Biete meine nicht oft genutzte SOny PS2 an! "FARBE SILBER"
"SLIM-LINE" also kleine Version"
Zubehör:
- Standfuss Sony "Silber" - 2 Controller SONY "Silber - Memory Card "Silber"
Spiele:
- Fifa 06 - Sensible Soccer 2006 - Knockout Kings 2002 - The Simpsons "Hit and Run" - Need for Speed Underground 2 - Brother in Arms Road to Hill 30 - Medal Of Honor Frontline - Medal Of Honor European Assault - Battlefield 2 Modern Combat
Spiele ALLE ORIGINAL, und MIT DVD Hülle, und Beschreibung und Booklet...
Außerdem liegt noch eine Slide Card CD und DVD bei, um Sicherheitskopien abzuspielen....
Preisvorschläge einfach abgeben!
Für alles ist noch ORIGINALVERPACKUNG vorhanden, kann mitgeschickt werden! Konsole ist ca 7 Monate jung, und wurde nur 2-3 mal gespielt aus Zeitmangel!
ALLES ist wie NEU, deshalb Bitte vernünftige Gebote, DANKE....
Larruso schrieb: Wirst gleich sehn, das deine "Auktion" geschlossen wird. Musst schon einen vernünftigen Preis vorschlagen, sonst geht hier nix. Auf ein Neues...
Das war eine ernstgemeinte Frage, wieso beleidigst du mich gleich und nennst mich einen Spacken? Habe ich dich beleidigt? Siehe es doch mal als Chance. Vielleicht haben noch mehr Interesse, kaufen sie aber nicht, weil ihnen das komisch vorkommt. So ging es zumindest mir. Bevor ich nichts sage und sie nicht kaufe, frage ich lieber und gebe dir die Chance das zu erläutern. Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis. Aber dann gleich die Leute beleidigen...
hyperion schrieb: Das war eine ernstgemeinte Frage, wieso beleidigst du mich gleich und nennst mich einen Spacken? Habe ich dich beleidigt? Siehe es doch mal als Chance. Vielleicht haben noch mehr Interesse, kaufen sie aber nicht, weil ihnen das komisch vorkommt. So ging es zumindest mir. Bevor ich nichts sage und sie nicht kaufe, frage ich lieber und gebe dir die Chance das zu erläutern. Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis. Aber dann gleich die Leute beleidigen...
vollste zustimmung !! ich habe genau das selbe gedacht als ich das gelesen hab mit dem 2-3 mal gespielt , so naiv ist hier auch keiner !! und die beleidigungen sind ebenfalls überflüssig !! soviel zur heissen diskussion nettiquette im forum
Biete meine nicht oft genutzte SOny PS2 an! "FARBE SILBER"
"SLIM-LINE" also kleine Version"
Zubehör:
- Standfuss Sony "Silber"
- 2 Controller SONY "Silber
- Memory Card "Silber"
Spiele:
- Fifa 06
- Sensible Soccer 2006
- Knockout Kings 2002
- The Simpsons "Hit and Run"
- Need for Speed Underground 2
- Brother in Arms Road to Hill 30
- Medal Of Honor Frontline
- Medal Of Honor European Assault
- Battlefield 2 Modern Combat
Spiele ALLE ORIGINAL, und MIT DVD Hülle, und Beschreibung und Booklet...
Außerdem liegt noch eine Slide Card CD und DVD bei, um Sicherheitskopien abzuspielen....
Preisvorschläge einfach abgeben!
Für alles ist noch ORIGINALVERPACKUNG vorhanden, kann mitgeschickt werden! Konsole ist ca 7 Monate jung, und wurde nur 2-3 mal gespielt aus Zeitmangel!
ALLES ist wie NEU, deshalb Bitte vernünftige Gebote, DANKE....
140 - 150 Euro dachte ich so......
Dauerzocker nennt man sowas
Hab Sie geschenkt bekommen, und interessiere mich für sowas nicht! Die Spiele hab ich ebenfalls nach und nach geschenkt bekommen.....
Bitte nur noch leute die interesse haben posten, THX!!
Wie sieht es mit Rechung aus, wegen Garantie.
vollste zustimmung !! ich habe genau das selbe gedacht als ich das gelesen hab mit dem 2-3 mal gespielt , so naiv ist hier auch keiner !!
und die beleidigungen sind ebenfalls überflüssig !! soviel zur heissen diskussion nettiquette im forum