servus, wollte am Montag nach ffm reinfahren und mir eine Dauerkarte bestellen. Vorher wollte ich noch fragen ob noch jeamdn zufällig eine übrig hat und diese nächste saison nicht mehr benötigt ? Stehplatz wäre natürlich am Besten Wenn ihr eine habt dann einfach PN schreiben ,-)
Habe eine im Block 42D direkt an unserer Eckfahne.... kannst sie für 200€ haben, wenn ich die DFB-Poklakarten bekomme...und du mir die karte gegen gebühr überläßt wenn du nicht ins Stadion kannst Originalpreis war 230€
Ihr habt Recht... Die Schweine haben mir doch glatt 24B gegeben... ist zwar auch an der Eckefahne aber nur zum provozieren der verhassten Gegner gut...
wollte am Montag nach ffm reinfahren und mir eine Dauerkarte bestellen.
Vorher wollte ich noch fragen ob noch jeamdn zufällig eine übrig hat und diese nächste saison nicht mehr benötigt ?
Stehplatz wäre natürlich am Besten
Wenn ihr eine habt dann einfach PN schreiben ,-)
Mfg Patrick
kannst sie für 200€ haben, wenn ich die DFB-Poklakarten bekomme...und du mir die karte gegen gebühr überläßt wenn du nicht ins Stadion kannst
Originalpreis war 230€
oder habisch da en Denkfehler eingebaut?
stimmt
Die Schweine haben mir doch glatt 24B gegeben... ist zwar auch an der Eckefahne aber nur zum provozieren der verhassten Gegner gut...