zum Selbstkostenpreis von 21.90 proKarte. Habe mich so auf das Konzert gefreut,muss aber nach einer OP, meine Liebste pflegen. Es ist Hardcore Acapella vom feinsten und man liegt vor Lachen untern Stuhl. Die Plätze 1und 2 befinden sich in der 14ten Reihe und das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft. Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail am besten mit eurer Rufnummer schicken und wir vereinbahren einen Treffpunkt( per Post ist aufgrund der kurzfristigkeit,nicht mehr mögl) zu Übergabe.
Finsterling schrieb: zum Selbstkostenpreis von 21.90 proKarte. Habe mich so auf das Konzert gefreut,muss aber nach einer OP, meine Liebste pflegen. Es ist Hardcore Acapella vom feinsten und man liegt vor Lachen untern Stuhl. Die Plätze 1und 2 befinden sich in der 14ten Reihe und das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft. Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail am besten mit eurer Rufnummer schicken und wir vereinbahren einen Treffpunkt( per Post ist aufgrund der kurzfristigkeit,nicht mehr mögl) zu Übergabe.
Gruss Finsterling
Kann ich nur empfehlen! War letztes Jahr auf Einladung in Darmstadt dabei und war hell auf begeistert.
Habe mich so auf das Konzert gefreut,muss aber nach einer OP, meine Liebste pflegen.
Es ist Hardcore Acapella vom feinsten und man liegt vor Lachen untern Stuhl.
Die Plätze 1und 2 befinden sich in der 14ten Reihe und das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft.
Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail am besten mit eurer Rufnummer schicken und wir vereinbahren einen Treffpunkt( per Post ist aufgrund der kurzfristigkeit,nicht mehr mögl) zu Übergabe.
Gruss
Finsterling
Kann ich nur empfehlen!
War letztes Jahr auf Einladung in Darmstadt dabei und war hell auf begeistert.
F_F