SGE_Werner schrieb:hier in Wiesbaden wars eben schön am schütten, einige Blitze, schwarz. Aber das wars auch schon.
downwheel schrieb:In Niederrad gibt es schon Wassertaxen.....
SGE_Werner schrieb:Weicheier...hier in Wiesbaden wars eben schön am schütten, einige Blitze, schwarz. Aber das wars auch schon. Ist halt Sommer.Ich warte und hoffe immer noch auf einen Tornado, den ich vor die Linse kriege.
FanTomas schrieb:Eisbären, die mit Ihrer Scholle am Balkon vorbeitreiben ...
chaoscook75 schrieb:Der türkische Fußballgott weint schon.....
downwheel schrieb: chaoscook75 schrieb:Der türkische Fußballgott weint schon..... Sag das mal nicht so laut, ich hoffe Du weißt wie das Wetter gegen die Kroaten war,oder?
hier in Wiesbaden wars eben schön am schütten, einige Blitze, schwarz. Aber das wars auch schon. Ist halt Sommer.
Ich warte und hoffe immer noch auf einen Tornado, den ich vor die Linse kriege.
Und solang es Wasser noch net die offene Balkontür reinläuft hier gehts noch.
april,april der macht was er will
Gute Sache. Frankfurt goes Venice.
Wie schön!
Toll, den kannste ja dann mit den Eisbären, die mit Ihrer Scholle am Balkon vorbeitreiben fotographieren.....
Des Wetter ist doch nit mehr normal........
Due meinst die mit den Eintrachtfanschals
Und schmeißt vor lauter Frust natürlich gleich mit Eisbällen. Typisch Türkei.... ,-)
Sag das mal nicht so laut, ich hoffe Du weißt wie das Wetter gegen die Kroaten war,oder?
Boaaah hör ja auf,genau das selbe hab ich auch grade gedacht....wenn das ma kein schlechtes Omen ist.
Hoffe,dass das Wetter bis heute Abend besser wird,de Gadde ist ganz nass.