Hallo zusammen, wo sitzt bzw. steht ihr in München. Habe heute meine Karten bekommen für Sitzplätze im BLOCK L1. Kann ich da noch mit anderen Adlern rechnen oder bin ich bei den scheiss Affen????
ADLER_FOREVER schrieb: Kann ich da noch mit anderen Adlern rechnen oder bin ich bei den scheiss Affen????
Fährst Du in einen Streichelzoo? Warum sind denn scheiss Affen im Stadion?
Über den IQ mancher Leute hier im Forum kann man sich echt nur noch wundern. Auf der einen Seite anfangen zu heulen, wenn sie in anderen Foren angegriffen werden, und dann im eigenen Forum auf so ein Niveau sinken. Sehr peinlich, junger Mann.
Sicherlich kann ich den FCB auch nicht leiden. Eigentlich bis auf den Tod nicht ausstehen. Aber ich würde deren Fans nicht als "scheiss Affen" bezeichnen. Viele von denen, die in deren Heim-Stehblock stehen, haben wahrscheinlich schon mehr Eintracht-Spiele gesehen als Du selber.
Erfolgsfans gibt es bei denen. Natürlich. Aber leider ist es nun mal die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Da fällt es leicht, einen Fan als Erfolgsfan zu bezeichnen. Aber sie sind nicht alle so. Und ich habe Respekt vor jedem, der seit etlichen Jahren im Block seiner Mannschaft steht und seine Mannschaft anfeuert.
Es kann nicht jeder das Glück haben, Eintracht-Fan zu sein
Lieber ADLER_FOREVER!! Der Block L1 ist etwa 5 Blöcke vom Stehplatz Block der Eintracht Fans entfernt!! Bei uns „scheiss Affen“ gibt es genug Erfolgsfans und ich denke das kotzt uns richtige Fans (Ich denke das ich mich dazuzählen kann, habe seit 11 Jahren nur etwa 9 Heimspiele verpasst und das obwohl ich erst 21 bin und wohlgemerkt aus Nordhessen komme!) mehr an als euch. Ihr glaubt gar nicht wie niederschmetternd es ist seinem Verein überall sogar ins Ausland hinterher zu reisen und dann bekommt man einen Brief indem steht das man wegen der „Vorfälle der letzten Jahre“ ab nächste Saison keine Dauerkarte mehr für die Südkurve bekommt, weil man in einem Fanclub ist, dem diese unglaublichen Dinge die nie passiert sind vorgeworfen werden!!! Vielleicht wird es euch auch bald treffen, wie gesagt: Bayern spielt nur die Vorreiterrolle! Gemeinsam gegen den Kommerz Rot- weis Grüße Flo
Ich denke, Du solltest nicht alles so ernst nehmen, einige Ausdrücke sind eher lustig gemeint. Mainzelmännchen für die Anhänger von Mainz 05, Kackers für die Fans des Ghetto-Clubs aus der unaussprechlichen Stadt usw. Und in anderen Foren müssen wir uns auch einige Ausdrücke gefallen lassen ("Geflügelzüchterverein", "Lizenzbetrüger", "Frankfurter Würstchen" etc.)
Dies ist ein Fußballforum, da fallen manchmal merkwürdige Ausdrücke, wie auch im Fan-Block ("Eure Eltern sind Geschwister", "Und wir f.... Hannover in den *****" etc.)!
na ja, wenn schon pöbeln, dann bitte richtig, entweder scheiss bayern oder affen, aber "scheiss affen" hört sich echt ein wenig nach anderer mainseite an.... ich hab im übrigen kein problem mit affen....
wo sitzt bzw. steht ihr in München. Habe heute meine Karten bekommen für Sitzplätze im BLOCK L1. Kann ich da noch mit anderen Adlern rechnen oder bin ich bei den scheiss Affen????
sind dabei mit drei Leuten in Block L1
Über den IQ mancher Leute hier im Forum kann man sich echt nur noch wundern. Auf der einen Seite anfangen zu heulen, wenn sie in anderen Foren angegriffen werden, und dann im eigenen Forum auf so ein Niveau sinken. Sehr peinlich, junger Mann.
Sicherlich kann ich den FCB auch nicht leiden. Eigentlich bis auf den Tod nicht ausstehen. Aber ich würde deren Fans nicht als "scheiss Affen" bezeichnen. Viele von denen, die in deren Heim-Stehblock stehen, haben wahrscheinlich schon mehr Eintracht-Spiele gesehen als Du selber.
Erfolgsfans gibt es bei denen. Natürlich. Aber leider ist es nun mal die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Da fällt es leicht, einen Fan als Erfolgsfan zu bezeichnen. Aber sie sind nicht alle so. Und ich habe Respekt vor jedem, der seit etlichen Jahren im Block seiner Mannschaft steht und seine Mannschaft anfeuert.
Es kann nicht jeder das Glück haben, Eintracht-Fan zu sein
MfG
B. Michel natürlich auch im Oly stehend
Der Block L1 ist etwa 5 Blöcke vom Stehplatz Block der Eintracht Fans entfernt!!
Bei uns „scheiss Affen“ gibt es genug Erfolgsfans und ich denke das kotzt uns richtige Fans (Ich denke das ich mich dazuzählen kann, habe seit 11 Jahren nur etwa 9 Heimspiele verpasst und das obwohl ich erst 21 bin und wohlgemerkt aus Nordhessen komme!) mehr an als euch. Ihr glaubt gar nicht wie niederschmetternd es ist seinem Verein überall sogar ins Ausland hinterher zu reisen und dann bekommt man einen Brief indem steht das man wegen der „Vorfälle der letzten Jahre“ ab nächste Saison keine Dauerkarte mehr für die Südkurve bekommt, weil man in einem Fanclub ist, dem diese unglaublichen Dinge die nie passiert sind vorgeworfen werden!!! Vielleicht wird es euch auch bald treffen, wie gesagt: Bayern spielt nur die Vorreiterrolle!
Gemeinsam gegen den Kommerz
Rot- weis Grüße Flo
Klar... ihr wisst wie alle von nichts...
mfg Eagle008
Ich denke, Du solltest nicht alles so ernst nehmen, einige Ausdrücke sind eher lustig gemeint. Mainzelmännchen für die Anhänger von Mainz 05, Kackers für die Fans des Ghetto-Clubs aus der unaussprechlichen Stadt usw.
Und in anderen Foren müssen wir uns auch einige Ausdrücke gefallen lassen ("Geflügelzüchterverein", "Lizenzbetrüger", "Frankfurter Würstchen" etc.)
Dies ist ein Fußballforum, da fallen manchmal merkwürdige Ausdrücke, wie auch im Fan-Block ("Eure Eltern sind Geschwister", "Und wir f.... Hannover in den *****" etc.)!
entweder scheiss bayern oder affen, aber "scheiss affen" hört sich echt ein
wenig nach anderer mainseite an....
ich hab im übrigen kein problem mit affen....
L1 wird hiermit zum Eintracht Block ernannt!
4 Kumpels von mir sitzen da auch! Ich hab Pressekarten und wink' euch dann von der Laufbahn aus zu!