>

slt: bruno lebt!

#
entgegen der landläufigen meinung das bruno der bär in den bayerischen alpen erschossen worden wäre, sind nun bilder übermittelt worden die bruno bzw. jj1 putzmunter zeigen. sein bisheriger weg bis nach weißrußland, kann bis in diese minuten nicht ganz nachvollzogen werden, man mus aber davon ausgehen, das er auf ähnlich weise den weiten weg hinter sich gebracht hat. ein auslieferungsantrag italienischer behörden wurde nicht stattgegegeben, da sich der taxifahrer an nichts erinnern will. laut seiner aussage wäre ein normaler fahrgast zugestiegen, wohl ein imker, da er ihn mit honig für die fahrt entlohnte.



wohin es bruno weiter verschlägt weiß niemand. für sachdienliche hinweise bitte informationen an mod tube.  
#
für jene die kein bild sehen bruno

oder nochmal
#
zwerg, zwerg, zwerg..  

Das klappt ja gut, heute Morgen
#
scheiß gesperrte kekse.............


Teilen