>

Was erwartet ihr in der Rückrunde von unserer Eintracht?

#
Hier könnt ihr euch ausreden was ihr erwartet von unserer Eintracht in der Rückrunde also ich erwarte das die Eintracht mal ein bisschen weiter oben spielen soll damit wir auch noch mehr gute Spieler bekommen .. Aber bitte nicht zuu viele...  ,-)  
#
Ich erwarte nur, daß sie die sog. "einfachen" Spiele auch mal gewinnen. Was bringt ein erkämpfter Punkt gegen die Bayern, wenn im Gegenzug 3 Punkte gegen z.B. Nürnberg mehr oder weniger kampflos hergeschenkt werden.
#
Ich erwarte Pfiffe gegen HB, Fukel und Fe(n)in, weil letzterer es nicht schafft, 10 Tore in den ersten 4 Spielen zu schiessen und Eintracht Frankfurt immer noch nicht auf einem CL Platz ist.
#
Ich erwarte erst Mal gar nix.

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich erwarte erst Mal gar nix.

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.



Vollste Zustimmung von mir!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Deutscher Meister... sonst nichts  
#
1.Mindestens 1 x mal einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung,damit ich nicht immer so bis zum Ende zittern muss
2.Aus den Heimspielen gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Nürnberg und Duisburg,3-4 Siege
3.Einen Sieg bei S06  
#
Tore!

Denn da sind wir fast Schlusslicht... man kann ja auch mal 3-1 gewinnen...
#
Container-Willi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich erwarte erst Mal gar nix.

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.



Vollste Zustimmung von mir!
mfg
Container-Willi. ,-)  



Damit könnte ich sehr gut leben  

VIVA SGE
#
Pfalzadler schrieb:
Ich erwarte erst Mal gar nix.

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.


6a. Das das x bei dem 45+x möglichst hoch ist

7. Das richtig frühzeitig der Abstieg kein Thema ist,wir die Chance bekommen unsere Talente mal richtig zu testen,ich meine über 2-3 Spiele hinweg!
#
....das wir mal die Leistungen von der Hinrunde kompensieren können und nicht wieder so einen "Einbruch" bekommen -> siehe Match to Match Analyse, TAbellenplatzentwicklung....
#
Eigentlich sind das kleine Wünsche und müssten realisierbar sein.
mfg
Container-Willi.
#
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12
#
1. bessere Ecken
2. dass öfters mal das 2:0 gemacht wird, anstatt bei 1:0 zu mauern
#
Fußball
#
Rombine schrieb:
Ich erwarte nur, daß sie die sog. "einfachen" Spiele auch mal gewinnen. Was bringt ein erkämpfter Punkt gegen die Bayern, wenn im Gegenzug 3 Punkte gegen z.B. Nürnberg mehr oder weniger kampflos hergeschenkt werden.


dem schließ ich mich an
#
eagleadler schrieb:
Rombine schrieb:
Ich erwarte nur, daß sie die sog. "einfachen" Spiele auch mal gewinnen. Was bringt ein erkämpfter Punkt gegen die Bayern, wenn im Gegenzug 3 Punkte gegen z.B. Nürnberg mehr oder weniger kampflos hergeschenkt werden.


dem schließ ich mich an  


euch ist schon bewußt, das das Spiel gegen die Bayern gute 2Spieltage nach dem Nürnberg Debakel war?
#
MANNY schrieb:
3.Einen Sieg bei S06    


aber durch zwei Eigentore von Jones und Streit - die haben bei der Platzwahl nicht aufgepasst.
#
Pflicht ist der Nichtabstiegsplatz. Alles andere nehme ich als Bonus gerne mit.
Wir haben ne tolle truppe beisammen und ich bin stolz auf das Team und
die verantwortlichen.
#
mehr als 3 Gute Spiele


Teilen