>

Suche DK für nächste Saison

#
Hey Leute suche dringend eine Stehblock DK.. Wenn ihr noch eine übrig habt dann meldet euch mal bei mir...
#
hi wird wohl schlecht aussehen!
aber man weiss ja nie, ich habe gestern noch eine steh dk bekommen ein weitläufiger bekannter hat drei und eine davon ist frei geworden......
wahrscheinlicher ist es das der papst moslem wird bevor de an eine steh dk kommst.......

Ich suche schon ewig eine hab fast alles versucht um eine zu bekommen aber ich schaffe es nicht...                    
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Wie hasst du noch ne Steh-DK bekommen????
Ich suche schon ewig eine hab fast alles versucht um eine zu bekommen aber ich schaffe es nicht...                      

ein weitläufiger bekannter hat drei und eine davon ist frei geworden......
#
LuckyPunch schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Wie hasst du noch ne Steh-DK bekommen????

ein weitläufiger bekannter hat drei und eine davon ist frei geworden......

Hat der immer noch eine frei?
#
kannst du nicht lesen oder was  
#
Doch ich kann lesen!
Hab mich verschrieben, des "immer" wegstreichen
#
#
adleralder schrieb:

kannst du nicht schreiben oder was  

Mal im  Ernst: Wo ist denn das Problem dabei, dem User hier in einem vernünftigen Ton mitzuteilen, dass die Chancen auf 'ne Steh-DK quasi gegen 0 gehen? Muss man da immer gleich den coolen Internet-Proll raushängen lassen? Der Jung' ist 13; ist es da wirklich angebracht, sofort massivst mit der Verbalkeule draufzuknüppeln, wenn er Dinge des "Forums-Allgemeinwissen" noch nicht so berücksichtigt, wie dies vlt. manch erfahrenererer User tun würde?
#
naja gleich null ist die cance nicht.ich besitze meine dk und suche eine für meine freundin.letztes jahr hat uns jemand aus dem Forum angeschrieben und für die rückrunde eine dk zu verfügung gestellt.Das dass großes glück war weiß ich selber aber probieren kann man es ja ich würde nämlich meine freundin auch nächstes jahr gerne wieder mit ins waldstadion nehmen.Und sie würde sich nartürlich genau so freuen
gruß dorfeller
#
dorfeller schrieb:
naja gleich null ist die cance nicht.ich besitze meine dk und suche eine für meine freundin.letztes jahr hat uns jemand aus dem Forum angeschrieben und für die rückrunde eine dk zu verfügung gestellt.Das dass großes glück war weiß ich selber aber probieren kann man es ja ich würde nämlich meine freundin auch nächstes jahr gerne wieder mit ins waldstadion nehmen.Und sie würde sich nartürlich genau so freuen
gruß dorfeller

Ich bekomm noch eine DK, dann kann ich ja deine Freundin mit rein nehmen    
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
hoch

Teilen