>

...bahnverbindung/kosten nach münchen

#
wir würden gerne zu 8 mit der bahn zum spiel nach münchen fahren.
gibt es hierfür spiezielle rabatte (gruppenrabatt o.ä.) und wie sieht es mit der verbindung aus ?
fahren noch ein paar leute mit der bahn (wäre nämlich lustiger?)
#
ja schon klar, auch schon geguckt,
aber aus dem preissystem bin ich nicht so ganz
schlau geworden !
#
ich schätze mal du kommst direkt aus Frankfurt. Da würde ich einfach die Ländertickets Hessen und Bayern nehmen, kosten jeweils 21 Euro. Rückfahrt mit dem Wochenendticket. Das wären dann für acht Personen, warte ich rechne kurz, insgesamt 112 Euro. Also pro Person 14 Euro, oder? Ist doch für solch ein Erlebnis sehr günstig.
#
um mit dem wet zurückzukommen musst du dort aber noch irgendwie n paar std rumbekommen...
#
Oder mit dem ICE.Is ausnahmsweise mal billiger.
Hab zwar noch nicht genau nach den Zeiten geguckt aber da müsste bestimmt noch einer nach dem Spiel zurückfahren.Dann is man vielleicht so um 4-5 Uhr wieder in Frankfurt.Kostet so weit ich weiss um die 60 Euro.
Natürlich is ICE nicht so lustig wie mit den Regionalbahnen aber zu 8 kann das schon lustig werden.Ich weiss noch net genau wioe ich hinkomm.Weiss vielleicht jemand von euch wie lange das alles dauern würde mit der normalen Bahn und nicht mit dem ICE und könnte mir das mal einer erklären?
Danke schonmal im Vorraus.
#
auf der bahnseite steht was von frühbucherrabatt,
70% wenn man bis 14 tage vorher bucht.
das hört sich mit am besten an.
#
Kenne mich mit Bahnpreisen net so aus, aber der ganze Frühbucherkram verliert glaub ich am 1. August seine Gültigkeit... Ruft doch einfach mal bei der BAhm am. oder geht ins rerisezentrum fragen
#
warum ein paar Stunden rumkriegen? Das Spiel ist um ca. 22.15 Uhr zu Ende, und ehe man am Hbf ist, ist es, würde ich sagen, mindestens 23.00 Uhr. Dann kaufste dir da noch ein Bierchen und dann passt das schon.
#
fah mit dem ice nach stuttgart, umsteigen weiter mit dem ice direkt nach münchen. preis pro person am freitag 20 euro hin und rückfahrt.
#
das du mir das nicht glaubst ist mir klar. gehe auf bahn.de schau nach südticket von fr. - so.
geb die verbindung an und du erhältst diesen preis
fahrzeit.4,0 std.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau, und dann fährt die nächste RB/RE um 00:09 mit nem schönen Aufenthalt von 0:52 Uhr bis 3:26 Uhr in Augsburg. Ankunft in Ffm ist dann aber "schon" um 9:24 Uhr.

richtig! na und?
#
ich bin übrigens erst um 16:50 Uhr zurück, aber was willste machen, es hat nicht jeder Kohle ohne Ende!
#
wochenendticket oder warum erst 16,50 uhr ?
#
ja, das wäre das WET
#
achso, ich sollte natürlich dazu sagen, dass ich nicht in Ffm wohne, sondern in NRW. Ich meinte auch nur damit, dass es eben darauf ankommt, ob man eher aufs Geld achtet und somit ein paar Strapazen auf sich nimmt oder doch lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greift.
#
Man kann auch mit dem Nachtzug zurückfahren.Abfahrt 23.09 in München.Ankunft in FFM um 6.20.Kostet 29 Euro,benutzer der Bahncard (egal ob alt oder neu) erhalten nochmal 25 % Rabatt,also 21,75 Euro für die Rückfahrt pro Person.Haben wir letztes Jahr gemacht als wir bei Union Berlin gespielt haben,war ganz lustig.
#
Ha gerade gesehen Nachtzug fährt nur bis Nürnberg,geht also leider nicht,schade
#
nene ... da fährt ein EN(Euronightline) von Wien nach Brüssel über München und FFM ...allerdings ist die Preisauskunft im I-net nicht möglich.
#
Wie kommt ihr jetzt eigentlich nach München?
Hab da noch ne Frage...Ich hab mir gedacht,dass das doch auch möglich wäre mit dem WET zurückzufahren weil die Abfahrt doch erst um 0:09 is,geht das?Ab wann gilt das WET eigentlich?Schon Freitag?
Oh man hab ich viele Fragen...

Teilen