflichtpunkte.
Ansonsten schließe ich mich dem obigen hier an.
#
Platz 10-13 ist realistisch.
#
Dass mann zuerst den Abstand zu Platz 5. und dann zu Platz 16. im Auge hat.
#
Endlich mal wieder eine Rückrunde, die das Niveau der Vorrunde hält. War in den letzten beiden Jahren nicht der Fall. Das würden 40 bis 45 Punkte bedeuten. Und das Wichtigste: mit Ruhe ohne nach unten schauen zu müssen in die Schlussphase der Saison zu gehen. Damit HB und FF schon im April anfangen können die neue Saison planen können. Platzierung: irgendwo zwischen 9 und 11 wäre ok.
#
Nochmal über 20 Punkte wäre schön, mit Fenin kann man denke ich auch schon mehr als 25 Punkte erwarten, mal sehen was die Winterpause noch so an Transfers und Verletzungen mit sich bringt.

Dennoch würde ich mir ein bisschen mehr Spielkultur wünschen, das heißt mehr Mut, offensiv zu agieren und dazu mal richtiger Kampf, manchmal hatte ich doch das Gefühl, dass da teilweise die Luft raus war bei so manchen Partien.

Also, besser spielen=mehr Siege=mehr Punkte=8.Platz

#
touch7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich erwarte erst Mal gar nix.

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.

6a. Das das x bei dem 45+x möglichst hoch ist

7. Das richtig frühzeitig der Abstieg kein Thema ist,wir die Chance bekommen unsere Talente mal richtig zu testen,ich meine über 2-3 Spiele hinweg!

8. Das weiterhin so viel Ruhe im Verein ist und so professionell gearbeitet wird, wie in der jüngsten Vergangenheit

Also Punkt 5 liegt mir sehr am Herzen, da für mich Fenin - wenn überhaupt, nur eine Zwischenlösung für die Außenbahn sein kann.
#
Ich erwarte, dass Funkel in der Rückrunde offensiveren
Fußball spielen lässt (2 Spitzen)... und das wir nach Möglichkeit
den 9 Platz halten werden.. Aber mit Platz 10 oder 11 wäre ich
auch vorerst mal zufrieden... Wir müssen uns Stück für Stück
weiterentwickeln...
#
....ganz klar:

dass die Klasse gehalten wird und Fenin nicht der Totalausfall wird, den ich leider befürchte....
#
NIX!    

... und dazu noch sieben Unentschieden.
#
Ich erwarte nochmal 23 Punkte, vielleicht zwei, drei mehr, und endlich mal ein positives Torverhältnis. Und das unser Funkel wieder unter die Haube kommt  
#
Wir werden das Ziel 45 + x erreichen. Wie hoch das x ist, ist jedoch völlig offen. Das hängt ab von Dingen wie:

- können wir endlich auf unseren Kader bauen, oder bleibt uns die Verletztenmisere weiter holt?

- wie schlägt Fenin ein, bzw. schlägt er überhaupt ein?
#
burzel schrieb:
....ganz klar:

dass die Klasse gehalten wird und Fenin nicht der Totalausfall wird, den ich leider befürchte....

is klaa, ne - maanste dei Klass hälste -  odder? die wievielt es is dann scho?  
#
Mehr Auswärts-Siege.
#
manu666 schrieb:
eagleadler schrieb:
Rombine schrieb:
Ich erwarte nur, daß sie die sog. "einfachen" Spiele auch mal gewinnen. Was bringt ein erkämpfter Punkt gegen die Bayern, wenn im Gegenzug 3 Punkte gegen z.B. Nürnberg mehr oder weniger kampflos hergeschenkt werden.

dem schließ ich mich an  

euch ist schon bewußt, das das Spiel gegen die Bayern gute 2Spieltage nach dem Nürnberg Debakel war?

Latürnich ist mir das klar, trotzdem war das Debakel in Nürnberg ein herschenken, hätten die Jungs da genauso gekämpft wie gegen die Bauern, dann wäre es ok gewesen, auch wenn sie dann verloren hätten, aber einfach dastehen bzw. wie ein Hühnerstall runzurennen in dem der Fuchs einbricht  und sich die Hütte vollhauen zu lassen ????

Ich weiß ja nicht.
#
Weniger Kleinkrieg im Forum
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Weniger Kleinkrieg im Forum

Realistische Erwartungen, keine Träumereien, bitte.

P.S. Meine Erwartungen, offensiv durchschlagkräftiger, nicht mehr und nicht weniger. Und dass wir nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg min. 40 Pkt haben.  
#
Erwartung:
Einstelliger Tabellenplatz, ein starkes Auftreten unserer Mannschaft bei der Rückrunde, das Fenin reinhaut wie ein Blitz und mit Ama die Tore schießt, weiterhin geniale Atmosphäre im Stadion

Hoffnung:
"Leichter" eingestufte Gegner mal mit mehreren Toren weghauen!,
Neuzugang im Mittelfeld Top Spielmacher und erfolgreiche Einsätze für unsere jungen Wilden Ljubicic, Toski, Hess und Galm
Platz 6 oder besser, schön viel Kohle um weiter zu investieren und das Spieler die uns nicht weiterbringen wirklich verliehen oder verkauft werden.
#
ChrisStyle schrieb:
Erwartung:
Einstelliger Tabellenplatz, ein starkes Auftreten unserer Mannschaft bei der Rückrunde, das Fenin reinhaut wie ein Blitz und mit Ama die Tore schießt, weiterhin geniale Atmosphäre im Stadion

Hoffnung:
"Leichter" eingestufte Gegner mal mit mehreren Toren weghauen!,
Neuzugang im Mittelfeld Top Spielmacher und erfolgreiche Einsätze für unsere jungen Wilden Ljubicic, Toski, Hess und Galm
Platz 6 oder besser, schön viel Kohle um weiter zu investieren und das Spieler die uns nicht weiterbringen wirklich verliehen oder verkauft werden.
Hmmm, meine Wunschliste sieht da etwas anders aus:

1. Aufstieg der U23 in die Regionalliga (ein MUSS)
2. weitere Stabilisierung in der Bundesliga im Mittelfeld (Platz egal)
3. heißen Äppler im Stadion, wenn es die Temperaturen notwendig machen

Deshalb hoffe ich
1. dass sich das Lazarett im Buli-Kader möglichst schnell auflöst, und daher
2. die "jungen Wilden" als Herz der U23 in der Oberliga eingesetzt werden können
3. ausserdem die Stadionsnörgler langsam aussterben  ,-)
#
1. mehr tore
2. weniger unentschieden
3. weniger niederlagen    ,-)

--(daraus-folgt-pfeil)-->  mehr siege

4. offensivere spielweise bei knapper führung oder gleich allgemein
5. vereinzelt junge spieler in den kader einbringen

und internalional zu spielen wär mal wieder schön (  jaja is aich schon wieder nen jahr her)

Teilen