>

Suche 1 DK Stehblock

#
Ja ich besitze noch die Frechheit hier nach eine Dauerkarte für den Stehblock zu fragen...und ich weiß auch das ich eher im Lotto gewinne als dass sich hier jemand meldet der mir eine abgeben kann, aber´s gibt ja auch viele Menschen die Lotto spielen!
Also wenn es irgendjemanden auf diesem Planeten gibt der eine abgeben kann will egal ob erst ab der Hälfte der Saison oder nur für ein Jahr- egal!!
Ich biete eine Bratwurst beim ersten Heimspiel und natürlich den normalen Preis!
Ich fang schon einmal an zu beten......
#
make your day.


bin ich heute alberner oder was ist hier los?


egal  
#
Wow, und extra im Forum angemeldet! Wer sich so viele Mühe macht, sollte eigentlich belohnt werden, oder was meint ihr "Freunde der Sonne"?!  
#
werts schrieb:
Ja ich besitze noch die Frechheit hier nach eine Dauerkarte für den Stehblock zu fragen...und ich weiß auch das ich eher im Lotto gewinne als dass sich hier jemand meldet der mir eine abgeben kann, aber´s gibt ja auch viele Menschen die Lotto spielen!
Also wenn es irgendjemanden auf diesem Planeten gibt der eine abgeben kann will egal ob erst ab der Hälfte der Saison oder nur für ein Jahr- egal!!
Ich biete eine Bratwurst beim ersten Heimspiel und natürlich den normalen Preis!
Ich fang schon einmal an zu beten......


Deren Chane zu gewinnen ist aber größer als deine auf eine Steh DK!  
#
und ich suche jemanden der mir die Rischdischen Lotto Zahlen endlich sagen kann    ,-)  
#
BernemerAdler75 schrieb:
und ich suche jemanden der mir die Rischdischen Lotto Zahlen endlich sagen kann    ,-)    


2,4,9,33,44,45 Zusatzzahl 33
#
die zusatzzahl bringt nix, wir brauchen die superzahl
#
Die verrat ich net...
#
Ich stimme Ossiadler zu: Ich hätts wirklich verdient!
#
Ich wurde eben angeschrieben von jmd. der ne ermäsigte hat.... kann man die auf normal umtragen/schreiben lassen???
#
Von wem wurdest du angeschrieben???
Umschreiben kann man machen kostet irgendwie 15-40 euro.
Würde sie aber auch nehmen
#
eben deswegen hab ich den namen auch nicht gepostet!!! deal ist aber wegen missverständniss geplatzt.....is jetzt auch für dich uninteressant SGE-Freddy93!        
#
Schade
#
werts schrieb:
eben deswegen hab ich den namen auch nicht gepostet!!! deal ist aber wegen missverständniss geplatzt.....is jetzt auch für dich uninteressant SGE-Freddy93!          


LOL du vogel! Als ob sich irgendwer bei dir ...... gemeldet hat.
Dummschwaller!
#
ich hätte da eine....


aber die brauch ich halt wieder einmal selbst      
#
@ tant wie du meinst....schade eig das ein Frankfurter dem anneren net glaubt.....bei mir hat sich jemand gemeldet nur hat der in der ersten message net ganz klar gemacht das er mir nur ne sitzplatzdauerkarte anbieten will!


Teilen